Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • littlsnack
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    9 August 2003
    #1

    heißer Sommer - Unterwäsche ?!

    Mal ne Frage an die Mädels,

    was tragt ihr bei dem heißen Wetter denn so drunter ? Bzw. wie kleidet ihr euch generell ? Geht ihr auch mal bei der Hitze ohne Unterwäsche aus dem Haus ?
     
  • Nicki32
    Gast
    0
    9 August 2003
    #2
    ich gehe gerne ohne slip aus
    allerdings nicht bei dieser extremen hitze dafür schwitzt man (frau) zu sehr
    Nicki:grin:
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    9 August 2003
    #3
    Wieviele Leute ohne Slip rausgehen, kannst du ja hier nachlesen:
    Unten ohne ...

    Ich gehe eigentlich nie ohne Slip raus und ein BH muss es bei 75DD auch sein.
    Die Kleidung selbst darf dann schon was knapper sein bei der Affenhitze.
    Short oder Mini und und ein schönes Top (wenn auch lang) darfs dann schon sein.

    :engel:
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    9 August 2003
    #4
    Ich trag U-Wäsche.Einen Tanga oder Slip lass ich zu hause auch mal aus...wenn ich ein Kleid anhab.BH muss sein,ohne fühl ich mich nackig!
     
  • seltsam
    seltsam (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2003
    #5
    ich könnte nie ohne unterwäsche aus dem haus gehen, ich würd immer denken, das merkt jeder... da isses mir nun egal, wie warm es is, sowas bleibt trotzdem an :grin:
    auch wenn ich mich totschwitz
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    9 August 2003
    #6
    In dem Wetter hab ich eher selten nen bh an..

    na ja, da ich überwiegend Jeans trage, muss ich schon mind. nen string anhaben.. sons isses mir zu unbequem..

    jo.. *g

    vana
     
  • little_viper
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    5
    vergeben und glücklich
    9 August 2003
    #7
    ähm........
    zu hause trage ich ein t-shirt,se4hr breit und sehr lappig,sonst nichts.kein höschen,keinen bh.

    jetzt bei dem wetter trage ich trotzdem nie röcke.ich mag keine röcke und schon 3mal keine kurzen.

    also trage ich hauptsächtlich hosen.
    und, auch wenn ich jetzt vielleicht schocken sollte, meistens ohne hösje :smile:)

    wenn ich denn mal ein kleid anziehen sollte, dann allerdings mit höschen :zwinker:

    bh muss leider sein,wenn ich raus gehe, da meine brust zu groß ist um auf den zu verzichten. das sehe unmöglich aus.

    :cool:
     
  • Drachenkind
    0
    9 August 2003
    #8
    also ich bin noch nie ohne höschen rausgegangen, aber ich trage bei so ner hitze keine BH da würd ich eingehen da ich schnell schwitze..
     
  • *BlackLady*
    0
    9 August 2003
    #9
    Ich gehe bei der Wärme so raus wie immer. Mit BH und String.
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    9 August 2003
    #10
    Einen BH trage ich bei diesem =%$(&$)" - Wetter nur, wenn ich das grobmaschige Oberteil anhabe, das ich jetzt gerade trage - ohne sieht es zwar schöner aus, aber es muss auch nicht sein, dass jeder x-beliebige Passant auf meinen Busen starren kann *g*.
    Bei allem Anderen lasse ich den BH aber weg - das ist viel zu heiß.
    Und ohne Slip geh ich gelegentlich, wenn ich einen Rock trage... bei dieser Affenhitze will ich wirklich keinen Fetzen zuviel am Leib haben... wenn sich nicht andere Leute dadurch gestört fühlen würden, würde ich auch nackt rumlaufen.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    10 August 2003
    #11
    Ich zieh mich eigentlich immernoch unterwäschemäßig so an wie sonst auch... Ob ich jetzt n BH an hab oder nich - wesentlich mehr schwitzen tu ich nich damit :smile: Nur diese seidigen H&M-Snoopy Boxershorts lass ich aus und zieh stattdessen welche aus Baumwolle an - die kleben nich so unendlich am Popo *g*
     
  • 10 August 2003
    #12
    ich hab immer unterwäsche an. sonst fühl ich mich total komisch, vor allem unter röcken käm ich mir da total komisch vor*g*
     
  • PuppaL
    Gast
    0
    10 August 2003
    #13
    ich hab auch immer unterwäsche an. so wie DeepBlackGirl schon gesagt hat, ohne wärs etwas komisch :grin:
     
  • Carlita
    Gast
    0
    10 August 2003
    #14
    Ich mach es eigentlich wie Kanninchen - außer Haus immer Unterwäsche aus Baumwolle - klebt nicht soviel und saugt recht gut den Schweiß auf. :smile:

    Zu hause habe ich bei dem Wetter meist ein, wenn überhaupt, ein weites T-Shirt an und drunter nichts...
     
  • mukifuk
    Gast
    0
    10 August 2003
    #15
    Also, ich mags auch nicht so ohne etwas drunter, ausser wenn ich zu meinem freund gehe und drauf hoffe, dass ers irgendwann bemerkt und daraufhin total heiss wird :grin: :drool:
    sonst muss nicht sein! Sonst eben eher string mit rock oder so, auch ganz luftig...
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    10 August 2003
    #16
    eigentlich in BH und String (so wie immer) im Haus ohne BH. Ist bei meiner Oberenge auch kein Problem.
     
  • fastjungfrau
    0
    11 August 2003
    #17
    außer Haus: "volle Montur" - also BH & UHose
    daheim: ganz nackelig... :grin:
     
  • Travys
    Gast
    0
    18 August 2003
    #18
    Also im Sommer kann er sein, dass ich keine Unterwäsche anhabe
     
  • Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2003
    #19
    eigentlich trag ich auch immer was drunter, nur letztens hatte ich, als wir schwimmen waren, meine unterwäsche vergessen und dann bin ich ohne rumgelaufen.
    mein freund war schon positiv überrascht, als er gemerkt hatte, dass nichts drunter war.
    bei der hitze ziehe ich aber auch öfters keinen bh an. fühle mich so wohler, da ich unter dem bh immer so schwitze, außerdem kann ich es auch machen, da mein busen nicht gerade groß ist und somit nichts weh tut.
     
  • Metalhead
    Gast
    0
    18 August 2003
    #20
    Ich trag immer Unterwäsche.Ich könnt gar nicht ohne.Im Sommer bevorzuge ich besonders an heißen Tagen etwas leichteres wie Tangas en kurzen Rock und en leichtes Oberteil.Daheim ganz gemütlich mit kurzer Schlapperhose und en T-Shirt.So lässt sichs ertragen.:cool2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste