• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hattet ihr schonmal nen dreier ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z
Benutzer17077  (40) kurz vor Sperre
  • #1
wenn ja wie ist es dazu gekommen, und wer hatte die IDEE ??

war eure freundin/ Freund auch dabei, oder war es ein ONSich wüchste garnet, dass Frauen zu nem drieer bereit sind
 
S
Benutzer24126  (37) Meistens hier zu finden
  • #3
Suchfunktion !!!!!!!!! :angryfire

Und trotzdem Nein, hatte NOCH keinen....
 
H
Benutzer28114  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ja, ich hatte sogar auch Vierer.
Es war die Idee meiner (mittlerweile) Ex-Freundin, die mich mit ihren 2 Freundinnen völlig überraschte.
 
A
Benutzer Gast
  • #5
Nein hatte ich noch nie und möchte ich auch garnicht denn der gedanke meinen Freund mit nem anderen Weib zu teil ist grausam genauso der Gedanke das mein Freund sein Ding in ne andere Tussi reinsteckt ... Nein danke ... er würde es aber auch nicht machen ... da sind wir uns dann mal sehr einig ...
 
S
Benutzer16527  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Neee hatte ich noch nicht und auch kein Interesse daran...

lg Seppel
 
C
Benutzer Gast
  • #7
hatte ich 1x.....
aber mit 2 männern.glaube,das ist besser als wenn man als frau da noch eine andere frau mit im bett hat.
war ganz schön,allerdings auch anstrengend :zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • #8
Ich hatte noch keinen, könnte es mir im Moment auch nicht vorstellen. Naja, aber die Vorstellung davon ist schon ganz nett
 
I
Benutzer8035  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
hatte ich noch nicht ,, also MMW würde mcih auch nieht reizen .. und für WWM bin ich zu eifersüchtig wenn ich sehen würde wie irgedne andere meinen Schatz anfasst dann würd das böse für sie enden .. also nix für mich --
 
P
Benutzer34097  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Nen dreier im Lotto! :smile: *ggg* Sorry, ich Scherzkeks ... mußte ich unbedingt loswerden.Im Ernst, nein sowas hatte ich nicht. Und weiß auch nicht, ob ich das will. Nen Zweier wär schon sehr in Ordnung. ;-)
 
T
Benutzer Gast
  • #11
ich hatte bissher 2x nen 3er aber beide male waren wir 2 jungs und 1 mädchen (leider mit 2 girls wärs sicher noch geiler :zwinker: . naja bei dem einen mal kam es so das seine freundin (war nix festes bei denen eher so sex beziehung) den ein morgen wo ich zu den kam um ihn abzuholen meinte sie würd gern nen 3er mit mir und ihm... bei dem andern mal ist es ne sehr lange geschichte war eher so spontan wieder mit dem selben kumpel aber ner andern alden ;D aber das is der hammer ^^
 
bjoern
Benutzer15722  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Der Link zum letzten Thread mit dem gleichen Thema wurde ja schon oben gepostet.

Ich mach dann mal hier dicht...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren