Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dollwitsch
    Gast
    0
    26 August 2005
    #1

    Heiß machen

    erledigt4

    erledigt5
     
  • franziska1986
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2005
    #2
    hmm ich sag ihm direkt, dass ich lust auf ihn hab...

    boah meine zonen...ähm... hm. *g* naja meistens werd ich schon heiß, wenn ich nur merk, dass er will und mich irgendwie dann einfach anders berührt... überall ;D irgendwie merken wir des einfach immer, wenn der andre will *g*

    aber toll find ichs überall geküsst zu werden... einmal wenn ich aufm bauch lieg und dann wenn ich aufm rücken lieg *seufz* :grin: und ich bin am po ganz doll sensibel :tongue:
     
  • Dollwitsch
    Gast
    0
    26 August 2005
    #3
    ^^

    erledigt:zwinker:
     
  • Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2005
    #4
    Servus..also meine Freundin reagiert ersten total auf die Umgebung...sprich Kerzen ...Musik...vlt. kleiens Gläßchen Sekt!! Dann fang ich an sie zu küssen un sie langsam auszuziehen....ab dann läuft alles von alleine...: überall Küsen ..massieren...streicheln (mal fest mal sanft)!! Es sind keine Grenzen und Körperteile verboten...ausprobieren;-) Man merkt es doch dem Partner an wenn ihm/ihr was gefällt...das macht einen großen Reiz aus...herauszufinden welche Fantasien un errogenen Zonen er/sie hat !!

    Viel Spass beim ausprobieren :grin:

    Soul_Reaver :bandit:
     
  • blondsmädi
    0
    26 August 2005
    #5
    ich glaub wenn man bei männern am ohr knabbert, gefällt ihnen das sehr gut und am hals entlang küssen...

    und wie bei den anderen schon erwähnt, man merkt es eh wenn es dem partner gefällt!
     
  • Dollwitsch
    Gast
    0
    26 August 2005
    #6
    ^^

    erledigt:==:smile2:)))
     
  • franziska1986
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2005
    #7
    *g* also ich hab meinem freund ma gsacht, wie wir weg waren, dass ich etz am liebsten mit ihm schlafen würde... :grin: (da hatten wir uns lang nich mehr gsehn und naja... hehe)
    dann wollte er auf einmal gaaanz schnell nach hause :grin: ham uns dann nach hause fahrn lassen von freunden und auf der auto-rückbank ham wir uns dann weiter gegenseitig heiß gmacht *g*

    wie wärs, wenn du des bei deiner freundin genauso machst?! sags ihr einfach und küss sie so, dass sie merkt, wie sehr du sie gerade begehrst.... :smile2:
     
  • Dollwitsch
    Gast
    0
    26 August 2005
    #8
    *grins*

    lol :zwinker:
     
  • franziska1986
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2005
    #9
    also des musste bei deiner freundin schon selber rausfinden :tongue:
     
  • Dollwitsch
    Gast
    0
    26 August 2005
    #10
    ...

    ...........
     
  • Knuffl
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    26 August 2005
    #11
    hals, bauch, handgelenk, lippen... einfach sanft und auch mal intensiv... immer abwechseln :zwinker:
     
  • Alex G.
    Alex G. (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    26 August 2005
    #12
    Bei Frauen kann man am Hals eigentlich nichts falsch machen. Dann ein wenig am ohrläppchen knabbern, und die feuchten Stellen an Hals und Ohren leicht anpusten. Das "kitzelt" dann auch immer ganz nett :link:
     
  • Dollwitsch
    Gast
    0
    26 August 2005
    #13
    ??

    ........................
     
  • Schildi
    Schildi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Verheiratet
    26 August 2005
    #14
    Oh Mann! Wenn ich das so les, könnt ich heulen.

    Meiner kommt im Bett halt rübergekrauchelt, packt seinen Kopf zwischen meinen Busen, grabscht meinen Po an und dann will er Sex.

    Aber was mich echt anmachen würde?
    In den Arm genommen zu werden, am Hals geküsst zu werden
    oder
    in er fährt mit der Hand an meiner Seite runter bis zur Hüfte oder so.
    oder
    einfach n ganz geilen Kuss.

    Es gibt so viel. Einfach Stimmung drumrum. Wenn man dann in Stimmung drin ist knistert alles und törnt an. Auch ganz einfache Berührungen, ein streifen der hände, ein Blick der einen auszieht.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.151
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    27 August 2005
    #15
    hm... klingt insgesamt danach, als wärst du nur zu faul, um das selbst rauszufinden, wo deine freundin besonders erregbar ist, wie sie errgbar ist etc...
    aber es selbst rauszufinden macht doch viel mehr spass.. *fg*

    überall küssen, überall streicheln...

    ansonsten dürftenn dir die hier auch weiterhelfen.... :
    Wie verführen??
    http://www.planet-liebe.de/tipps-tricks/cunnilingus/
    http://www.planet-liebe.de/selbstbefriedigung/tipps-fuer-sie/ (zwar eigentlich auf SB bezogen, aber dennoch wohl hilfreich)
    http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=casanova (nippel beissen und sowas mögen aber dennoch einige frauen - probier halt aus, was sie mag *g* man kann halt alle frauen über einen kam scheren und behaupten, dass keine frau auf zb nippel-beissen steht (genauso wenig wie man behaupten kann, dass alle frauen erdbeereis mögen) )


    so.. viel spass beim lesen und ausprobieren, erforschen und feststellen *gg*



    hast du schonmal mit ihm drüber geredet, das dich das stört..? und darüber, was dich total anmachen würde?
    wenn nicht - mach mal *fg*
     
  • Dollwitsch
    Gast
    0
    27 August 2005
    #16
    Danke

    So vielen Dank für eure Hilfe ich werde gucken was ich machen werde :gluecklic

    So ein ganz liebes danke von mir und Prost :bier:
     
  • Mini-Mieze
    Gast
    0
    27 August 2005
    #17
    Bei Männern funktioniert das rein optische und Körperliche hervorragend.

    Bei Frauen ist es viel komplexer und deshalb für Männer oft zu kompliziert.
    Da kommt es auf den Gesamtkontext, die Stimmungslage an, braucht bedeutend mehr Zeit. Liebevolle Worte, Komplimente, gepflegtes Äußeres, Hände,Duft (für mich ganz wichtig)
    Bei uns beginnt das Vorspiel dort und nicht so kurzfristig wie beim Mann:
    mal kurz mit dem Po über seine Intimzone gestrichen, Blut sackt aus dem Gehirn, Schwanz steht, oder kurz die Beine im Mini übereinandergeschlagen um einen kurzen Einblick zu gewähren und das Monockel fällt in die Suppe (krass ausgedrückt).

    Die Heißmacher die beim Mann funktionieren, funktionieren eben nicht bei der Frau.
     
  • Dollwitsch
    Gast
    0
    27 August 2005
    #18
    jo

    Ja leider ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste