Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • melvin
    Gast
    0
    28 April 2004
    #1

    heftig???@girls

    hallo...

    ...wollte mal von den mädels hier wissen, auf was für eine art von sex sie stehen?
    habt ihr es gern wenn euer partner ruhigen und langsamen sex mit euch macht oder steht ihr mehr darauf wenn er euch richtig ran nimmt und volles tempo geht? und welche stellung bevorzugt ihr dann?

    ...bin mal gespannt

    gruß an alle
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    28 April 2004
    #2
    tja kommt ganz drauf an. Mal mag ich's lieber langsam und geniesserisch und manchmal eben kurz, hart und heftig.
    Hat beides seinen Reiz und ist beides geil, hängt halt einfach vom jeweiligen Gemütszustand ab, was mir gerade gefällt oder nicht.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    28 April 2004
    #3
    also.. oft finde ich es geil, wenn er mich "häter" ran nimmt, gibt aber auch Tage da find ich Kuschelsex unheimlich schön! :schuechte

    Für den härteren Sex is im Stehen und a tergo ziemlich geil, für Kuschelsex am liebsten Missionarsstelluing... wobeis bei Missionar auch ganz gut zugehn kann *gg* :gluecklic *aufWochenendefreu*
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    28 April 2004
    #4
    Ich mag es am liebsten härter rangenommen zu werden... mit tiefen und harten Stößen. Anders komme ich auch nicht zum Orgasmus. Bzgl. Stellungen bin ich für alles offen, wär ja auch langweilig, wenn es immer nur eine Stellung wär.
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    28 April 2004
    #5
    Bei mir isses auch total von der stimmung abhängig.. mag beides :zwinker:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    28 April 2004
    #6
    Also ich habs meistens lieber etwas härter :grin:
    Find die Stimmung dabei einfach geiler :engel:
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    28 April 2004
    #7
    ich mag auch beides....aber zum ende hin darfs ruhig n bißchen leidenschaftlicher werden :smile: nur durchweg kuschelsex läßt meine lust gegen null gehen.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    28 April 2004
    #8
    also ich mags auch eher, wenn er mich ordentlich rannimmt :zwinker: .. am liebsten dann im doggy....

    aber im moment isn bischen doof, weils beim richtig rannehmen immer kontaktblutungen gibt *hmmm*.. also machen wirs dann nich ganz so doll... was ich persönlich aber nich ganz so doll find :link:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    28 April 2004
    #9
    Mir ist es auch etwas härter lieber... Kuschelsex ist nicht so mein Ding.
    Stellungen mag ich eigentlich alle gern, bei nur einer wär das ja langweilig.
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    28 April 2004
    #10
    kommt auf meine lust drauf an...
    manchmal mag ich es lieber romantischer und manchmal was öfters vorkommt härter... das macht mich total an.... heftig :smile:
    Stellungen da bin ich für alles offen... immer das salbe wird auf dauer ja total öde :smile:

    Mfg Julie
     
  • Pure_Poison
    0
    28 April 2004
    #11
    Mag auch lieber den härteren Sex. Also wenn er fester zustößt vor allem a tergo :kiss:
    Außer ich hab wieder meine kuschelphase dann wird der sex ziemlich sanft und zärtlich, was aber nicht allzu oft vorkommt.

    strange_girl
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste