Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Niemand000
    Gast
    0
    8 Mai 2004
    #1

    Haut schält sich um vagina...

    hallo alle zusammen.
    ich war gerade im Bad und hab gesehen, das sich irgendwie die Haut um die äußeren Schamlippen schält. Ich weiß nicht, woher das kommt. Weiß einer, was das sein könnte? Und ob es gefährlich ist?
    Danke schonmal für die Antworten^^
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    8 Mai 2004
    #2
    Also wenn sich irgendwo Haut schält, dann ist sie normalerweise entweder zu trocken oder man hat Sonnenbrand. :zwinker:
    Ich glaub eher nicht, dass das was gefährliches ist. Schmier doch die Stelle mal mit ein wenig Creme ein und guck, ob's dann besser wird.
     
  • cat85
    Gast
    0
    8 Mai 2004
    #3
    eben ein bisschen Creme drauf und fertig. wenns jetzt nicht unangenehm juckt oder so würd ich mir keinen Kopf machen...
    hast du dich vielleicht rasiert? davon könnte die Haut gereizt sein. oder neue Unterwäsche, dessen Stoff du nicht verträgst?
     
  • Niemand000
    Gast
    0
    8 Mai 2004
    #4
    danke für die antworten^^
    nein jucken tut es nicht. Ich rasier mich, aber das schon länger.
    Kann ich auch normale bebe creme benutzen?
     
  • cat85
    Gast
    0
    8 Mai 2004
    #5
    ich nehm auch immer bebe, wenns davon nicht weggeht, vielleicht mal bapanthen benutzen...
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    8 Mai 2004
    #6
    Ganz im Ernst: wenn du als Kind noch nie Scharlach hattest, dann kann das auch das sein. Schälst du dich denn noch wo anders, Hände, Füße etc.?
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    134
    Verlobt
    8 Mai 2004
    #7
    solange du sie nicht reinschmierst.. bestimmt ..
    würde ichauf jeden fall so machen ..
    bzw hab ichauch schon, wenn irgendwas wund war..
     
  • cat85
    Gast
    0
    8 Mai 2004
    #8

    Bitte??? wenn man trockene Haut hat kommt das schon mal vor. dafür brauch man auch kein scharlach gehabt haben...
     
  • Niemand000
    Gast
    0
    8 Mai 2004
    #9
    scharlach hatte ich schonmal.
    Sonst schält sich meine haut nicht (außer halt bei nem sonnenbrand..) Also kann ich davon ausegehen, das es nichts schlimmes ist? jucken tuts ja nicht.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    8 Mai 2004
    #10
    also wenn es nicht juckt würd ich auch von ausgehen das es nicht weiter schlimm ist... warte mal ab was die creme bringt...
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    8 Mai 2004
    #11
    Ich hab eigentlich überall wo ich mich rasiere trockene Haut - ich creme die dann mit ganz normaler Nivea-Creme ein und dann isses wieder gut :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste