Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Hattet ihr Schuldgefühle beim ersten Mal?

Diese Umfrage wird am 25 Juli 2023 um 19:48 geschlossen.
  1. Bin w: Nöö, wieso?

    8 Stimme(n)
    38,1%
  2. Bin w: Nein, ich fand mich alt genug für Sex.

    4 Stimme(n)
    19,0%
  3. Bin w: Ich habe ein bissel gezweifelt, ob ich nicht vielleicht zu jung für Sex sein könnte.

    2 Stimme(n)
    9,5%
  4. Bin w: Ich fand mich alt genug, aber war mir nicht sicher, ob ungeschützter Sex so gut wäre.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Bin w: Ich hatte voll Schuldgefühle. Hoffentlich hat Gott nicht zugeschaut :anbeten:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Bin m: Nöö, wieso?

    7 Stimme(n)
    33,3%
  7. Bin m: Nein, ich fand mich alt genug für Sex.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Bin m: Ich habe ein bissel gezweifelt, ob ich nicht vielleicht zu jung für Sex sein könnte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Bin m: Ich fand mich alt genug, aber war mir nicht sicher, ob ungeschützter Sex so gut wäre.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Bin m: Ich hatte voll Schuldgefühle. Hoffentlich hat Gott nicht zugeschaut :anbeten:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Oktober 2008
    #1

    Hattet ihr Schuldgefühle beim ersten Mal?

    Hattet ihr eigentlich so was wie Schuldgefühle, als ihr zum allerersten Mal Sex hattet? Vielleicht fandet ihr euch noch viel zu jung oder wusstet, dass Papst Benedikt XVI :schuettel?
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    9 Oktober 2008
    #2
    ich war damals 19,5 jahre alt.

    wurde langsam zeit :zwinker:


    schuldgefühle?

    keineswegs. an den papst denk ich mal eh nie :ROFLMAO: der geht mir sonst wo vorbei.
     
  • CCFly
    CCFly (38)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Oktober 2008
    #3
    ich glaub er hatte schuldgefühle weil es mir so wehtat...
     
  • RedRain
    Gast
    0
    9 Oktober 2008
    #4
    Ich hatte keine Schuldgefühle. Warum auch?:kopfschue
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.905
    398
    2.200
    Verheiratet
    9 Oktober 2008
    #5
    Beim ersten Mal mit einer Frau hatte ich keine Schuldgefühle. Es war der Entschluss von beiden, oder wir sind einfach so hinein gerutscht.

    Das echte 1.Mal hatte ich aber viel früher mit einem Jungen, passiv. Da hatte ich schon eine Art Schuldgefühl. Ich fühlte mich richtig "entjungfert" und glaubte einen Schritt getan zu haben von dem es kein Zurück gibt, auch etwas "Verbotenes".
     
  • User 71335
    User 71335 (51)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.415
    398
    4.677
    Verliebt
    9 Oktober 2008
    #6
    Nö, wieso ich war volljährig, hab den Mann geliebt und bei mir war das noch ein ganz anderer Papst (ich weiß noch nicht mal, ob das schon Johannes Paul II war:grin: ich habe bereits 3 oder gar 4 Päpste erlebt:tongue: ) und Päpste sind mir als Protestantin eh scheißegal.:zwinker: :grin:
     
  • herbst88
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2008
    #7
    Im nachhinein hab ich es etwas bereut, weil was mit der verhütung nicht geklappt hat und weil ich von meiner mutter ein sexverbot hatte, bis ich mier die Pille verschreiben liess.
    Aber für mich und meinen Freund wars ein ganz tolles erlebnis.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.406
    898
    9.217
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2008
    #8
    Ich war zu jung bzw. zu unreif, sonst hätte ich nicht mit dem Typen geschlafen. :geknickt:
     
  • mil
    mil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    1
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2008
    #9
    Nein, ich hatte keine Schuldgefühle.

    Es war kein tolles erstes Mal, ein betrunkener Absturz mit einem Typen in den ich verliebt war aber andersrum nicht. Aber trotzdem war es ok und ich hab mich nicht schlecht gefühlt.

    Mit dem Typen bin ich dann später zusammengekommen und wir waren 1 1/2 Jahre glücklich verliebt (er auch!).
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2008
    #10
    Naja.. Schuldgefühle hatte ich keine, er auch nicht denke ich. Ich hab nur danach 2 Stunden Rotz und Wasser geheult. Ich weiß aber nicht wieso. o.o
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.834
    298
    1.144
    Verheiratet
    10 Oktober 2008
    #11
    Nein, ich fand vom Alter her passte es perfekt. :jaa:
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    10 Oktober 2008
    #12
    Off-Topic:
    Warum ist Theresamaus so sehr auf diesen alten, sich immer wieder lächerlich machenden Mann fixiert?

    #Hannes#
     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    10 Oktober 2008
    #13
    Schuldgefühle hatte ich nach beim ersten Mal nicht..18 jahre ist doch ein gutes alter dafür..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.