Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tobi10
    Gast
    0
    17 Juni 2009
    #1

    Heißer: Hot Pants oder Minirock?

    Hay,
    Jungs: Was ist heißer Hot-Pants oder Minirock???
    Mädels: Was tragt ihr lieber? Un bei Minirock was drunter?#
    Lg Tobi
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2009
    #2
    Ich trage beides sehr gerne, allerdings etwas lieber die Hotpants, weil man da nicht aufpassen muss, dass etwas hochrutscht.
     
  • Tobi10
    Gast
    0
    17 Juni 2009
    #3
    hab in galileo ne reportage über des gesehn wies im alltagabschneidet un hotpans warn alltagstauglicher
     
  • Jessi_mausi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    26
    0
    Single
    17 Juni 2009
    #4
    ich trage beides sehr gerne

    mir persönlich gefallen aber mini röcke besser
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    17 Juni 2009
    #5
    Ich bin zwar kein "Jungs" mehr......:angryfire

    Als ich in Deinem Alter war, habe ich das LIVE erlebt, weils grad IN war.......ich kann Dir sagen!:drool:

    Geh' bei dem Wetter raus! Kuck es Dir an und bild dir deine eigene Meinung anstatt andere zu fragen oder Galileo zu schauen...;-)

    TAUSENDMAL BESSER in Live!!!:tongue: :tongue: :zwinker:

    Off-Topic:
    hey, das ist nicht böse gemeint..! Sicher darfst du fragen...
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2009
    #6
    Wenn überhaupt, dann Hotpants. Röcke mag ich nicht, ich fühl mich darin total unwohl.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    17 Juni 2009
    #7
    PANTS! "Hot Pans" sind "heiße Pfannen". Ich vermute nicht, dass irgendeine Frau damit herumläuft :tongue:.

    @topic: Ich trage weder das eine, noch das andere. Ich finde aber Hotpants in der Regel sexier, wenn Frau die richtige Figur dazu hat.
     
  • Tobi10
    Gast
    0
    17 Juni 2009
    #8
    1. galileo war nur zum kompfort
    2. ich find miniröcke besser des meine meinung^^wollt mal wiisen wies die andern finden
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.733
    Verheiratet
    17 Juni 2009
    #9
    Ich trage lieber Hotpants - damit kann man sich nämlch besser hinsetzen :tongue:.

    Aber natürlich immer mit was drunter - sowohl beim Rock als auch bei der Hose. Ich lege schließlich keinen Wert darauf, dass die halbe Welt meine primären Geschlechtsorgane zu Gesicht bekommt :ratlos:...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Juni 2009
    #10
    ich trage nix von beiden.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    17 Juni 2009
    #11
    lieber minis, ich habe auch nur eine hotpants.

    und immer was drunter, würde auch niemals auf die idee kommen und das anders machen.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    17 Juni 2009
    #12
    Miniröcke wenn dann mit was drunter.

    Allerdings bin ich grade in den letzten Monaten ein großer Freund von Hotpants geworden. Man muss nicht so sehr aufpassen und es ist deutlich bequemer.
     
  • Riot
    Gast
    0
    17 Juni 2009
    #13
    Ich trage beides oft und gerne im Sommer, allerdings trage ich Hotpants eher in der Freizeit (zB Schwimmbad oder zum Bummeln, manchmal auch in der Uni, wenn es extrem heiß ist), während ich Miniröcke dann doch eher abends oder zum Party machen anziehe - eben alles, wo man mehr steht und sich wenig bewegt. :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    17 Juni 2009
    #14
    Ich auch nicht. :tongue:
     
  • 17 Juni 2009
    #15
    Je nach Typ Frau kann es zwar interessant aussehen, aber meistens sieht es stillos aus und gefällt mir nicht wirklich.

    Lieber eine tolle Stoffhose. :grin:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    17 Juni 2009
    #16
    Ich steh definitiv auf Hotpants.:smile:
    Minis...ich weiss nicht, ich bringe das immer irgendwie mit 'schlampig' und 'zu offenherzig' in Verbindung...
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    17 Juni 2009
    #17

    nichts von beidem und IMMER mit unterwäsche!
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.548
    248
    1.865
    Verheiratet
    18 Juni 2009
    #18
    Hot Pants gefallen mir gar nicht. Sieht eigentlich IMMER total "tussig" aus. Für manche Miniröcke gilt das zwar auch, aber hier gibts auch solche, die echt schön sind und auch für Nicht-Tussis gut tragbar sind.

    Beispiel für grenzenlose Tussigkeit in Hot Pants UND Minirock ist übrigens dieses Galileo-Filmchen :wuerg:

    :ratlos: Das GEGENTEIL ist der Fall. Es gibt Miniröcke, die überhaupt nicht "nuttig" ausschauen...keine Spur. Vielleicht sollten wir uns erstmal einigen, was man unter einem "Minirock" versteht?
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2009
    #19
    Ich hab diese hochwissenschaftliche Sendung dazu zwar nicht gesehen :tongue: kann mir also eigentlich kein Urteil erlauben, aber stimme ganz klar für den Minirock.

    Hot Pants find ich scheußlich.

    Off-Topic:
    Hot pans sind super, wenn da ein saftiges Steak drin brutzelt ist das definitiv heiß. :drool:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    18 Juni 2009
    #20
    Off-Topic:
    :eek: Du bist nackt? :ratlos: :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste