Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 26217
    User 26217 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.052
    148
    181
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2004
    #1

    Hattet ihr schonmal Sex, während andere Leute im Zimmer waren?

    Mich interessiert ja so einiges, aber das besonders. Vor allem weil ich das mal gerne machen würde, nur mein Freund is davon nicht so überzeugt.

    Also,
    - hattest du schonmal Sex während andere Leute im Zimmer waren
    - ist es deine Idee gewesen?
    - musstest du ihn/sie lange überreden, oder war er/sie sofort einverstanden

    Würd mich über n paar Antworten freuen, evtl. auch wies war, obs rausgekommen ist, etc.
     
  • balticsailor
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2004
    #2
    Mein erstes Mal habe ich mit einem anderen Pärchen erlebt. Und es war total toll. Die beiden anderen kannte ich gut und verstand mich mit ihnen auch sehr gut.

    Wir hatten keine andere Möglichkeit, als nur das Zimmer der Girls. Es war auf einer Jugendreise in so einer Fast-Jugendherberge. Wir haben uns dann pärchenweise Zug-um-Zug zurückgezogen und das Zimmer von innen abgeschlossen.

    Das Ganze lief in einem Doppelstockbett: Ein Pärchen unten, eines oben, das waren wir. Und es hat mich sehr angemacht. Das Gekeuche und Gestöhne der anderen zu hören. Das Bett wackelte ordentlich.

    Nachher haben wir uns auch noch kurz über das gerade Erlebte unterhalten. Besonders die Freundin von meinem Freund klagte, dass sie keinen Orgasmaus hatte. Allerdings war soviel Offenheit noch neu für mich.

    Aber es ist bisher bei diesem einem Mal geblieben. Trotzdem würde ich das heute immer wieder machen. Ach ja: Es hat uns als Clique sehr gestärkt.

    Also keine Vorbehalte, ran...
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    20 Dezember 2004
    #3
    Nö hatte ich noch nicht.

    Ist aber nix, wo ich sage, dass ich prinzipiell abgeneigt wäre *gg*
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    20 Dezember 2004
    #4
    - hattest du schonmal Sex während andere Leute im Zimmer waren
    Ja hatte ich des öfteren

    - ist es deine Idee gewesen?
    Ja ab und zu aber auch mal die eines guten Kollegen.
    Und in der Beziehung war es die Idee von mir und meiner Freundin.

    - musstest du ihn/sie lange überreden, oder war er/sie sofort einverstanden
    Nö ging relativ schnell, beim 3er waren die Mädchen auch ganz heiß darauf!
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    20 Dezember 2004
    #5
    Ja, hatte ich, aber die haben auch immer mitgemacht.... ;-)

    evi
     
  • glashaus
    Gast
    0
    20 Dezember 2004
    #6
    - hattest du schonmal Sex während andere Leute im Zimmer waren?
    Japp, an Silvester, als wir im doofen Zimmer von seinem doofen besten Freund schlafen mussten.

    - ist es deine Idee gewesen?
    Hat sich so ergeben.

    - musstest du ihn/sie lange überreden, oder war er/sie sofort einverstanden?
    S.o.
    War alelrdings nicht sehr schön, da ich mich ziemlich zurückhalten musste und des ist nicht so mein Ding :zwinker:
     
  • 20 Dezember 2004
    #7
    Jipp :bier:
    ..aber die anderen beiden sind dann irgendwann abgehauen - ich sag nur "wuff"
    (insider - sorry!!)

    Meine Idee wäre ne andere gewesen - aber irgendwie wollte die keiner hören *lol*
    Überreden musste ich niemanden!
    "Rausgekommen"? ..ja - aus ihm ist was rausgekommen :grin:
     
  • Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2004
    #8
    ne... also so was muss echt nicht sein.
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2004
    #9
    - hattest du schonmal Sex während andere Leute im Zimmer waren
    ja
    - ist es deine Idee gewesen?
    war unsere gemeinsame idee
    - musstest du ihn/sie lange überreden, oder war er/sie sofort einverstanden
    nein, sie war auf dem gleichen film wie ich...

    wenn sich die gelegenheit bietet, tu es... es ist auf jeden fall aufregend und spannend. noch geiler ist es natürlich, wenn noch ein anderes paar im raum ist, und ihr euch dabei zusehen könnt...
     
  • 20 Dezember 2004
    #10
    Och.. das meinte ich doch.. :blablabla
     
  • Largo
    Largo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    20 Dezember 2004
    #11
    Nach der Disko, man war froh, zu zweit in irgendnem Zimmer eine Matratze zu kriegen, andere lagen im Bett oder auf dem Fußboden.
    Ging von uns beiden aus, die anderen sind (mangels Beschäftigung :tongue: ) auch sehr schnell eingeschlafen. Und wir waren leise :eckig:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2004
    #12
    jo hatte ich.war aber silvester und ich ein bisschen angeheitert :smile:.und ich ging davon aus dass die anderen schlafen :zwinker:
     
  • MatzeOne
    MatzeOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2004
    #13
    1. Ja
    2. Jain
    3. Mit überreden war da nix :grin:
     
  • William
    William (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2004
    #14
    Ja, hatte ich,ist aber schon ne weile her.
    war die idee von uns vieren. war aber nicht besonders schön,sie hatte einen damenbart,wie unerotisch.
     
  • zubrav
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verheiratet
    20 Dezember 2004
    #15
    "handarbeit"

    gilt petting auch?

    mit meiner ersten großen liebe hab ich das mal gemacht während ihre schwester (damals 15) im gleichen zimmer (hoffentlich) fest geschlafen hat (die beiden mussten sich bis dahin noch ein zimmer teilen!)
    ob da jemand dabei war oder nicht, war mir damals egal, denn wir waren einfach nur scharf aufeinander....
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Dezember 2004
    #16
    Nein, hatte ich noch nie und könnte es mir auch nicht vorstellen... Ein bisschen kuscheln geht ja...aber mehr?! Nee....
     
  • choony
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2005
    #17
    ich glaub, so isses. Ich hab das mal auf nem Skilager erlebt. Im Zimmer waren drei Päärchen. Erst wollt cih auch gar nicht. Wir haben zuerst nur so rumgekuschelt. Als man von den andern was gehört hat, hab ich auch mehr gemacht.
     
  • LadySmile
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2005
    #18
    dito...fast immer:link:
     
  • tannewanne
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2005
    #19
    1. Sex nicht, aber ich hab schonmal einen geblasen bekommen!
    2. ja war meine Idee.....hehe
    3. Wir hatten beide soviel getrunken das es nicht lange gedauert hat.

    War eigentlich gut....glaube ich! Habe nicht mehr viel mitbekommen. Freunde hatten bei uns übernachtet und im Bett lagen dann 2 Frauen und ich! Und außer mir war noch jemand so geil, das es passiert ist!
     
  • MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    17 Januar 2005
    #20
    hi,

    nein das hatten wir noch nicht :smile:. Aber ich stell mir das schon ganz cool vor :tongue:
    hoffentlich kommts irgendwann mal dazu *gg*

    Himmi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste