• Jax80
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2003
    ............

• Marcel_23
    Gast
    0
    10 September 2003
    Also ich finde das auch etwas hart!!

• 10 September 2003
    Ich weiß ja nicht, aber das hört sich alles immer abenteuerlicher an. Wieso sollen Sie dich verprügeln? Also ich hatte noch nie dass bedürfniss eine Frau mit 2 Kollegen zusammenzuschlagen. Und ich stell mir das auch ziemlich Idiotisch vor. Wenn es echt der Fall sein sollte sind die drei wohl kleine Schlappschwänze und sollten mal bei mir vorbei kommen, aber einzeln bitte :zwinker: 3:1 machen echt nur Luschen die es nicht schaffen allein stark zu sein, physisch und psychisch!

Das mit den Vätern ist wohl nicht so wild, auch solche Leute können nicht alles machen. Es gibt immer Mittel und Wege.

Nun ja, würd mich interessiern wie dein EX aussieht, ich erkenn Idioten normal immer auf den esretn Blick :grin:

• Marcel_23
    Gast
    0
    10 September 2003
    Würd mich auch mal interessieren!
    Die müssen ja echt voll geil drauf sein, wenn die solche Aktionen planen!

• nixangel
    Gast
    0
    10 September 2003
    Mein Schwesterchen lehnt sich da weit aus dem Fenster und das habe ich ihr auch schon gesagt. Ich kenne Sebastian gut, wir waren in der Gundschule und in der Realschule immer in einer Klasse. Er ist nicht gewaltätig, auf keinen Fall. Er wollte ihr mit Sicherheit nur einen Schreck einjagen.
    Sebu hat sich nie geprügelt nie in 10 jahren die ich ihn kenne.
    Das ist garnicht seine Art. Für seinen jetzigen Gemütszustand trägt meine Schwester ja die Verantwortung. Da soll sie mal nicht jammern.
    Auch wenn einige jetzt vielleicht lachen sie ist ihm körperlich überlegen, denn sie macht seit 7 jahren Kampfsport und ist gut darin. Die Mädels in unserem Verein wurden zusätzlich unterwiesen wie sie mit gewaltätigen Männern umgehen sollen.
    Man sollte sie da nicht unterschätzen.
    Weiter bin ich der Überzeugung das die Zeit alle Wunden heilt und sich die ganze Aufregung legt.

PS: Ich mußte diesen Post ändern weil meine Tastatur manchmal spinnt sorry

• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    10 September 2003
    lol

Was bringt es ihm, wenn er rumerzählt, dass SEINE Freundin fremdgegangen ist? Ist ja nicht unbedingt ein Hinweis darauf, wie toll er ist, oder?

• 11 September 2003
    :cool1: hui da muss man ja fast Angst haben, aber darauf verlassen das, dass was gebracht hat würd ich mich nicht.
    Ne Freundin hat auch mal mit ihrem Selbstverteidigungskurs geprahlt, hab Sie gefragt ob Sie mich mal 'flachlegen' will, so mit Tricks und So. Sie: "haja kein Problem". Schwupps lag Sie dann aufm Boden :grin:

Technik ist nicht alles :zwinker:

Aber mal was anderes, ich galub deine Schwester übertreib ab und zu mal, wenn dass mit dem gewaltätigen Freund gar nicht stimmt. Ich galub nämlich dass auch dieses riesen Sex-Abenteuer im Urlaub, sehr sehr ausgeschmückt wurde.

• nixangel
    Gast
    0
    11 September 2003
    Übertrieben

TheBigLoveQuest glaub mir sie kann es mit den meisten Männern aufnehmen. Es ist kein Kurs. Sie trainiert dreimal die Woche und nimmt an Wettkämpfen teil.

• derIntellekt
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    11 September 2003
    Das ist ein Wort! Ausgeschmückt ist wohl eher untertrieben...

Ich habe mir mal die Mühe genommen und diese ganze Story gaaanz objektiv und rein pragmatisch nochmals gelesen. Mir sind einige Widersprüche aufgefallen, Sachen die so nicht sein können. Alles in allem wage ich zu behaupten, dass wir mit diesem Thread ziemlich sicher für dumm verkauft wurden.

Vielleicht nimmt sich ja ein clevere/r Mitleser/Mitleserin ebenfalls die Mühe und schaut sich das ganze nochmals von vorne an.

• nixangel
    Gast
    0
    11 September 2003
    wie bitte

Es wurde niemand für dumm verkauft

• Marcel_23
    Gast
    0
    11 September 2003
    Aber ein paar wiedersrüche gibt es schon!

Kann sich mal wer die Mühe machen die wieder aufzulisten?

Was ist den jetzt eigentlich, fährt sie da jetzt mit?

• kimheng
    Gast
    0
    11 September 2003
    @der Intellekt und Marcel 23

bitte Widersprüche aufzählen, das wird noch ein ganz spannender Fall hier:bandit:

• sexyangel
    Gast
    0
    12 September 2003
    so blöd kann sie ja wohl net sein! tschuldigung, aba wenn 3 jungs mit nem mädel 3 tage allein in ne einsame hütte wollen is ja wohl klar was die vorhaben

und die soll ja mit damit keiner was von ihrer aktion im urlaub erfährt, aber danach prahlen die doch bestimmt damit rum dass sie sie n ganzes wochenende zu dritt gefickt haben und dann is ihr ruf richtig im eimer

• Stefanie
    Gast
    0
    7 Oktober 2003
    Und wie gings weiter?

• dirty_beast
    0
    8 Oktober 2003
    Happyend ?

Ok ich sags dir. wir lieben uns jetzt mehr als zuvor, haben uns dreimal getroffen; die Einzelheiten sag ich besser nicht, waren aber sau geil. das mit meinem Ex dem Deppen haben wir im Griff. Die Herbstferien verbringt er erst bei mir und danach bin ich eine Woche bei ihm. Seine Eltern wollen allerdings das meine erstmal mitkommen weil ich ja noch nicht 18 bin.
    Werde es überleben.
    ICH LIEBE IHN UND ER MICH
    Das an die die gesagt haben das der schnell ne andere fickt und mich vergisst. Es gibt halt Boys die ehrlich sind und keine verlogenen Machos sind.
    Ich bin immer noch der Meinung das sich einige net so augeregt hätten wen das ein Junge gemacht hätte.

PS : Seit dem 02.10.2003 ficken wir ohne Kondome wir sind eben negativ hehe

• WhiteStar
    WhiteStar (42)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    8 Oktober 2003
    @dirty_beast
    Schön zu hören, dass aus einem Urlaubsflirt offensichtlich mehr geworden ist. Jedoch beschleicht mich beim Lesen der Gedanke, dass es bei Euch noch immer in erster Linie die sexuelle Komponente ist, die Euch verbindet. Dein letztes Posting enthält ja auch wieder eine Anspielung darauf. Ich hoffe für Dich, dass es da noch mehr gibt/geben wird. Sexuell auf einer Wellenlänge zu liegen ist sicherlich ein wichtiger Faktor, doch es sollte für eine Beziehung noch mehr vorhanden sein, meinst Du nicht auch.

Greetz

P.S. Jetzt schon von Liebe zu sprechen, halte ich für verfrüht. Ich denke, dass es eher Veliebtheit ist. Liebe braucht Zeit und Raum, um sich nach und nach zu entwickeln.

• Marcel_23
    Gast
    0
    8 Oktober 2003
    Nicht das beste wenn man sich noch net lang genug kennt, aber is diene Sache!

• dirty_beast
    0
    8 Oktober 2003
    Wir haben einen annonymen Aidstest gemacht und zwar so das er mein Ergebnis und ich seines abrufen kann. So ein Test ist in Hessen immer noch kostenlos.
    Ich vertraue ihm da halt und er mir.
    Sicher spielt Sex immer noch eine Rolle in unserer Beziehung.
    Wir sehen uns halt nur alle 2 bis 3 wochen und dann haben wir echt Nachholbedarf aber er steht nicht mehr im Mittelpunkt unserer Beziehung.
    Für mich ist er die Liebe meines Lebens und ich genieße jede Minute mit ihm.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten