Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    17 Dezember 2007
    #1

    heiligabend + weihnachtsfeiertage

    wo verbringt ihr immer den heiligabend und die weihnachtsfeiertage?
    und was gibt's da immer leckeres zum essen? :tongue:

    also bei mir ist es so, dass wir am heiligabend erst zu ihm gehen und dann dort essen und danach zu wir.
    und an den weihnachtsfeiertagen immer bei den verwandten usw. rumfahren, ein stress. :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex an Heiligabend
    2. Sex: Ist der Heiligabend "heilig" oder spielt es keine Rolle?
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    17 Dezember 2007
    #2
    heiligabend bin ich bei meinen eltern und er bei seinen eltern...
    und die feiertage sind dann für uns...
    zu essen gibts bei uns kartoffelsalat und würstchen und die feiertage dann gans....
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    17 Dezember 2007
    #3
    ich bin bei meinen eltern und mein freund bei seinen. und sylvester sind wir bei meinem freund.
     
  • Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2007
    #4
    Letztes Jahr war er Heiligabend und über die Feiertage bei seinen Eltern in Thüringen und ich daheim in BaWü. Mir ist es auch sehr wichtig mit meinen Eltern und Großeltern Heiligabend zu verbringen.
    Dieses Jahr haben seine Eltern gesagt er solle lieber am 25. oder 26. mit mir zu ihnen kommen anstatt schon Heiligabend ohne mich :schuechte . Deshalb sind wir jetzt beide Heiligabend bei meinen Eltern und fahren danach zu seinen.

    Zum Essen gibt es an Heiligabend Fondue. Die traditionelle Gans vom 2. Weihnachtsfeiertag machen meine Großeltern jetzt schon am 22. Dezember, damit ich auch was davon abbekomme (ich hab das Gefühl die wollen mich mästen). Und bei seinen Eltern wird es dann wohl auch Gans oder Ente oder ähnliches geben, wobei das immer peinlich ist weil ich weder Klöße noch Rotkohl mag und es das bei denen immer dazu gibt :schuechte
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2007
    #5
    Erst bin ich mit meiner Familie zusammen. Da essen wir immer Fondue. Danach fahr ich zu ihm.
    Weihnachtsfeiertage gehts zu den Omas. Da gibts meist Ente.
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    17 Dezember 2007
    #6
    Naja Essen ist am Wheinachten echt das beste .... am 24. gibts immer was andres, weis noch nich was ... am 25 gibts Gans und am 26 Wildschwein, also ganz leckor. Ansonsten is Wheinachten aber nur zum Kotzen :wuerg:
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    17 Dezember 2007
    #7
    An Heiligabend sind wir mit Verwandten zuhause und essen Fleischfondue.
    Am 1.Feiertag sind wir unter uns und machen ne Gans..
    Und am 2. gehts zu Verwandten und dort essen wir Raclette.:zwinker:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    17 Dezember 2007
    #8
    Heiligabend feiere ich mit Freunden und mein bester Freund wird bei mir übernachten.
    Am 25. Dezember muss ich von 21 - 03 Uhr arbeiten.
    Am 26. Dezember fahre ich zu meinen Eltern, da gibt es dann auch etwas leckeres zu Essen. (Vermutlich Pute, Klöße und Rotkraut *yammi*)
     
  • ankchen
    Gast
    0
    17 Dezember 2007
    #9
    ....
     
  • milchfee
    Gast
    0
    17 Dezember 2007
    #10
    "Immer" gibts nicht. Dieses Jahr:
    Am 24. wahrscheinlich Kino mit meinen Eltern
    Abends wird bei meiner "Schwiegerfamilie" gefeiert, wie ich schon mal erwähnt hab, gibts dort Truthahn.
    Wenn wir das dann heil überstanden haben, werd ich noch gemütlich mit Schatzi feiern.
    25. fahren wir zu meinen Grosseltern, da wiederholt sich die ganze Feier mit meiner Familie nochmals.
    Freude und Abscheu teilen sich die Vorahnungen..
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2007
    #11
    Ich verbringe Heiligabend mit meiner und er mit seiner Familie.
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2007
    #12
    Am 24. werden wir relativ früh mit allem anfangen, da ich die Nacht auf den 25. arbeiten und daher um 19.00 Uhr aus dem Haus muss. Zu Essen gibt es Mittags eine Suppe und abends Kartoffelsalat mit Bratwürsten. :grin:

    Am 25. schlafe ich morgens aus, mittags kommen die Eltern meines Freundes zum Essen, es gibt ein gerupftes Federvieh mit Rotkohl und Kartoffeln und abends wollen wir in die Messe.

    Am 26. muss ich arbeiten und bin erst gegen 15.30 Uhr zu Hause, zu essen gibt es die Reste vom Vortag und abends ab 19.00 Uhr ist bei mir eine kleine Weihnachtsfeier mit ein paar guten Freunden.
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    17 Dezember 2007
    #13
    Am 24. feier ich bei mir zuhause mit meinem Freund, seine Mutter ist auch eingeladen. Es gibt griechisches Essen, Feuerzangenbowle und Keksi :drool_alt:

    Am 25. hab ich nichts geplant, da wird gefaulenzt.

    Am 26. fahr ich vielleicht zu meinen Eltern, das ist aber noch nicht sicher.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2007
    #14
    am 24. bin ich bei mir zu Hause, es gibt forellenfilet, lachsfilet und krabbencocktail! :smile:
    Gegen 20:30 uhr kommt dann noch meine oma mt lebensgefährte, etwas später kommt dann noch mein Freund.

    Am 1. Weihnachtsfeiertag macht meine Mutter mittags einen Braten mit Nudeln, Knödeln und alles was dazugehört, am 2. Weihnachtsfeiertag gehen wir mit meinem Opa und der Verwandtschaft essen.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    18 Dezember 2007
    #15
    weihnachten sind wir bei unseren jeweiligen familien und da gibt's bei meiner pökelfleisch mit meerrettichsoße, kürbis, sauren gurken usw und kartoffeln.
    1. feiertag fahr zu ich meiner freundin, da gibt's entenbrust in orangensoße *freu* und am 2. feiertag fahren wir zu mir und was es da gibt, weiß ich nicht. ich sag nur: hauptsache geschenke und essen :grin:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    18 Dezember 2007
    #16
    Wir wechseln Weihnachten immer ab. Dieses Jahr sind wir am 24. bei meinen Eltern und am 1. Weihnachtsfeiertag bei seinen, nächstes Jahr wieder andersrum.

    Bei meinen Eltern gibts traditionell Würstchen mit Kartoffelsalat, sonst weiss ich es noch nicht.
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    #17
    Weihnachten verbringe ich bei der Familie, sonst sind meine Eltern beleidigt, in dem Bezug sind sie einwenig streng,
    Was es gibt... nunja ich weiß noch nicht, aber zu Weihnachten wird immer total aufgekocht :grin:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    #18
    am 24. essen wir bei meiner Schwester und ihrem Freund.
    am 25. essen wir bei uns zu Hause, da sind dann meine Eltern dabei.
    den 26. ist Ruhetag (Verdauung :-D)
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2007
    #19
    Wie immer im engsten Familienkreis. Ein paar Tage vorher schaue ich bei meiner Tante und meiner Oma vorbei.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    18 Dezember 2007
    #20
    Heiligabend gehe ich mit den Kindern (und evtl kommt ihr Papa mit) um 15.30 in die Kleinkindermesse. Danach sind wir bei meiner Mama und Stiefvater, es gibt Gans-nach dem Essen ist Bescherung.
    Am 1.Weihnachtstag bin ich bei meinem Vater und Stiefmutter, wo es auch noch mal Bescherung für die Kiddys gibt-keine Ahnung was es dann zu Essen gibt. 2.Weihnachtstag evtl bei meiner Tante. Am 27. kommen dann die Patentanten meiner Kinder :grin: ...voll Stress also
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste