Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    19 März 2005
    #1

    Heidi Klum die geile ***

    Hey schaut einer gerade wetten das?
    man man man sieht die wieder **** aus :frown:
    :kiss: :kiss: :kiss:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    19 März 2005
    #2
    Ich oute mich :ashamed:
    hab soeben mein Gemüse vor dem wetten dass verspeisst und ich muss sagen... Heidi mir weidi beidi! :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    19 März 2005
    #3
    die frau ne?.....hat absolut NICHTS was mich anspricht!!
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    19 März 2005
    #4
    Doch, Geld. Ansonsten bin ich deiner Meinung. :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 März 2005
    #5
    Ich find Heidi Klum super sexy ... vorallem hat sie ne schöne Figur und ist nicht son Hungerhaken, wie viele andere Models.

    Juvia
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    19 März 2005
    #6
    wenn man schwanger is dann kann man auch schlecht aussehen wien hungerhaken!!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 März 2005
    #7
    *lol* Ob ich vielleicht von VOR der SS spreche? :tongue:

    Juvia
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    19 März 2005
    #8
    ich finde die Heidi auch super.... und sie hat auch nicht so ne hochnäsige art an sich wie manche Models oder Stars... also ich mag sie auch und sexy ist sie auch :smile:
     
  • Kleines
    Kleines (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    19 März 2005
    #9
    Da schließ ich mich an und auch an Sweetycats Aussage schließe ich mich an. Gut das noch berühmte Menschen gibt, die nicht so Arrogant sind.
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    19 März 2005
    #10
    gute figur, aber ich kann ihrer art und ihrem gesicht absolut nichts abgewinnen!
     
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2005
    #11
    Sie sieht klasse aus. Aber das wars dann auch schon. Sie kommt mir immer wie ein kleines Mädchen vor...
     
  • thomas
    Gast
    0
    20 März 2005
    #12
    da gibt es nichts mehr hinzu zu fügen, außer, das sie natürlich geblieben ist.

    thomas
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    20 März 2005
    #13
    Ich finde sie ist das einzig wirklich hübsche und natürlich gebliebene Model..

    Hat eine schöne schlanke, aber trotzdem weibliche Figur, ist lustig und hübsch :smile:

    Aber: sie ist zwar hübsch aber trotzdem wäre es nicht das, was ich mir unter meiner persönlichen Idealfrau vorstelle *g*
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    20 März 2005
    #14
    Ich finde Heidi auch hübsch, sexy und so weiter.

    Aber besser fand ich gestern bei WD: Franzi v.A., ihre Augen haben immer so schön geleuchtet wenn sie gesprochen hat. Ich fand ihre Ausstrahlung toll.
    Aber Figur und der Rest ist nicht so toll.
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2005
    #15
    mich nervt die Frau einfach tierisch. Ich kann ihre ganze Art nicht ab und ihr Gesicht ist auch in keiner Weise interessant.
    Die Frau macht einfach ihr letztes Jahr mit "grossem Reibach" und nimmer JEDEN Werbedeal an der moeglich ist....und dann setzt sie sich zur Ruhe. Ist ja nicht ungeschickt, aber ihre Omnipraesenz ist zum Kotzen
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2005
    #16
    ist echt eine super hübsche frau
    finde auch gut, dass sie so natürlich geblieben ist

    aber warum muss die sich immer so komische typen aussuchen , naja ich weiß nich
     
  • osnamann26
    osnamann26 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    20 März 2005
    #17
    Ein Hoch auf die Heidi! Hübsches und sympathisches Mädel. Absolut!!!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    20 März 2005
    #18
    Optisch nicht unbedingt mein Geschmack.. aber ich find, sie kommt sehr offen und locker rüber.. Hat man bei nicht so vielen, die da sonst auf der Couch sitzen..
     
  • slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 März 2005
    #19
    Ich fand 3 Doors Down viel interessanter. Heidi ist eine von zig anderen
    Promitussis, die mich sowieso noch nie sonderlich interessiert haben.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    20 März 2005
    #20
    find sie langweilig... für meinen geschmack zu dünn, hat eine viel zu klein und dünn korrigierte nase und auch sonst find ich sie super laaaangweilig... :eek4:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste