• Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    12 August 2002
    #21
    AAAAAAAAAAAARRRRRRGGGGG......Ich hasse Hausarbeit!!!!!!
    Meine Wohnung sieht grundsätzlich aus wie Sau. Am Anfang meiner Beziehung habe ich mir immer noch die Mühe gemacht und aufgeräumt, wenn ich wußte daß mein Freund kommt ( guter Eindruck und so :grin: ) aber mittlerweile mache ich nur noch das "Nötigste" :grin: ( Bett, Abwasch und Staubsaugen ).
    Oh man Beastie, ich beneide Dich echt nicht. Ich bin auch schon ein paar Mal umgezogen und ich habe es gehasst wie die Pest. Was sich nicht alles ansammelt in einer gewissen Zeit...GRAUENVOLL!!!!!!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    13 August 2002
    #22
    ich´beneide mich auch gar nich... naja, wenigstens haben wir dann eine doppelt so große whg und eine SPÜLMASCHINE!!!!!!!!!!!!!*jubel*
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    13 August 2002
    #23
    Hmm, dann lohnt es sich ja. :smile:

    Spülmaschine ist avber schon was tolles, wobei ich spülen auch nur wirklich schlimm finde, wenn da so zeugs rumschwimmt. *ekel*
     
  • daedalus
    daedalus (40)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    50
    nicht angegeben
    13 August 2002
    #24
    in meine küche passt keine spülmaschine :frown:
    ausser wenn ich die heizung raus schmeisse (nachtspeicher :frown: ) aber die ist mir dann doch wichtiger, morgens im winter in eine eiskalte küche gehen wäre absoluter horror :smile:
    ums ausräumen komm ich aber trotzdem nicht drum rum, in der firma muss immer der usräumen, der als erstes kommt :/ und aufgrund der zugverbindungen bin das zwangsläufig ich :frown:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    15 August 2002
    #25
    ich hasse abwaschen wie die pest....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten