Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pero_Laguna
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2006
    #1

    HDL und ILD

    Mh.. ist jetzt vll. ne komische frage.. aber seid ihr auch manchmal etwas gekränkt nachdem man sich angewöhnt hat Ich liebe dich zu sagen und auf einmal kommt ein Hab dich lieb zurück?

    Hab mir da öfter mal gedanken gemacht.. obwohls quatsch ist.. abernaja.. mich verfolgt da irgendwie son gefühl das die freundin mich nich mehr so liebt wie vorher..

    naja will nur wissen wen es eventuell ähnlich geht :smile2:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. ILD???????????????????
    2. Ild
    3. hdl
    4. Unterschied hdg und hdl?
    5. HDL und Co. KG
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    25 April 2006
    #2
    Als ich es nicht mehr fertig gebracht habe, meinem Ex ILU zu schreiben, bin ich zu HDL übergegangen.
    Ich würde mir auf jeden Fall Gedanken machen, auch, wenns nur ein kleines Indiz ist.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    25 April 2006
    #3
    Klar macht man sich Gedanken... find das zwischen den zwei begriffen auch nen riesen unterschied liegt... ich liebe dich sagt man zum partner und hab dich lieb zu jeglichen menschen die man gerne hat.... würd jetzt net grad durchdrehen und ihm "vorhalten" dasser mich net mehr liebt, aber etwas enttäuscht wär ich schon
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    162
    Verheiratet
    25 April 2006
    #4
    Für mich bedeutet "ich hab dich lieb" zwar auch viel, also ich sag das nicht einfach so und sag das auch nur zu meinem Freund (ok, vielleicht noch zu meinen Eltern), aber trotzdem wäre ich auch bissl gekränkt, wenn kein "ich liebe Dich" mehr von meinem kommen würde. Bzw. macht es mir Angst, dass die Gefühle meines Freundes nachgelassen haben könnten.
    Am Ende meiner Beziehung mit meinem Ex konnte ich ihm zwar noch sagen, dass ich ihn lieb habe, aber nicht mehr, dass ich ihn liebe...

    (Diese Abkürzungen "ild" und "hdl" und so finde ich übrigens furchtbar)
     
  • sunniwolke7
    0
    25 April 2006
    #5
    Und was schreibt man seiner Ex, die man immer noch liebt?! Bekomme manchmal "Kuss" oder "Küsschen" von ihr geschrieben... Will weder "HDL" schreiben, noch "ILD".....
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    25 April 2006
    #6
    der sagt man persönlich was man für sie empfindet!!:kopfschue
     
  • Metal-Fox`
    Metal-Fox` (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    25 April 2006
    #7
    bin verliebt und würde am liebsten immer das schreiben, was ich fühle, also "ild".
    doch ich denk mir, dass ich sie nerven würde, also schreibe ich nur hdgdl und bekomme auch auch zurueck. klar liegen welten dazwischen und ich würde mir auch gedanken machen und meine partnerin darauf ansprechen. ehrlichkeit ist ja ein muss in einer beziehung.
     
  • Pero_Laguna
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2006
    #8
    Dann gehts ja echt mehreren wie mir :smile2:

    Ich mag die abkürzen auch nich.. naja hab jetzt wieder ein Ich liebe dich bekommen und bin glücklich *g*
     
  • Mecharion
    Mecharion (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2006
    #9
    Grmpf... HDL, HDGDL, ILD...

    Ich nehm immer des was gerade noch so in die SMS reinpasst :zwinker: . Obs jetz ein HDL oder ILD is, is doch egal. Sorgen sollte man sich nur machen wenn gar nichts mehr drunter steht...

    Ach ka ich hasse diese Abkürzungen... Warum sagt man nicht einfach ob man wen lieb hat oder liebt... is viel einfacher und man kommt nicht dauernt ins grübeln.

    P.S. Ich hasse icq gespräche und sms gespräche!!!

    [X] Vote for persöhnliche gespräche

    Gruß
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    26 April 2006
    #10
    Anfangs ja...
    Aber mittlerweile weiß ich, dass das bei uns die selbe Bedeutung hat :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste