Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • t_a_d_a
    Benutzer gesperrt
    20
    3
    1
    Verlobt
    6 August 2012
    #1

    Hattet ihr Sex/Petting mit eurer BFF?

    Hey Mädels.

    Also mich beschäftigt diese Frage schon seit Monaten...
    Könnt ihr mir bitte mal beschreiben, wie es war, wie es sich anfühlte, was ihr gemacht habt, wie es dazu kam, wo ihr wart, mit wieviel Jahren ihr es gemacht habt, ob es spontan entschieden wurde... Und vor allem:
    Wie hast du sie gefragt, ob ihr Sex/Petting haben wollt, oder hat sie dich gefragt und wie hat sie oder du darauf reagiert?

    Danke schonmal im Voraus :smile:

    Freu mich über jede Antwort :grin:
    LG, tada
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    6 August 2012
    #2
    Off-Topic:
    Ich bin wahrscheinlich mal wieder überhaupt nicht up-to-date, aber was bedeutet BFF? (Ja, sinngemäß kann ich's mir denken, aber wofür stehen die Buchstaben GENAU?)
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    6 August 2012
    #3
    Off-Topic:
    Ich leb wohl genauso hinterm Mond, weil ich die Abkürzung nämlich auch nicht kenne. Ich kanns mir auch nicht denken. Also nur 2 Buchstaben davon, der letzte ist mir ein Rätsel :grin:
     
  • User 113673
    Meistens hier zu finden
    69
    138
    236
    nicht angegeben
    6 August 2012
    #4
    Off-Topic:
    Gehört hatte ich das auch noch nicht, aber die bff ist wohl best female friend?
     
  • User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.094
    348
    4.945
    nicht angegeben
    6 August 2012
    #5
    Off-Topic:
    Ich glaube das steht für "Best Friends Forever" und ist dann sowas wie die Steigerung der allerallerallerbesten Freundin. Mehr geht nicht. Macht zumindest im Kontext hier mehr Sinn als die"Begutachtungsstelle für Fahreignung" und das "Bundesamt für Finanzen", die google sonst noch ausspuckt. :grin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2012
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • t_a_d_a
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    20
    3
    1
    Verlobt
    7 August 2012
    #6
    Ehhmm... Ok, bitte wieder zurück zum Thema kommen! Danke!!!
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.885
    348
    4.753
    vergeben und glücklich
    7 August 2012
    #7
    Magst du uns vorher noch abschließend über die Abkürzung aufklären?^^
     
  • t_a_d_a
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    20
    3
    1
    Verlobt
    7 August 2012
    #8
    Ok, damit´s Für alle klar ist: BBF= Beste Freundin (es heißt eig. Best Friend Forever)
    Ich hoffe, das es jetzt alle Wissen :smile:
     
  • Phantomlolli
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    28
    3
    Single
    9 August 2012
    #9
    Ich hatte es so halb, war sozusagen ein 4er, und wenn die Jungs mal kurz weg waren haben wir bisschen rumgemacht, aber wir waren betrunken und war auch nicht meine bff, einfach ne gute freundin. also es war ein erlebnis wert, einfach zu iwssen wie das ist - wobei das noch nicht so richtig sex war, vlt annäherd petting. :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Randy_Sandra
    Benutzer gesperrt
    151
    103
    13
    in einer Beziehung
    16 August 2012
    #10
    hab mit meiner besten freundin küssen und mehr geübt
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    460
    nicht angegeben
    16 August 2012
    #11
    Off-Topic:
    Herrje, ich werde langsam eindeutig zu alt für PL. In jedem zweiten Thread irgendwelche Wörter und Abkürzungen, die ich nicht kenne...


    Sex hatte ich noch nie mit einer Frau, geknutscht hab ich mit meinen beiden besten Freundinnen schon mal. Eine in der Disco, eine andere auf einer Party.
     
  • 01gäst
    01gäst (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    28
    1
    nicht angegeben
    26 Juli 2017
    #12
    Ich antworte mal für meine Verlobte:
    In ihrer Jugendzeit hatte Sie immer wieder verschiedene Intime Situationen mit ihrer BFF. Das ging von nackt im Bad voreinander schick machen für den Abend, über gegenseitige Nacktbilder mot wirklich sehr detaillierten Nahaufnahmen, bis hin zum gegenseitigen Oralsex mit Höhepunkt.
    Das war eine schöne Zeit;-)...hab ja auch immer davon profitiert.
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.885
    348
    4.753
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2017
    #13
    Nein, wir haben nur erotische Fotos zusammen gemacht. :ninja:
     
  • Nitram1983
    Nitram1983 (35)
    Benutzer gesperrt
    2
    26
    0
    Verheiratet
    26 Juli 2017
    #14
    In jungen Jahren hat mir eine sehr sehr gute Freundin einen runtergeholt weil sie neugierig war wie es aussieht wenn das Sperma rausspritzt. Für mich war es damals auch das erste Mal wo ich vor jemandem gekommen bin. Das wusste Sie aber nicht. War also eine WinWin Situation für beide :smile:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.239
    598
    5.782
    nicht angegeben
    27 Juli 2017
    #15
    Nein - die zwei Menschen, die "BFF" am nähesten kommen sind beide nur geringfügig an Frauen interessiert, und auch sonst sexuell nicht sonderlich kompatibel. Da reden wir lieber über Sex als es gemeinsam zu erleben. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste