Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Weltenbummler
    0
    24 September 2003
    #1

    Heftiges Zittern ;)

    Der weibliche Orgasmus is ja n Mysterium für sich :zwinker:
    Wenn ich meine Freundin nach dem eigentlichen GV richtig schön mit der Zunge oder den Fingern verwöhne, kommt sie ab und zu ziemlich heftig und zittert stark, macht mir fast Sorgen :grin: Kann mir aber nich vorstellen, dass es ungewöhnlich wäre.
    Hab ja schon einiges gehört, von Atemnot über Ohmacht bis Zuckungen, is wohl so einiges möglich beim schönen Geschlecht :smile:

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  • chilliana
    Gast
    0
    24 September 2003
    #2
    also, wenn ich richtig heftig komme, is das bei mir ähnlich... ich denke, das is völlig normal...
     
  • vienchen
    vienchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2003
    #3
    ich kann das genau nachvollziehen!!!:clown:
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 September 2003
    #4
    Jo, das passiert mir auch schonmal häufiger. Vor allem, wenn wirs ziemlich lange gemacht haben, bin ich danach immer total kaputt und zitter immer weiter... wenn mein Freund das sieht, wird er meistens direkt wieder scharf! :grin:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    24 September 2003
    #5
    Ja, v.a. bei OV "leidet" :zwinker: meine Freundin auch recht heftig drunter!:grin:
     
  • Error402
    Error402 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    24 September 2003
    #6
    Will auch so einen Orgasmus haben :grin:
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    24 September 2003
    #7
    ich komm mir als mann auch immer so benachteiligt vor :frown:
     
  • Error402
    Error402 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    24 September 2003
    #8
    Das wiederum würd ich nicht sagen, wir haben immerhin fast immer einen, obwohl, Qualität vor Quantität, is wohl ne Grundsatz Diskussion:engel:
     
  • 24 September 2003
    #9
    at thema

    kenn ich auch, hab mir beim ersten mal als meine freundin in dem moment zitterte echt sorgen gemacht, sie hat mich dann aber beruhigt
     
  • Weltenbummler
    0
    24 September 2003
    #10
    wie hat sie dich denn beruhigt? meine is da immer erstmal n paar minuten abwesend :zwinker:
     
  • thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    24 September 2003
    #11
    Wenn sie ohnmächtig wird --> gleich in die Stabile Seitenlage :grin:
     
  • 24 September 2003
    #12
    der war echt nicht schlecht

    aber jetzt mal im ernst : kommunikation! sobald dies möglich war selbstverständlich, ich hatte mir nunmal sorgen gemacht und sie erklärte dass alles ok sei, sozusagen mehr als ok :smile:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    25 September 2003
    #13
    Das ist normal!

    Also du brauchst dir keine Gedanken zu machen! Genieße lieber, dass du derjenige bist der ihr so schöne Gefühle bereitet:grin:

    Hexe
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    25 September 2003
    #14
    Das passiert mir auch manchmal, also wirklich kein Grund zur Besorgnis.
    Wenn du dir vorstellst, dass bei einem Orgasmus die Nerven ein wenig überreizt werden, dann ist es doch verständlich, dass man da mal anfängt zu zucken.

    :engel:
     
  • eta21
    eta21 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    25 September 2003
    #15
    Ich würde auch von einer Benachteiligung unsererseits sprechen. Meine Freundin ist mir wohl in Quantität und Qualität voraus. Während sie mehrere Orgasmen kriegt, die auch der Reaktion nach recht heftig zu sein scheinen, muss ich mich in der Regel mit einem begnügen...und ich zitter nicht danach. :zwinker2:

    Na ist ja nur Spaß, wir kommen ja auch auf unsere Kosten.

    @Weltenbummler:
    Ja, kenn ich von meiner Freundin auch. Ich liebe das! :grin:
     
  • Karla
    Gast
    0
    25 September 2003
    #16
    Ich hoffe, ich bin nicht die einzige, die noch nie in das Vergnügen eines SOLCHEN Orgasmus gekommen ist...............:eek:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    25 September 2003
    #17
    Ich habe dieses Zittern auch total oft. Am Anfang war mein Süsser auch sehr besorgt, mittlerweile findet er es toll.
    Ich habe auch immer diese Nachzucker, die völlig nicht kontrollierbar sind.
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2003
    #18
    Wenn es ganz geil war, kann es bei mir schon zu leichter Atemnot kommen. Ausserdem kitzelt es im ganzen Kopf und ich bin was den Rücken und den Po angeht äußerst empfindlich.
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    25 September 2003
    #19
    ja stimmt, es kommt auch vor (aber selten), dass ich dann am ganzen Körper so ein Kribbeln habe, wie nachdem einem der Arm eingeschlafen ist. Ist manchmal fast unangenehm aber auch schön.
     
  • Weltenbummler
    0
    25 September 2003
    #20
    Dieses Kribbeln hatte ich auch schonmal, als sie mich verwöhnt hat :smile: in beiden Händen und Füßen gleichzeitig, komisches gefühl
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste