Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • barbedwire
    barbedwire (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    22 September 2006
    #1

    Hattet ihr Torschlusspanik (vor euerm ersten Mal)?

    Vielleicht können das eher die beantworten, die ihr erstes Mal nicht mit 12 oder 13 gehabt haben, sondern etwas später?
    Hattet ihr sowas wie Torschlusspanik? Das Gefühl es müsste jetzt aber dringend irgendwie passieren?
    Ich hatte mittlerweile ein paar Erlebnisse mit Girls, wo ich ziemlich sicher bin, dass sie diesem Torschlusspanik-Virus erlegen waren! Waren super leicht anzusprechen und - ich sach mal abzuschleppen :eek:. Als es dann zum Sex kam stellte sich heraus, dass es wohl das erste Mal für sie wär. Eine ist sogar erst hinterher damit herausgerückt als ich sie fragte ob sie ihre Tage hätte :zwinker:. Schlimm fand ichs nicht :zwinker:, ich hab gerne geholfen!
    Naja, hattet ihr auch mal so ein Gefühl keinen mehr abzubekommen? Wärt ihr dann auch eher mitgegangen wenn euch wer angequatscht hätte?
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    22 September 2006
    #2
    xxxx
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    22 September 2006
    #3
    Es gibt wenige Dinge, die mir egaler sind...:rolleyes:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    22 September 2006
    #4
    Ich hab mir schon gedacht "Mensch... die hat schon, die hat schon... langsam wirds Zeit". Ich war ja immerhin schon 19.

    Aber ich wär nie mit irgendwem mit... Und wenn ich bis 25 hätt warten müssen.
     
  • Viktoria
    Viktoria (31)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2006
    #5
    Mit einem Menschen, den ich liebe und mit dem ich zusammen bin.

    Und wenn ich bis 50 Jahre altern sollte :tongue:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    22 September 2006
    #6
    Ich war fast 17. Und hatte keinerlei Torschlusspanik. Der Freund, den ich davor hatte (da war ich 15 und dann 16), den hab ich ja immer abgeblockt, weil mir das viel zu schnell ging...
     
  • ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    22 September 2006
    #7
    :jaa: Seh ich auch so.
    Was bringt es mir, wenn ich es mache, nur damit ich es gemacht habe und dann sagen kann, ich hatte Sex? Die Möglichkeit dazu hätte ich schon ein paar Mal gehabt, aber ich hätte es danach nur bereut.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    22 September 2006
    #8
    Ja, hatte ich...mit 16... :schuechte :engel: Ich war jung und dumm... :grin:
     
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    22 September 2006
    #9
    Obwohl ich erst Anfang 20 war, hatte ich nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben od. unbedingt jetzt etwas aufholen zu müssen!

    Ich hab auf einen Mann gewartet der es "verdient" (blöder Ausdruck) hat, bei mir der Erste zu sein. Hab ihn echt gemocht (und ich tu es jetzt noch immer, mehr als eh und je).:geknickt:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 September 2006
    #10
    das hatte ich von 18 bis 24.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    22 September 2006
    #11
    Nein hatte ich nicht. Ok war auch erst 15.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    22 September 2006
    #12
    Ich hab keine Torschlusspanik gehabt...
    Ich wusste früher oder später passiert ES, mit jemanden den ich liebe.
    Und so kam es ja dann auch, mit 16.

    Off-Topic:
    Oh... Und Plan B war, im Notfall in Puff zu gehen:cool1:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    22 September 2006
    #13
    Torschlusspanik würde ich wahrscheinlich frühestens mit Mitte 20 bekommen.
    Wie man sowas unter 20 haben kann, kann ich nicht nachvollziehen.

    Ich fand mein erstes Mal mit 17 ideal.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    22 September 2006
    #14
    Torschlusspanik hatte ich nicht (ich war 18), trotzdem war der Zeitpunkt falsch - leider. :frown:
    Hinterher weiß mans ja immer besser...
     
  • Fl3r
    Fl3r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    22 September 2006
    #15
    ich hab auch so n ähnlicher gefühl.
    aber nicht um zu sagen ich hatte sex,sondern um zu wissen wie es ist....
    aber ich geh ganz bestimmt nicht mit jeder,ich hätte da amsonsten 1-2 abtörn-girls :cry:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 September 2006
    #16
    den gedanken hatte ich mal mit 15 oder 16,
    obwohl noch kein einziger meiner freunde
    oder freundinnen zu der zeit sex hatte.
    aber danach bin ich wieder ruhiger geworden,
    habe einfach abgewartet und dann ist es passiert :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste