Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Und ist es ok wenn man denjenigen irgendwann nochmal anbaggert?

  1. Nein, es sollte beim ONS bleiben. Die Sache ist ohnehin schon peinlich genug!

    15 Stimme(n)
    40,5%
  2. Ja, auf jedenfall. Vielleicht passt man ja zusammen...

    17 Stimme(n)
    45,9%
  3. Nein, er/sie will bestimmt eh nichts mehr von so einem besoffenen Idioten wissen.

    8 Stimme(n)
    21,6%
  4. Ja, aber nur wenn man sich vorher schon kannte und weiß, dass Interesse besteht!

    9 Stimme(n)
    24,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • LaffyTaffy
    LaffyTaffy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    20 April 2006
    #1

    Hattet ihr schonmal Sex mit jemandem und wusstet am nächsten Tag nichts mehr davon?

    :ratlos:
     
  • Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    20 April 2006
    #2
    Weiß ich nicht.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    20 April 2006
    #3
    Kann ich mich auch nicht mehr erinnern...

    Hatte mal mit meiner Ex Sex gehabt, während wir "richtig" schliefen (lt. ihrer Aussage); vielleicht war's aber auch nur geträumt...
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    20 April 2006
    #4
    Nein, nicht dass ich wüsste... :grin:
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    20 April 2006
    #5
    Nicht das ich wüsste ..

    Vielleicht hab ich's ja vergessen und kann mich nicht daran erinnern :tongue:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2006
    #6
    Ich weiß nur... dass ich zu diesem Thema nichts weiß. *totlach* [​IMG]

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • LaffyTaffy
    LaffyTaffy (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    20 April 2006
    #7
    Verarscht mich doch nicht alle :cry:
    Das belastet mich wirklich. Ich hab eigentlich kaum was getrunken, aber ich weiß noch das ich einen Bekannten getroffen habe den ich schon früher total geil fand. Ich kann mich auch noch stückchenweise dran erinnern, wie wir irgendwann rumgemacht haben und nach draußen gegangen sind. Ab dann hatte ich einen Blackout. Am nächsten Tag hatte ich Kratzspuren am Rücken und mir ist wieder eingefallen dass ich irgendwann gefragt hab, ob er Kondome dabei hat... Ich hab mir dann ein Herz gefasst und ihn per sms gefragt was passiert ist. Danach war er dann ziemlich kurz angebunden und hat mir meine Befürchtungen doch bestätigt. Wollte ihn zuerst nie wieder sehen, weil mir die Sache so peinlich war (Hab mich sonst immer unter Kontrolle und bin auch niemand der mit jedem ins Bett springt. Ich nehme Sex sehr ernst. Glaube mir hat an dem Abend jemand was ins Getränk getan... Er wars aber auf keinen Fall!) allerdings denke ich jetzt ziemlich häufig an ihn, weil ich ihn ja auch vorher schon toll fand. Weiß aber nicht was ich tun soll, weil wir uns nicht so gut kennen und ich ihn nicht einschätzen kann. Obwohl er ein paar Mal gesagt hat er würde mich wunderschön und auch vom Charakter toll finden... Ob er das heute auch noch behaupten würde...?:kopf-wand
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2006
    #8
    Oh, sorry... *in den Arm nehm*
    Alles wird wieder gut! :smile:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Cashew
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2006
    #9
    LaffyTaffy, dann erzähl ihm das doch so, wie du es eben geschrieben hast. Denke mal, danach weißt du mehr:zwinker:
     
  • LaffyTaffy
    LaffyTaffy (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    20 April 2006
    #10
    Du hast schon Recht. Aber ich kenn ihn nicht so gut! Hab ihn vor zwei Jahren mal auf ner Party kennengelernt, aber mehr als Smalltalk wurde daraus nicht weil er da noch ne Freundin hatte. An diesem besagten Abend haben wir uns das erste Mal seitdem wieder gesehen. Wir haben uns (bis ich den Verstand verloren hab) dann auch ziemlich gut unterhalten und Handynummern ausgetauscht. Aber ich denke wenn ich ihn jetzt anrufe oder so (weiß nicht genau wo er sich am WE aufhält, deswegen ist'n "Live-Gespräch" nicht so gut möglich) hält er mich für so ne hysterische Tussi die ihn für den Rest seines Lebens an sich binden will.
    Außerdem hab ich am nächsten Tag (noch total verstört) eine sms an ihn geschickt, er sollte die ganze sache bitte für sich behalten, weil es mir extrem peinlich wär. Besteht nicht die Gefahr, dass er das persönlich genommen hat?
     
  • Cashew
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2006
    #11
    na von einer beziehung würde ich nicht gleich anfangen zu reden. vielleicht kannst du es ja mal organisieren, dass ihr euch noch mal so trefft. und dann kannst du ihm das ja so erzählen...und je nach dem, wie er reagiert auch mehr:zwinker:

    ist natürlich immer das risiko, dass er dich nur ins bett bekommen wollte und danach seine ruhe haben will...aber dann hätte er dir sicher nicht deine nummer gegeben und gesagt, dass er dich schön findet....mußt du einfach mal einschätzen, wie ernst er das gemeint haben könnte. auch mit dem quatschen bevor dein blackout war. denke mal, wenn du das nicht zu aufdringlich machst, wird er ganz normal reagieren...auch wenn er nix von dir will. (da müßte er dann eh durch, schließlich hatte er auch seinen spass)

    also trau dich...hast nix zu verlieren. kannst im das ja notfalls auch per sms schreiben
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 April 2006
    #12
    Hattet ihr schonmal Sex mit jemandem und wusstet am nächsten Tag nichts mehr davon?
    nein, aber ein typ war mal so betrunken, dass er mir alles dreimal erzählt hat
    als wir zu ihm gingen, während der stellungswechsel und als wir uns am abend wieder trafen :grin:

    Und ist es ok wenn man denjenigen irgendwann nochmal anbaggert?
    klar! mich hat nen ONS noch ein 2x angesprochen und er war eben besonders gut...
    da habe ich nicht nein gesagt... :engel:
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    21 April 2006
    #13
    nein, ist mir noch nie passiert lol. ich würd mich echt selber schlagen, wenns mal so weit mit mir kommen sollte :eek: :kopfschue
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    21 April 2006
    #14
    Ich hatte noch nie Sex, von dem ich nichts mehr wusste. Schon gar nicht mit nem Fremden :eek:

    Vielleicht hat dir wirklich wer was ins Getränk getan.

    Ich find aber auch, dass da nix dabei ist, wenn du ihn fragst, ob ihr euch kennenlernen könnt. Immerhin hattet ihr Sex, da wird die Frage wohl erlaubt sein :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    21 April 2006
    #15
    beinahe,....aber die erinnerung kam irgendwann wieder!
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    21 April 2006
    #16
    nein, sowas würde mr wohl nie passieren.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    21 April 2006
    #17
    Hatte ich noch nicht, und ehrlich gesagt denke ich dass die Wahrscheinlichkeit dass es jemals dazu kommt eher gering ist :zwinker:
    Wo sollte der "Filmriss" herkommen, zuviel gesoffen? Sehr unwahrscheinlich da ich meist eh nichts alkoholisches trinke.
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    21 April 2006
    #18
    Nicht dass ich wüsste :grin:

    Ne, also so voll war ich noch nie dass mir am nächsten Tag irgendwelche Erinnerungen gefehlt haben...
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    21 April 2006
    #19
    nein, zudem passen Alkohol in der Menge und Sex für mich nicht zusammen. ich sehe es so, dass ich Alkohol nur soviel trinken, dass man es selber noch verantworten kann schliesslich muss ich jeder Zeit für mein Handeln gerade stehen!
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    21 April 2006
    #20
    Nein. Ich wusste immer noch DAS, aber manchmal nicht mehr WIE.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste