• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Heiße Umfrage zur Selbstbefriedigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer134055  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Ihr lieben Frauen !

Ich habe hier mal ne tolle Umfrage für euch zur Selbstbefriedigung . Ich weiss es gibt schon viele hier davon zu dem Thema aber die sind alle schon voll alt, deswegen mache ich einfach mal ne neue...

Macht doch einfach mal mit ihr lieben ich würde mich wirklich freuen.

LG


Wie alt bist du?
Wie oft onanierst du am Tag/in der Woche?
Wann hast du das letzte Mal onaniert?
Wo und wie hast du es gemacht (Ort, Stellung, Technik)?
Was hattest du dabei an oder warst du nackt?
Wie lang hast du masturbiert?
Wie sehr hast du gestöhnt?
Wie feucht warst du?
Hattest du einen oder mehrere Orgasmen?
Wie intensiv war der Orgasmus?
Wie viele Orgasmen am tag war dein persönlicher Rekord ?
Wie kam es zu diesem Rekord ?
Wie befriedigt warst du nach der Masturbation?
Hast du dich nach dem Orgasmus müde gefühlt?
Hattest du nach dem Orgasmus Lust nochmal zu masturbieren/weiterzumachen? Wenn nein, warum nicht?
Hast du auch deinen Busen mit in die Masturbation einbezogen?
Könntest du auch vollkommen ohne Masturbation auskommen?
Wie zufrieden warst du mit deiner letzten Masturbation?
Wie zufrieden bist du mit deiner Masturbation generell?
Squirtest du wenn du kommst ?
Hast du dabei schonmal mit deinem Ejakulat gespielt als du gesquirtet hast ?
Wie stehst du zu Analer Befriedigung ?
Mit welchen verschiedenen Gegenständen hast du dich bis jetzt selbst befriedigt ?
Was war der ausgefallenste Gegenstand und wie kam es dazu ?
An welchen Orten hast du dich schon überall selber befriedigt ?
Welcher war der geilste ?
Hast du schonmal mit einer Freundin SB gemacht ?
Wenn ja wie kam es genau dazu (kleine geschichte wäre nett) ?
Gibt es Nacktbilder von dir ?
Wenn ja was genau für welche ? und wie kam es dazu ?
Gibt es Bilder von dir bei der SB ?
Erregt es dich an solchen Umfragen teizunehmen?
Wie sehr erregt dich das?
Wa machst du jetzt gleich als nächstes ?
Danke für Eure teilnahme ihr lieben !
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ich weiss es gibt schon viele hier davon zu dem Thema aber die sind alle schon voll alt, deswegen mache ich einfach mal ne neue...
Die Antworten sind aber auch aktuell. Das ist ja der Sinn solcher Umfragen. Und neue Fragen, welche es noch nicht gibt, sehe ich auch nicht. :-/
 
L
Benutzer134054  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wie alt bist du? 13
Wie oft onanierst du am Tag/in der Woche? am tag zwei mal
Wann hast du das letzte Mal onaniert? vor einer halben stunde
Wo und wie hast du es gemacht (Ort, Stellung, Technik)? auf dem sofa
Was hattest du dabei an oder warst du nackt? mein pyjama (hab keine schule)
Wie lang hast du masturbiert? 15 min
Wie sehr hast du gestöhnt? sehr laut
Wie feucht warst du? sehr sehr sehr feucht
Hattest du einen oder mehrere Orgasmen? drei
Wie intensiv war der Orgasmus? sehr intensiv
Wie viele Orgasmen am tag war dein persönlicher Rekord ? vier
Wie kam es zu diesem Rekord ? ich war allein und mir war lw dann hab ich halt ornarniert
Wie befriedigt warst du nach der Masturbation? sehr befriedigt
Hast du dich nach dem Orgasmus müde gefühlt? ja ich war sehr müde
Hattest du nach dem Orgasmus Lust nochmal zu masturbieren/weiterzumachen? Wenn nein, warum nicht? ja hatte ich
Hast du auch deinen Busen mit in die Masturbation einbezogen? ne eiig nicht
Könntest du auch vollkommen ohne Masturbation auskommen?manchmal schon
Wie zufrieden warst du mit deiner letzten Masturbation? sehr zufrieden
Wie zufrieden bist du mit deiner Masturbation generell? ich bin immer zufreiden weil ich immer zum orgasmus komme
Squirtest du wenn du kommst ? ka
Hast du dabei schonmal mit deinem Ejakulat gespielt als du gesquirtet hast ? ne
Wie stehst du zu Analer Befriedigung ? ich find's es nix schlimmes
Mit welchen verschiedenen Gegenständen hast du dich bis jetzt selbst befriedigt ? och da gabs schon so'n paar
Was war der ausgefallenste Gegenstand und wie kam es dazu ?
An welchen Orten hast du dich schon überall selber befriedigt ? im bad und in meinem zimmer
Welcher war der geilste ?
Hast du schonmal mit einer Freundin SB gemacht ? nein noch nie
Wenn ja wie kam es genau dazu (kleine geschichte wäre nett) ?
Gibt es Nacktbilder von dir ? nein
Wenn ja was genau für welche ? und wie kam es dazu ?
Gibt es Bilder von dir bei der SB ? nein
Erregt es dich an solchen Umfragen teizunehmen? geht
Wie sehr erregt dich das? manchmal so dass ich danach gleich sb mache
Wa machst du jetzt gleich als nächstes ? chiips essen
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #4
Wie alt bist du? steht im profil
Wie oft onanierst du am Tag/in der Woche? geht dich nichts an
Wann hast du das letzte Mal onaniert? geht dich nichts an
Wo und wie hast du es gemacht (Ort, Stellung, Technik)? geht dich nichts an
Was hattest du dabei an oder warst du nackt? geht dich nichts an
Wie lang hast du masturbiert? geht dich nichts an
Wie sehr hast du gestöhnt? geht dich nichts an
Wie feucht warst du? geht dich nichts an
Hattest du einen oder mehrere Orgasmen? geht dich nichts an
Wie intensiv war der Orgasmus? geht dich nichts an
Wie viele Orgasmen am tag war dein persönlicher Rekord ? geht dich nichts an
Wie kam es zu diesem Rekord ? geht dich nichts an
Wie befriedigt warst du nach der Masturbation? wer ist denn danach nicht befriedigt...?
Hast du dich nach dem Orgasmus müde gefühlt? geht dich nichts an
Hattest du nach dem Orgasmus Lust nochmal zu masturbieren/weiterzumachen? Wenn nein, warum nicht? geht dich nichts an
Hast du auch deinen Busen mit in die Masturbation einbezogen? geht dich nichts an
Könntest du auch vollkommen ohne Masturbation auskommen? geht dich nichts an
Wie zufrieden warst du mit deiner letzten Masturbation? geht dich nichts an
Wie zufrieden bist du mit deiner Masturbation generell? geht dich nichts an
Squirtest du wenn du kommst ? geht dich nichts an
Hast du dabei schonmal mit deinem Ejakulat gespielt als du gesquirtet hast ? geht dich nichts an
Wie stehst du zu Analer Befriedigung ? wer will, soll es halt machen.
Mit welchen verschiedenen Gegenständen hast du dich bis jetzt selbst befriedigt ? geht dich nichts an
Was war der ausgefallenste Gegenstand und wie kam es dazu ? geht dich nichts an
An welchen Orten hast du dich schon überall selber befriedigt ? geht dich nichts an
Welcher war der geilste ? geht dich nichts an
Hast du schonmal mit einer Freundin SB gemacht ? geht dich nichts an
Wenn ja wie kam es genau dazu (kleine geschichte wäre nett) ? damit du noch mehr wichsvorlagen-material kriegst? nee, garantiert nicht, egal ob es zu sowas kam oder nicht.
Gibt es Nacktbilder von dir ? geht dich nichts an
Wenn ja was genau für welche ? und wie kam es dazu ? geht dich nichts an
Gibt es Bilder von dir bei der SB ? geht dich nichts an
Erregt es dich an solchen Umfragen teizunehmen? nein, absolut nicht.
Wie sehr erregt dich das? gar nicht.
Wa machst du jetzt gleich als nächstes ? weitersurfen.

viel spaß beim nicht-angeheizt sein durch die antworten :zwinker:
 
S
Benutzer129596  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wie alt bist du? 16
Wie oft onanierst du am Tag/in der Woche? 1-2 mal die Woche zur zeit aber öfters :grin:
Wann hast du das letzte Mal onaniert? gestern
Wo und wie hast du es gemacht (Ort, Stellung, Technik)? wie meistens im Bett, beine weit gespreitzt
Was hattest du dabei an oder warst du nackt? durchsichtiges topp
Wie lang hast du masturbiert? 15 minuten
Wie sehr hast du gestöhnt? nicht so laut (mache ich nie so)
Wie feucht warst du? ziemlich feucht
Hattest du einen oder mehrere Orgasmen? einen
Wie intensiv war der Orgasmus? extrem geil
Wie viele Orgasmen am tag war dein persönlicher Rekord ? ich glaube 3
Wie kam es zu diesem Rekord ? langeweile -> sexgeschichten gelesen.
Wie befriedigt warst du nach der Masturbation? sehr
Hast du dich nach dem Orgasmus müde gefühlt? nur kurz
Hattest du nach dem Orgasmus Lust nochmal zu masturbieren/weiterzumachen? Wenn nein, warum nicht? nein, mir hats an dem tag gereicht ;D
Hast du auch deinen Busen mit in die Masturbation einbezogen? manchmal ja
Könntest du auch vollkommen ohne Masturbation auskommen? wenn ich erregt bin auf keinen fall!!
Wie zufrieden warst du mit deiner letzten Masturbation? schon recht zufrieden könnte besser sein
Wie zufrieden bist du mit deiner Masturbation generell? meistens gut
Squirtest du wenn du kommst ? leider nicht ^^
Hast du dabei schonmal mit deinem Ejakulat gespielt als du gesquirtet hast ?
Wie stehst du zu Analer Befriedigung ? ein bisschen eklig...
Mit welchen verschiedenen Gegenständen hast du dich bis jetzt selbst befriedigt ? dusche, Karotte, Kissen, hand, tisch, elektrische Zahnbürste
Was war der ausgefallenste Gegenstand und wie kam es dazu ? der tisch... war gerade beim mathe hausi machen ^^
An welchen Orten hast du dich schon überall selber befriedigt ? badewanne, dusche, Bett, öffentliche Toilette
Welcher war der geilste ? Badewanne
Hast du schonmal mit einer Freundin SB gemacht ? leider nicht, will es aber schon gerne mal mit einer frau machen :smile:
Wenn ja wie kam es genau dazu (kleine geschichte wäre nett) ?
Gibt es Nacktbilder von dir ? nein!!!!
Wenn ja was genau für welche ? und wie kam es dazu ?
Gibt es Bilder von dir bei der SB ? nääh!!!
Erregt es dich an solchen Umfragen teizunehmen?
Wie sehr erregt dich das? schon ziemlich :zwinker:
Wa machst du jetzt gleich als nächstes ? nachdem ich ein paar... geschichten gelesen habe, lege ich mich ins bett... und ja :zwinker:
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #6
Ich weiss es gibt schon viele hier davon zu dem Thema aber die sind alle schon voll alt, deswegen mache ich einfach mal ne neue...

Jo, deshalb brauchts eigentlich nicht noch eine. Die Umfragen sind vielleicht schon älter, aber die Antworten wohl immer noch genauso aktuell.
Hier ist zu.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren