Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lukeee
    Gast
    0
    5 April 2006
    #1

    heiße Mädls auf was für Jungs steht ihr?

    Ich hätte mal eine Frage an diese bestimmte Sorte von Mädchen (spreche jetzt so von Girl zwischen 15 und 20)

    Ich meine so Mädchen die meist so ziemlich heiß angezogen sind. Also enge Hosen anhaben. Freizügige Oberteile oder zur Zeit halt so dicke Mäntel mit Fell an der Kapuze.
    Meist doch recht stark geschminkt usw.
    Halt diese Mädchen, die oft als arrogante, dumme und eingebildete Schlampen bezeichnet werden. Ich hoffe ihr wisst wen ich meine.

    Können die Mädchen hier, die zu dieser Sorte gehören mal sagen auf was für Jungs ihr eigentlich steht? Ich habe immer Angst solche Girls anzusprechen weil ich denke die stehen eh nur auf so Türken mit gegelten haaren oder so Pseudo-Gangster oder eben so Machos…

    Ich als normaler Junge der mehr sportlich oder mit Baggys rum läuft fühle mich da oft fehl am Platz…

    Keine Ahnung, würde mich einfach mal freuen wenn hier einpaar ihr Wissen dazu schreiben könnten. Danke!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    5 April 2006
    #2
    Du wirst hier sicher zahlreiche Antworten kriegen. Weil viele Frauen sofort schreien werden, dass sie so sind :zwinker:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    275
    in einer Beziehung
    5 April 2006
    #3
    Och Mensch, ich dachte Dreamerin outet sich als erste... :grin:
     
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2006
    #4
    Was ist dann an solchen Mädels so verkehrt? Warum sollte niemand dazu stehen, wenn er sich gerne heiß und vlt. auch ein bisschen "edel" anzieht?

    BTW, ich kann den Threadstarter gut verstehen, hab mich früher auch nie an so Mädels rangetraut, weil ich dachte, "die suchen was besseres/anderes"...

    Aber heute würde ich mich vom Kleidungsstil und Auftreten als zu solchen Mädels passend betrachten...

    Was aber jetzt wiederum nicht heißt, dass ich auch nur auf solche Mädels stehe...

    Denke, so Mädels haben es vlt gar nicht so leicht, nen "guten" Freund zu finden, weil sie halt echt oft nur von so sexgeilen Machos angetanzt werden, die dann auf nen heißen Abend hoffen... Und die "Normalos" trauen sich nicht ran... Von daher hättest du (@ Threadstarter) evtl. gar nicht so schlechte Karten, wenn du Dich mal rantraust...
     
  • Lukeee
    Gast
    0
    5 April 2006
    #5
    Nun ihr könntet ja schreiben, dass das nur ein Vorteil ist. In dem ihr sagt ihr seid so ein hübsches Mädchen was sich gerne schminkt und heiß anzieht (was ja auch nichts schlimmes ist) und dennoch ganz normal, nett usw. seid und auch normalen jungs eine chance gibt oder die sogar diesen machos vorzieht….

    Edit: Inspector war wohl schneller als ich, sehe das ja auch nicht als schlimm an, solange sie nicht arrogant und eingebildet sind.
    Und deine Idee ist echt gut. Thx....
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    5 April 2006
    #6
    Das habe ich jetzt aber eigentlich auch erwartet. :schuechte
    Einfach keine Zivilcourage die Frau. :cry:


    :-D :-D :-D
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    5 April 2006
    #7
    :ratlos: :eek: :flennen: :flennen: :flennen: :cry:



    :zwinker:
     
  • It-Girl
    It-Girl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    5 April 2006
    #8
    was um alles in der Welt sind "Player"??? Ich glaub ich werd alt...
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    5 April 2006
    #9
    Player = Gigolo aus dem HipHop-Milieu

    glaub ich zumindest...
     
  • It-Girl
    It-Girl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    5 April 2006
    #10
    ok, hab ich wieder was gelernt! So nennt man also die Typen, bei dennen ich schon Ausschlag krieg, wenn sie noch 20 Meter weg sind. Gut zu wissen ;-)
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    5 April 2006
    #11
    Hey also ich gehör zwar nicht zu dieser Altersgruppe :smile:flennen: ) und ich bin auch nicht so heiß und ständig geschminkt, aber eine halbwegs intelligente Frau steht nicht auf gegelte Player oder Machos.

    Off-Topic:
    Baggys sind doch diese Köttelfängerhosen die bis in die Kniekehlen hängen, oder? Fürchterlich diese Dinger :wuerg:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    5 April 2006
    #12
    Baggys sind die ganz normalen, weiteren Hosen, die links und rechts ne Tasche ham.
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    5 April 2006
    #13
    Na denn, ich glaub ich werd auch alt....:cry:
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    5 April 2006
    #14
    Off-Topic:
    was heißt hier "werd" :ratlos: [​IMG]
    Duck und wech
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    5 April 2006
    #15
    War es nicht sad_girl, die auf solche jungs steht? :ratlos_alt:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    5 April 2006
    #16
    An die hab ich bei der Beschreibung des Threadstarters auch sofort gedacht, ohne je ein Bild gesehen zu haben. :grin:
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    5 April 2006
    #17

    ach du schreck
    muss ich mein gel wegschmeissen
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    5 April 2006
    #18
    Wenn Du ein "Player" bist (echt tolles Wort) dann nützt es auch nix wenn Du dein Gel wegschmeißt :tongue:
     
  • Lukeee
    Gast
    0
    5 April 2006
    #19
    Hier scheinen ja ziemlich wenige auf diese Player oder verständlicher ausgedrückt: Machos zu stehen. Ob das jetzt daran liegt, dass ihr nicht zu der beschriebenen Sorte Frau gehört (vielleicht können die ja keine Tastatur bedienen :tongue: ) Oder ob sich einfach keine traut das zu sagen. (was ich wie gesagt nicht verstehen würde, da es ja an sich nichts schlimmes ist wenn man so geschminkt und scharf durch die Gegend läuft..
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    5 April 2006
    #20
    Du suchst jemanden, der arrogant, dumm und eingebildet aussieht, aber eigentlich nett, intelligent und ganz normal ist? :grin:
    Oh, weiß nicht, ob es davon so arg viele gibt :tongue:

    Ja nee, nicht so richtig. Irgendwie kann ich so ultrakrasse Gangster-Player-Checker einfach nicht ernst nehmen... geht einfach nicht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste