Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    #21
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    18 Dezember 2007
    #22
    Heiligabend wird zunächst getrennt bei Familie gefeiert, abends fahr ich noch zu ihm. Am 1. Feiertag essen wir bei seinen Eltern, den 2. verbringen wird vermutlich getrennt :smile:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    18 Dezember 2007
    #23
    Kann ich no ned so genau sagen. Heiligabend is total offen. Erster oder zweiter Feiertag wird wohl einer von flachfallen. Weil da bei mir die Verwandtschaft zuhause einfällt -> großer Weihnachtskaffee.

    Aber mal schauen, wir haben beide Ferien. Da sind die 2-3 Tage jetz ned so die Welt, das is schon irgendwie machbar.
     
  • forumgeist
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    1
    Single
    18 Dezember 2007
    #24
    weinachten alleine mit meiner mutter und ihrem freund wie jedes weinachten.:kopfschue
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    18 Dezember 2007
    #25
    Heiligabend ist erst mal jeder bei seiner Familie, später am Abend sehen wir uns und machen unsere Bescherung :smile:
    Zum Essen gibts selbstgemachte Hamburger (früher immer Wiener mit Kartoffelsalat)

    Am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag werden wir uns auch sehen, vorallem da der 1. Weihnachtsfeiertag unser 1. Jähriges ist :herz:

    Was es da zum Essen gibt, keine Ahnung.
     
  • Batrick
    Batrick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    #26
    Heilig Abend bin ich zu Hause, an den Feiertagen gehts zur Freundin.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Dezember 2007
    #27
    raus aus frankfurt und ab nach hause !
    meine eltern ahben mal erwähnt was es zu essen gibt, aber so genau weiß ich das nicht mehr. ich bin mir nur verdammt sicher, dass ich dieses jahr auf gans verzichten werde.
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    18 Dezember 2007
    #28
    Heiligabend bin ich so für 2-3 Stunden bei meinen Eltern und anschließend bei meinem Freund, genauso wie die restlichen Feiertage.

    An Heiligabend gibt es Kartoffelsalat mit Würstchen und am 1. Weihnachtstag dann Ente. :smile:
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    18 Dezember 2007
    #29
    bei uns gibt es kein Weihnachten . :wuerg: ich hasse sowas.

    :wuerg: :wuerg: :wuerg:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Dezember 2007
    #30
    ich bin immer daheim, und das ist das einzige, was ich will. ruhe und erholung und mit der familie zusammen sein. meine mum macht auch meistens was leckeres zum essen. achso: mein freund kommt am 26. irgendwann nachmittags und bleibt dann vermutlich über silvester / neujahr.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    18 Dezember 2007
    #31
    Heiligabend bin ich bei meinen Eltern. Da gibts Salate und Brot.

    Was am 25. und 26. ist, weiß ich noch nicht 100%ig. Ich werde sicherlich mal bei Oma und Opa von meinem Freund sein, er wird auch mal mit zu meinen Eltern kommen...
    Zu essen gibts wahrscheinlich Pute oder nachmittags eben Kaffee und Kuchen.
     
  • sweet noir
    sweet noir (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2007
    #32
    Also bei uns gehts quasi schon am 23. los. Da kommen meine Großeltern zum Mittag vorbei.
    Am 24. bin ich bei meinen Eltern und er bei seiner Mutter. Bei meinen Eltern gehts dann morgens schon los, da mein Patenonkel mit Frau kommt. Brunch. Wie es dann weitergeht weiß ich nicht so genau.

    Am 25. fahr ich dann erst zu seiner Mutter, sammel ihn da ein, dann gehts weiter zu seiner Oma, wo dann auch sein Vater sein wird. Bei der Oma gibts meistens Kartoffelsalat und Würstchen.
    Dann evtl. noch zu seiner Tante und dann nach Hause.

    Am 26. sind wir dann beide bei meinen Eltern zum Mittag und machen dann nochmal nen Abstecher zu meiner Tante.

    Und dann bin ich fix und fertig.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2007
    #33
    Heiligabend: Erst gibts Bescherung bei meiner Familie daheim... dann fahren wir zum Essen zu Oma und Opa wo auch meine ganzen Tanten und Onkel etc. sind.
    Danach holen wir meinen Freund ab und dann gehts erst noch zu der Verwandtschaft mütterlicherseits und dann wieder heim.
    Zu essen gibts traditionell: Schweinswürstel und Sauerkraut.

    1. Feiertag: Essen: Pute oder Ente mit Knödeln und Blaukraut... Nachmittags kommt die ganze Familie.
    Dann gehts zur Familie von meinem Freund.

    2. Feiertag: verbringen wir mit der restlichen Familie von meinem Freund.
     
  • Packset
    Gast
    0
    19 Dezember 2007
    #34
    den heiligabend verbringe ich mit meinem freund allein :herz: und es wird auf seinen wunsch hin kartoffel- und nudelsalat mit würstchen geben.
    am ersten feiertag fahren wir zu seinen eltern und essen da mittag, irgendwas mit pute.
    danach gehts zu seinen großeltern kaffeetrinken und verdammt superleckeren kasekuchen essen.
    ich befürchte aber das die gute uns auch zum abendenessen nötigen wird, was aber vom standpunkt der magengröße aus quais unmöglich sein wird aufzunehmen.
    edit. gerade erfahren das es hawaisteaks gibt.... ooookay.
    am zweiten feiertag gibt es dann krustenbraten, was es dazu gibt weiß ich noch nicht.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.739
    Verheiratet
    19 Dezember 2007
    #35
    Am 24. Dezember gehen mein Freund und ich mit meiner Familie Mittagessen. Den Heiligabend verbringen wir dann zu zweit :herz: , machen Reclette :drool: und spielen mit der Wii, die mein Freund von seinen Eltern zu Weihnachten bekommen wird *g*.

    Am 25. Dezember fahren wir zu den Eltern meines Freundes. Was es zu essen gibt, weiß ich noch nicht. Vermutlich irgendwas mit Gans oder Ente.

    Am 26. Dezember gehts dann zur restlichen Verwandtschaft (Oma, Opa, Tante, etc.) meines Freundes zum Kaffeetrinken :smile:.

    Freu mich schon!
     
  • Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2007
    #36
    Ahja.. und wann hätte ich das erfahren? :ratlos_alt:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.383
    133
    47
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2007
    #37
    am 24. ist jeder in seiner Familie!
    am 25. ich bei ihm,
    am 26. er bei meinen Verwandten!

    Zu essen gibt es immer Unterschiedliches, aber immer was leckeres :grin: :tongue:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    22 Dezember 2007
    #38
    am 24. ist jeder von uns bei seinen Eltern (bei uns gibt es Kartoffelsalat und Würstchen)

    am 25. kommt mein Mann zu uns (Gans mit Rotkohl und Kartoffeln)

    am 26. fahren wir zu seinen Eltern (keine Ahnung, aber immer 3 Gänge, als Vorsuppe, Hauptgericht und Nachtisch)
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2007
    #39
    Also am 24. fahren wir am Abend zu meiner Oma. Dort machen wir dann ne kleine Bescherung.
    Danach fahren wir zu meiner Mama, wo die ganze Familie + mein Freund erstmal lecker Raclette essen werden :zwinker: Danach gibts dort Bescherung und eventuell spielen wir dann noch irgendwas.

    Am 25. kommt die ganze Familie zu meiner Oma und wir feiern da. :zwinker:

    und am 26. schlafen wir alle gemütlich :zwinker:
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2007
    #40
    heiligabend habe ich die letzten beiden jahre immer allein mit meiner verlobten verbracht, waren dann am 1. feiertag bei meinen und am 2. bei ihren eltern. weil wir aber dieses jahr am 2ten feiertag in den skiurlaub fahren, sind wir heiligabend bei ihren eltern und am 1.tag bei meinen. was es bei ihr zu essen gibt, weiss ich nicht. bei meinen eltern gibt es filet wellington (ich glaub ich hab am 1. weihnachtsfeiertag noch nie etwas anderes gegessen).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste