Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2007
    #1

    heißkleber am kondensator problem?

    guten morgen
    also ich hab gestern ne neue graka bekommen und ein problem mit dem chipsetkühler gehabt weil die heatpipes aufsaßen.
    also nen neuen kühler gekauft und da ich keine zeit hatte ihn selbst einzubauen in eine firma gegeben.

    so als ich am abend den pc abhole, haben sie nicht meinen kühler verbaut wie beauftragt, sondern ohne zu hinterfragen einen passiven kühlkörper rein und nen ventilator mit einer heißklebepistole an den kondensatoren befestigt.

    jetzt die frage, wie schlimm ist das?
    also horrorszenario eins wäre für mich das der kleber den kondensator zerätzt.
    zwei das der kleber sich auflöst im betrieb und durch die vibrationen vom kondensator geht.
    drei das der kondensator wärend betrieb platzt.

    ist das jetzt wirklich so schlimm wie ich denke oder eh "ok"?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Problem mit Wired Remote Control am Auto
    2. Problem mit Fernbedienung
    3. ICQ Problem
    4. Excel Problem
    5. Software Navi-Problem
  • shabba
    Gast
    0
    9 Mai 2007
    #2
    etwas heißkleber an den kondensatoren wird sicher nicht schaden. ist ja in fast allen (billigen) elektrogeraeten so, wenn man mal reinguckt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste