• 2 Oktober 2004
    #21
    meinst du ild oder ich liebe dich??
    und was ist daran steif?
    sag am besten i love you :wuerg:
     
  • Blue-Ice
    Blue-Ice (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2004
    #22
    kann man "ich liebe dich" oder "ich hab dich lieb" wirklich zu oft sagen ?

    cu Blue-Ice
     
  • 2 Oktober 2004
    #23
    ild und is ja nur die abkürzung von ich liebe dich!

    hm... i love you..?? schaun wir mal.. ich denk mir ich brauch einfach noch zeit für den satz! ich mein, ich weis zwar dass ich ihn überalles liebe und ihn nie wieder hergeben möcht, aber vielleicht hab ich einfach nur angst dass nicht die reaktion retour kommt die ich mir wünsch!

    @blue-ice
    hm.. gute frage... ich denk mir wenn mans zu oft sagt, verlierts an wert! ich könnts ihm zwar ständig sagen weil ich so empfinde, aber ich tus nicht, weils sonst nicht mehr das bedeutet was es bedeutet und eben an wert verliert wenn mans zu oft sagt!
     
  • Shavo
    Gast
    0
    2 Oktober 2004
    #24
    Ich bin ein Kerl und seh das ganz anders:
    'I love you' ist für mich englisch. Das sagt jeder zu jedem. das hat bei mir nen niedrigen stellenwert.
    'Ich liebe dich' und 'Hab dich lieb' hat bei mir einen gleichen stellenwert ungefähr.
    Ich sag das auch nicht allzu oft ist mir mal aufgefallen. ich werd das mal ändern gut dass das mal jemand gesagt hat :bier:
     
  • 2 Oktober 2004
    #25
    ach, wenn das meinem freund auffallen würde!
     
  • Blue-Ice
    Blue-Ice (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2004
    #26
    Ich sag das meinem Engel mehrmals am Tag und ich weiss das sie sich jedes mal darüber freut :verknallt :grin:

    cu Blue-Ice
     
  • 2 Oktober 2004
    #27
    da hat deine süße aber einen volltreffer gelandet!

    hast vielleicht ein paar tipps für mich, wie ich das meinem schatz klarmachen kann, dass ichs häufiger hören möchte bzw. was ich machen soll damit ers von sich selber aus sagt???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten