Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lost-Soul
    Gast
    0
    7 Juni 2006
    #1

    heiße momente ;) ... Musik dazu? welche?

    Hey hey,
    ich hab da mal ne frage :zwinker: :schuechte

    Wenn ihr schöne Stunden zu zweit verbringt hört ihr dabei Musik? :zwinker:

    Wenn ja welche? :smile:

    Könnt ihr mir ein paar entfehlendswerte Lieder nennen :schuechte

    Viele Grüße
    lost-soul
     
  • Stupify
    Stupify (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #2
    Minor Majority - eigentlich alle!
    Cold Play

    ach den ganzen Alternative- und Songwriter-Kram halt :smile: Jack Johnson, etc.

    Höre gerne harte Musik, so nebstbei. Aber für entspannten Sex mochte ich bisher diese Art von Musik! Kann auch eher was flashiges sein. Vielleicht nur nicht zu schnelle Musik, könnte stressen :smile2:

    Liebe Grüsse
     
  • Sam152
    Sam152 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #3
    Kettcar! Sehr geil und ruhig.. schwungvoll aber trotzalldem :smile:
     
  • Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #4
    Bad Religion- Infected.

    Hach ja, das waren Zeiten... heute hör ich Slipknot. Bin ja solo:tongue:
     
  • clonkind
    clonkind (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #5
    seeed kommt dabei ganz nett:zwinker:
    das macht alles in bissl lockerer
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    8 Juni 2006
    #6
    "Früher" hat man immer gesagt: "Tu doch ne Kuschelrock-CD rein!" :zwinker:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    421
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #7
    sowas hat mein freund bei unserem ersten sex getan - zwar ne selbstgebrannte, aber an kitsch und gedöns alle kuschelrock übertreffend.
    noch ehe es richtig zur sache ging, hab ich nach der fernbedienung geangelt und den scheiß ausgemacht.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    8 Juni 2006
    #8
    Wir hören meist Radio... Ich brauch/will da nix Romantisches...
     
  • DontSayYes
    DontSayYes (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #9
    Tolle Hintergrund-Sex-Romantik-Genuss-Musik macht Joseph Arthur - als ich ihn das erste Mal gehört hab, musste ich sofort daran denken, dass das genau die passende Musik für einen Abend zu zweit wäre, an dem man sich körperlich ...äh, amüsiert :zwinker:

    dont
     
  • I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #10
    bei meiner neuen läuft meist irgendwie r'n'b oder hip hop im hintergrund, natürlich der ruhige, is auch ganz schön obwohl ich ja eher auf alternative, soft, metal, und son zeugs steh
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #11
    Habe heute irgendwie so meine Ton Steine Scherben-Phase :what:
    Ich empfehle dir 2 Songs von denen bzw Rio Reiser ...

    Ton Steine Scherben - Der Traum ist aus
    Ton Steine Scherben - Halt dich an deiner Liebe fest ...
    Misfits - Saturday Night
    Green Day - Give me Novacaine
    Green Day - Good Riddance
    Sterophonics - Dakota
    Wohlstandskind - Mach die Tür zu
    Wohlstandskinder - Du, ich und wir zwei
    Wohlstandskinder - Deine Zahlen sehen wie immer aus
    Nelly Furtado - Try
     
  • MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #12
    Ich bin da doch eher der "romantische Typ" :herz: :tongue:
    Ich könnte nie mit dem Gewäsch von Radiomoderatoren oder den Sounds von Seeed Sex haben (ja, habs auch schon ausprobiert, ungewollt :zwinker: )

    Compilation Tip:
    Eiskalte Engel OST (Einfach genial: Counting Crows - Colorblind)

    ein paar super Songs:
    K-Ci & Jojo - Crazy
    Everlast - White Trash Beautiful
    Lenny Kravitz - Again
    Macy Gray - I Try
    Luther Vandross - Dance With My Father
    Luther Vandross - Lovely Day
    Nelly - Over And Over
    Usher - Burn
    Usher - Separated
    Gabrielle - Rise
    Die Fantastischen Vier - Sommerregen
    Phil Collins - Against All Odds

    Und natürlich viiiiieeeeele viele mehr :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.369
    898
    9.204
    Verliebt
    8 Juni 2006
    #13
    Meistens machen wir es ohne Musik. Wenn dann mal was läuft, dann ist es was Langsames, z.B. von Bryan Adams oder Simon and Garfunkel. Ab und zu ist Musik beim Sex oder auch beim Kuscheln schon sehr schön, aber ich brauche es nicht unbedingt, um in Stimmung zu sein/zu kommen.
     
  • kiwi13
    kiwi13 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2006
    #14
    Bei uns lief im Hintergrund meistens einfach MTV... wenns zur Sache ging hab ich mich eh nicht mehr auf die Musik geachtet: hätte nie gedacht, dass ich sogar zu AC/DC super Sex haben kann - aber es geht:grin:
     
  • Qoo
    Qoo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2006
    #15
    Von Slipknot gibt es auch Baladen:
    Hör dir doch mal
    Slipknot - Circle
    oder besser noch
    Slipknot - Vermillion pt.2
    an.
    Geniale Lieder.

    Dann tu doch mal was von deiner Musik rein. Es gibt so viele tolle Metal-Baladen die bestimmt auch deinem Freund gefallen werden.
    Ich schreib dir mal nen paar auf, wenn du da ncith bescheid weißt:

    Metallica - Nothing else matters (ok, die Balade schlechthin)
    Apokalyptika - Nothing else matters (eines der besten Covers)
    Within Temptation - Memories
    Slipknot - Circle
    Slipknot - Vermillion pt.2
    Rammstein - Stirb nicht vor mir / dont die befor I do
    Rammstein - ohne dich
    Dark Tranquility - Insanity's Crescendo
    --> Bathory - Ring of Gold <--
    Absinth - der letzte Augenblick

    Generell gibt es aber auch eine Menge tolle Baladen:

    Kylie Minouge & Nick Cave - Where the wild roses grow
    Ronan Keating - Father and son

    VIel spaß Qoooooooooooooooooooo0


    EDIT:
    Sex bei Klingelton-Werbung -> Geil :zwinker:
    Ne, auf MTV läuft nur Müll
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2006
    #16
    Ich hatte letztens Sex zu Showaddywaddy mit "Ramalama Ding Dong" ... war für mich auch davor irgendwie unvorstellbar ...:grin: Link wurde entfernt <= Klick mich und lausche den Klängen ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    10 Juni 2006
    #17
    Musik bestimmt meist er, zum Sex hatten wir schon Melt Banana und Nik Page, also nichts wirklich romantisches, ist aber sowas schnurz in dem Moment kümmert mich die Musik ein Scheiß dreck:tongue:
     
  • Smogi
    Smogi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2006
    #18
    die musik von Marvin Gaye ist lustig ich nenne sie auch liebevoll bumsmusik :grin:

    Das lied find ich ganz gut:
    Marvin Gaye - Lets Get It On
     
  • roter Drache
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #19
    immer schön theatralisch...

    Ich mags, speziell bei schönen Stunden zu zweit, wenns theatralisch ist - Apocalyptica, era, Blind Guardian...
    Smashing Pumpkins ist auch ganz nett..
    Aber nur wenn ichs wirklich drauf anleg, ansonsten was grad läuft, da sich das meistens aber um Metal handelt kann das noch anstacheln...:engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste