• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hattet ihr schon mal Sex mit einem Schwarzen

S
Benutzer170361  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich bin gestern Nacht zum ersten Mal von einem Schwarzen gevögelt worden. Ich hatte noch nie so ein Erlebnis mit einem Mann. Es ist ein richtiger Wahnsinn gewesen. Ein Traum von einem Schwanz. Dunkel, lang und irrsinnig hart.
Hatte irgendwer schon so ein Erlebnis oder hatte ich nur Glück ein so ein super Exemplar zu erwischen

Rassismusdebatte geht bitte hier weiter. / BrooklynBridge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Nö ich stehe nicht auf Dunkelhäutige.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #3
Off-Topic:
Ob ein Penis helle oder dunkle Haut hat, sagt nix über Härte und Länge aus oder darüber, wie er sich beim Sex etc anfühlt
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
nein
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Wie ich mit Mr. Big erfahren habe - gibt es in jeder Hautfarbe Menschen, die gross gebaut sind. Ob das nun positiv ist oder nicht...
 
cassiopeia
Benutzer172623  Meistens hier zu finden
  • #7
Nein, hatte ich nicht.
Bisher war es tatsächlich so, dass ich meine Sexpartner nach anderen Kriterien als der in Aussicht gestellten Beschaffenheit ihres Geschlechtsteils ausgesucht habe.
Vermutlich wird das auch so bleiben - für mich gibt es "Menschen" und keine "Exemplare":jaa:
 
M
Benutzer170002  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Nein, ich hatte noch keinen Sex mit einem Schwarzen. :whistle:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Nein.

Aber nur ein Schwanz beeindruckt mich halt auch nicht.
 
Karlinka
Benutzer121182  (38) Meistens hier zu finden
  • #10
Wie misst man denn die Härte? Macht man dann vergleiche, in etwas so wie... Gurkenhart oder Knüppelhart? Oder wie?

Aber um auf die Frage zurück zu kommen, nein, ich hatte noch keinen dunkelhäutigen im Bett...
 
C
Benutzer157234  (36) Meistens hier zu finden
  • #12
Ich schon. Allerdings nicht, weil sie schwarz waren oder ich auf ne bestimmte Hautfarbe stehen würde, sondern weil sie einfach coole Dudes waren. Ich hatte aber auch Sex mit anderen coolen Dudes, die nicht schwarz waren :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer123034  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wie ich mit Mr. Big erfahren habe - gibt es in jeder Hautfarbe Menschen, die gross gebaut sind. Ob das nun positiv ist oder nicht...

Off-Topic:
Ach deshalb heißt Mr. Big in Sex and the City Mr. Big. Ich dachte immer, dass wäre eine Anspielung auf seinen Wohlstand :ashamed:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #28
Rassismusdebatte geht bitte hier weiter. Hier geht es um den reinen Erfahrungsaustausch.

Wir haben die Diskussion so gut es geht aufgetrennt. Sollte jemand meinen dass sein Beitrag besser im anderen Thread aufgehoben ist bitte im U4A anfragen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #29
Mit einem Schwarzen hatte ich noch keinen Sex. Nur mit ein paar Latinos. Die waren dunkler, aber nicht schwarz.
Ich hätte kein Problem mit einem Schwarzen zu schlafen, aber nicht weil er möglicherweise gut bestückt ist.
Ein großer Penis in allen Ehren, aber nur deswegen würde ich noch lange nicht mit einem Kerl ins Bett gehen. Es beeindruckt mich wenig und Größe ist kein Garant für Qualität.
 
PIXI1990
Benutzer155603  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ja
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #31
Einen langen, harten Schwanz und geilen Sex hatte ich schon mehrmals. Der Schwanz war nur nicht Schwarz.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #32
Nein :rolleyes:
 
G
Benutzer Gast
  • #33
Nein
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #34
Mmh, und wieder lernt Mann aus der Diskussion: Mann beim Sex = zu 99% Schwanz... Aber gut, wenigstens ist den meisten die Farbe wurscht. :ups:
 
G
Benutzer Gast
  • #35
Nein.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #36
Nein. Ich hab mich bisher noch nie von einem dunkelhäutigen Mann angezogen gefühlt.

Da der Sex und die genitale Ausstattung bisher aber immer ganz unterschiedlich waren, gehe ich nicht davon aus, dass es einen Unterschied machen würde.
 
AnnaKitty
Benutzer173998  (28) Benutzer gesperrt
  • #37
Ja hatte ich schon und war extrem geil, aber ich glaub nicht das es an seiner Hautfarbe lag weil ich auch schon genug Weiße hatte die gleich oder vl besser waren.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #38
Ja es war zufall und hat sich so ergeben.
 
M
Benutzer174327  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Ich hatte einmal etwas mit einem dunkelhäutigen mann und es War richtig geil
 
O
Benutzer174486  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Ich bin gestern Nacht zum ersten Mal von einem Schwarzen gevögelt worden. Ich hatte noch nie so ein Erlebnis mit einem Mann. Es ist ein richtiger Wahnsinn gewesen. Ein Traum von einem Schwanz. Dunkel, lang und irrsinnig hart.
Hatte irgendwer schon so ein Erlebnis oder hatte ich nur Glück ein so ein super Exemplar zu erwischen

Rassismusdebatte geht bitte hier weiter. / BrooklynBridge

Lustig, habe ich gestern drüber nachgedacht, als ich American Gods geschaut habe (Stichwort Ricky Whittle), glaube er hat einen Vertrag mit denen, wie oft er sich ausziehen darf, haha.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #41
Karotti
Benutzer174299  Benutzer gesperrt
  • #42
Nein. Ich hab mich bisher noch nie von einem dunkelhäutigen Mann angezogen gefühlt.

Ich auch nicht, und ich könnte mir das auch überhaupt nicht vorstellen, dabei kann ich nichtmal genau erklären warum, da sitzt irgendwie unterbewusst eine Sperre im Kopf, die das völlig abblockt.
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Hattet ihr schon mal Sex mit einem Schwarzen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren