• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Heftigen Samenerguss vorher ankündigen?

balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie läuft das in Eurer Beziehung ab?
Warnt ihr eure Partnerin vor, wenn ihr selbst aufgrund von längerer Abstinenz oder extremer Erregung einen ziemlich heftigen Samenerguss erwartet oder wird das eher zur Überraschung?

Hierbei meine ich vor allem Handjobs, Blowjobs oder Samenergüsse außerhalb, bei denen die Partnerin wohl besser Bescheid wissen sollte, was sie erwartet...
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Wie läuft das in Eurer Beziehung ab?
Warnt ihr eure Partnerin vor, wenn ihr selbst aufgrund von längerer Abstinenz oder extremer Erregung einen ziemlich heftigen Samenerguss erwartet oder wird das eher zur Überraschung?

Hierbei meine ich vor allem Handjobs, Blowjobs oder Samenergüsse außerhalb, bei denen die Partnerin wohl besser Bescheid wissen sollte, was sie erwartet...
bled warats ned ...
(und bei fellatio ist es aus meiner sicht sowieso grundregel, das "jetzt gleich kommen" anzukündigen ...)
[doublepost=1602958913,1602958809][/doublepost]NS:
ausser du hast es mal mit einer sperma-fetischistin zu tun - dann wärs wohl ein überraschungsgeschenk ... ; - )
 
Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Warnt ihr eure Partnerin vor, wenn ihr selbst aufgrund von längerer Abstinenz oder extremer Erregung einen ziemlich heftigen Samenerguss erwartet oder wird das eher zur Überraschung?


Gerade beim BJ sage ich bescheid, ich finde das hat etwas mit Respekt zu tun. Es kam schon vor, dass der Bj in Ordnung ist aber sie es eben nicht im Mund haben möchte und so kann sie entscheiden ob sie es möchte oder nicht.

Beim HJ sage ich es auch, einfach dass nichts irgendwo hin geht wo es nicht soll.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #4
Heftig ist vermutlich auch relativ. Bisher hab ich da keine signifikanten Unterschiede bemerkt. Eigentlich, genau genommen, gar keine.

Was natürlich nicht heißt, dass es nicht für ihn besonders "heftig" war.
Ich brauche jedenfalls keine Warnung vom Mann.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Mich hat auch noch nie ein Mann vor irgendwas gewarnt und es gab auch noch nie Probleme, Überraschungen oder Unfälle :blitz:
 
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Dann kann ich ja mal für mich bzw. meine Beziehung sprechen:
Ich komme relativ unspektakulär. Meistens ist da ein richtiger "Spritzer" bei, der vielleich 20-30 cm weit geht und der Rest ergießt sich über den Penis und führt nicht zur großen Kleckerei.
Ab dem 5. oder 6. Tag ohne Samenerguss sieht das manchmal schon anders aus und bei einer Woche bis 10 Tage (länger habe ich noch nie ohne Samenerguss ausgehalten *G*) kann ich für nichts mehr garantieren.

Wenn meine Frau das nun nicht weiß, weil wir länger keinen Sex hatten und oder ich einige Zeit beruflich unterwegs war und sie mir dann mal Entspannung mit der Hand oder dem Mund verschaffen möchte, sage ich ihr schon vorab, dass es heftiger werden wird.
Dann weiß sie Bescheid und kann etwas drauf achten, damit nicht sofort das Bett frisch bezogen werden muss oder an anderen Orten Gegenstände in Mitleidenschaft gezogen werden, die durch Spermaspuren nicht gerade an Attraktivität gewinnen.

Daher diese Frage an Euch, ob ihr es ebenso haltet oder ob das bei euch absolut nicht in Frage kommen würde, dies vorab zu kommunizieren. Ich fände nämlich auch interessant, wie ihr das macht und was ihr dann so sagt zu Eurem Schatzi...ob ihr es erst unmittelbar vor dem Kommen sagt, schon bevor es losgeht oder ob ihr selbst eingreift (Hand vorhalten, Taschentuch bereit legen, etc.)
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Hier wird nicht vorgewarnt, hätte für uns aber auch null Mehrwert, wahrscheinlich wäre es sogar störend.
Ich hab aber auch so gar kein Problem mit Sperma und käme auch im Traum nicht drauf irgendwelche Schutzmaßnahmen für Bettwäsche o.ä. zu treffen, das passt einfach nicht zu mir und unserer Art Sex zu haben.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Mein Partner kündigt immer an wenn es ihm kommt egal ob oral bzw mit der Hand. Bei GF natürlich auch :winkwink:
 
lieberfrechdachs
Benutzer167750  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
werde nie vorgewarnt, wozu auch, nehme eh alles auf.
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
(und bei fellatio ist es aus meiner sicht sowieso grundregel, das "jetzt gleich kommen" anzukündigen ...)
Würde mich ziemlich rausbringen... Meine Sexualpartner können das glaube ich abschätzen. Und es sollte ja vorher klar sein, dass man dabei kommen könnte. Gerade weil man sich über so etwas ja vorher unterhält...
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Würde mich ziemlich rausbringen... Meine Sexualpartner können das glaube ich abschätzen. Und es sollte ja vorher klar sein, dass man dabei kommen könnte. Gerade weil man sich über so etwas ja vorher unterhält...
worüber unterhält man sich vorher??
und ausserdem sagen sowieso viele einfach in irgendeiner form "ich komm gleich" - ohne das verabredet zu haben ...
oder auch, um es dem anderen sehr wohl dafür zu signalieren, dass der sich bei bedarf wie auch immer danach ausrichten kann ...
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ich erwarte nur Vorwarnung wenn es das erste Abspritzen nach starkem Bierkonsum ist - DAS schmecke ich in der Tat.
Ansonsten: keine Vorwarnung nötig und würde mich eher irritieren.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Wie man das eben in solchen Situationen handhabt und was okay ist und was nicht
Denke auch das es sinnvoll ist.
Wenn man sich lange kennt, weiß man ja wie der Partner/Partnerin auf Sperma regiert. Ob er/sie es mag.
Das sollte vorher zumindest abgeklärt sein.

Ein"ich komme" finde ich ganz schön. Kann man so beim Sex (dazu gehört für mich auch blasen usw) sagen.
Wenn er jedoch ankündigen würde:"Achtung, ist viel, geh in Deckung" müsste ich wohl lachen :grin:
Wie will Mann denn vorher wissen wie groß die Ladung ist? Weiß Mann das schon vorher?
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #15
Soweit ich mich erinnere hatte ich noch keinen Kerl, der nicht kurz davor irgendwie seinen Erguss angekündigt hätte. Egal ob per Hand, oral, vaginal oder wenn er selber gerieben hat. Irgendwie war immer kurz davor klar dass er soweit ist.
umgekehrt glaub ich aber auch. Auf irgendeine Art und Weise weiß der gegenüber auch dass ich gleich soweit bin.

was mir aber noch nie davor mitgeteilt wurde ist „boah pass auch... hab paar Tage nicht gewichst.. Komme gleich.. werd richtig spritzen viel spritzen... Spritze heute wie ein Pferd...“ oder sonst was... glaub dann würd ich auch nen Lachkrampf bekommen.

und auch wenn es mal „mehr“ ist als sonst... ich mein wir reden hier noch über Eimer oder Liter... sondern über ein paar Spritzer Sperma... wenn er durch und wegen mir kommt... freue ich mich...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ein spontanes "Oah mir kommts" das einfach rauswill ist okay, aber planmäßige Bahnhofsdurchsagen, Riesentorlaufkommentare oder Sturmwarnungen will ich keine hören, da bin ich ganz bei G Gina1995 .
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #27
Ich nehme es so, wie er kommen möchte.

Manchmal sagt er es schon vorher, manchmal im letzten Augenblick, manchmal nicht. Manchmal spüre ich es rechtzeitig, manchmal überrascht es mich.

Mir gefällt die Abwechslung.
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ich hab das auch noch nie erlebt... Klar ein jaaaa jaaa ich komm gleich gabs immer mal aber die Menge weiss er ja auch nicht immer und wenn dann wars immer eine schöne Überraschung für mich
 
bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Warnt ihr eure Partnerin vor, wenn ihr selbst aufgrund von längerer Abstinenz oder extremer Erregung einen ziemlich heftigen Samenerguss erwartet oder wird das eher zur Überraschung?

weder noch.
es passiert einfach, nach dem Motto: "es kommt, wie es kommt".
meistens sind wir beide überrascht.

wenn Ich beim Sex, bzw. solchen Handlungen irgendetwas ankündigen sollte, müsste Ich ein Buch führen. also Ich lasse es einfach laufen, bzw. spritzen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #39
Er muss es nicht unbedingt ankündigen. Es war noch nie so viel dass ich damit ein Problem gehabt hätte.
 
Klangspiel
Benutzer175299  Öfter im Forum
  • #40
Wie will Mann denn vorher wissen wie groß die Ladung ist? Weiß Mann das schon vorher?

Berechtigte Frage - ich könnte das nicht einschätzen. Die Menge hat auch nicht zwangsläufig etwas mit der Intensität der Empfindungen vor, während und nach dem Orgasmus zu tun. Ich spüre zwar, dass sich ggf. ein heftiger Orgasmus ankündigt, aber wieviel Sperma ich dabei voraussichtlich ausstoßen werde und ob es spritzt oder eher fließt, könnte ich nicht verlässlich sagen.
 
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
Ist doch schön zu sehen, dass es ganz unterschiedliche Ansichten hierzu gibt. Dann war meine Frage ja gar nicht so abwägig und die Antworten gar nicht eindeutig.

Danke an dieser Stelle.

Wie lange seid ihr denn schon verheiratet? Meinst du nicht, dass deine Frau in den meisten Fällen mitbekommt, wie lange deine Pause schon war?
Und dann eben entsprechend weiß, dass es ein Spritzer mehr werden kann?
Aber da du fragst, ich sage meiner Frau da so gut wie nie Bescheid, kurz vor oder während dem Orgasmus hab ich einfach irgendwie keine Zeit, Telefonate zu führen.
Wir sind seit gut 10 Jahren verheiratet. In den meisten Fällen bekommt sie das mit; die wenigen, in denen sie das nicht mitbekommt, habe ich mit diesem Thread gemeint.
Telefonate führe ich auch nicht; es sind auch keine ausschweifenden Analysen und Prognosen gemeint. Lediglich an geeigeneter Stelle eine kleine Vorwarnung.
Finde ich angemessen und angebracht; mag aber bei anderen nicht der Fall sein.
Davon lebt eine Diskussion, ohne die Frage ins Lächerliche zu ziehen.
Aber danke für deine Meinung.
[doublepost=1603097701,1603097146][/doublepost]
Das stimmt, aber der Grat zwischen natürlich/stimmig und "Achtung, in wenigen Minuten hat Einfahrt der Orgasmus von X" ist schon ziemlich schmal.
Vielleicht ist der TS von Beruf Anästhesist, dann bietet es sich an zu rufen: "Ich spritze jetzt 10 Milliliter nach!".
Ganz großes Kino :kopfwand:
Mal sehen, was dir noch so einfällt um den Thread ins Lärcherliche zu ziehen. Aber wems Spaß macht :sleep:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Smadow
Benutzer176361  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #49
Brauche keine Vorwarnung
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #50
Ich steh so gar nicht auf Sauerei, also werde ich gerne vorgewarnt.
Ich bin zwar nicht total dämlich und würde das wohl meist auch von selbst merken, aber sicher ist sicher...
 
plaza_ch
Benutzer180994  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #51
Bis jetzt hat es glaube ich jede frau gemerkt, als ich kur vor dem kommen war.

Wenn aber weiss, dass sie sperma nicht so mag, habe ich immer vorgewarnt. Gehört für einen gentleman dazu finde ich.
 
G
Benutzer Gast
  • #52
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #53
Hier auch keine Vorwarnung ...
Aber auch nicht nötig, finde ich.
 
X
Benutzer175018  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #54
Wenn Man(n) weiß sie steht da überhaupt nicht drauf dann ist es einfach höflich und gutes Benehmen ihr zu signalisieren das es gleich soweit ist. Das kann ja auch non verbal sein.

Falls es da keine Hemmungen gibt dann gehört die Ankündigung was gleich passiert oder die Aufforderung ihrerseits genau das zu tun in die Kategorie Dirty Talk.
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Mein Liebster kündigt seinen Samenerguss nicht an, muss er auch nicht, als Frau spüre ich das eh...
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #56
Nein , wenn ich mit dem Mund verwöhne , benötige ich keine Ankündigungen, ich beobachte meinen Partner und merke ja , wenn Er kurz vor dem abspritzen ist .
 
Bananenstaude
Benutzer159045  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Man sollte wenigstens innerhalb einer Partnerschaft schon irgendwann einschätzen können, was die Partnerin gerne hat.
Ich für meinen Teil kann es nur recht schwer vorab einschätzen, welche Fördermenge zum Vorschein kommt. Ist es zuviel zu verarbeiten, so muß man es halt laufen lassen :zwinker:.

Übrigens möchte ich an alle Raucher appellieren, das Rauchen aufzuhören, wenn sie sich wieder eine ordentliche Menge wünschen.
Ich lebe seit Juli rauchfrei und seitdem "läuft" die Sache positiv aus dem Ruder :smile2:
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #58
Er kündigt nicht an, allenfalls mal im Rahmen von Dirty-Talk. Wozu auch? Ich merke meist auch so, dass er gleich soweit ist. Die Unterschiede sind nicht so gravierend und wenn es mal heftiger ausfällt, ist es eine angenehme Überraschung.
 
M
Benutzer149938  Verbringt hier viel Zeit
  • #59
...
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer23225  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Was will man da ankündigen? Ich weiß echt nicht wie viel da kommt... ich finde es nur fair wenn sie es nicht mag ihr in den Mund zu spritzen. Der Rest ist doch Latte...
 
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #61
Ich kündige das nicht an. Der Überraschungseffekt soll ja gewahrt bleiben...
Abgesehen davon sind meine Orgasmen eh immer recht heftig. Zumindest tut sie sich immer schwer, die Ladung auch zu schlucken, die ich ihr verabreiche... :zwinker:
 
Bananenstaude
Benutzer159045  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Ich kündige das nicht an. Der Überraschungseffekt soll ja gewahrt bleiben...


Das kann dann aber im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge gehen :eek::zwinker:

Schlimm bzw. schon ein wenig peinlich wird es, wenn es scheinbar gar nicht mehr aufhören mag :hilfe:
 
E
Benutzer181147  (29) Benutzer gesperrt
  • #63
Also an und für sich warnt mich da keiner vor. Gab aber mal nen ex, da wäre das ganz nett gewesen. Bei dem liefs eigentlich immer nur raus, aber wenn der enthaltsam war, konnte der auf einmal nen meter weit spritzen. Da kams zum einen oder anderen verspritzer
Ich hatte mal das umgekehrte bei nem Exfreund.
Der hätte wahrscheinlich Weltmeister im Weitspritzen werden können. Er ist immer 1-2 Meter zurückgegangen, wenn er auf mich kommen wollte.
Aber sobald einmal der Druck weg war, also bei Runde 2, kam quasi nix mehr und drückte sich nur noch raus, sodass es tropfte
 
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "Heftigen Samenerguss vorher ankündigen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren