• LukB420
    LukB420 (31)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    nicht angegeben
    28 März 2014
    #1

    Haut vom Hoden und Penis schält sich ab

    Hallo Leute
    Habe letztens pH5 Duschöl als gleitgeel benutzt und habe jetzt seid 2 Tagen ungefähr eine trockene haut am penis. Heute hat es angefangen das sich die haut von meinem Hoden und penis anfängt zu pellen (die oberste hautschicht) und mach mir jetzt echt sorgen was das sein soll... Kann es sein das es ein Pilz ist oder sowas obwohl ich nicht denke das der sich nach 2 Tagen aus einmal so schnell bildet.. hoffe könnt mir weiterhelfen
     
  • blonderengel82
    Klickt sich gerne rein
    36
    18
    21
    Single
    28 März 2014
    #2
    Wie bei einem Sonnenbrand meinst du die Haut ?! Sollte in ein paar Tagen wieder gut sein. Creme dich halt ein !
    Ansonsten Arzt.
    LG
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Jess9999
    Gast
    0
    28 März 2014
    #3
    Eincremen, wenn das nach n oaar tagen nicht besser wird, solltest halt vllt doch zum arzt
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • DieMayr
    DieMayr (33)
    Benutzer gesperrt
    16
    88
    3
    Verliebt
    28 März 2014
    #4
    vergeht normal in der regel wieder :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Kiki84
    Kiki84 (36)
    Ist noch neu hier
    6
    3
    3
    vergeben und glücklich
    28 März 2014
    #5
    Halb so wild, hab ich auch schonmal mitbekommen...vergeht schnell wieder!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • sho
    sho
    Gast
    0
    28 März 2014
    #6
    .
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.496
    248
    1.554
    vergeben und glücklich
    28 März 2014
    #7
    Der Pilz muss ja nichts mit den Ereignissen von vor zwei Tagen zu tun haben. Pilze kannst du dir auch ganz generell einfach mal irgendwie einfangen. Und im Anfangsstadium wirst du den normalerweise nicht merken. Kann sein. Muss nicht.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.953
    598
    8.076
    in einer Beziehung
    28 März 2014
    #8
    ist es eher trocken oder eher feuchte haut?
    wenn trocken, würd ich schauen, ob es mit creme besser wird, ansonsten (auch bei feuchter haut) zum arzt damit.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • LukB420
    LukB420 (31)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    2
    1
    0
    nicht angegeben
    28 März 2014
    #9
    Ok vielen dank für die vielen Tipps !!
     
  • Kelte66
    Kelte66 (54)
    Ist noch neu hier
    10
    3
    1
    Es ist kompliziert
    7 April 2014
    #10
    Die Lösung für die Zukunft heißt: GLEITGEL.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten