• User 20345
    User 20345 (39)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    26 September 2006
    #1

    Heilung gegen vorzeitigen Samenerguss...

    ...suchte ein Mann in Serbien und begab sich zu einem Heiler.

    Die unglaubliche Heilmethode: Der 35jährige Mann sollte einen Igel beglücken, um sein Leiden zu heilen.

    Bei dem Versuch verletzte sich der Mann seinen Penis an den Stacheln des Tieres.

    Der Igel scheint die Mißhandlung gut überstanden zu haben, während der 35jährige im Krankenhaus behandelt werden mußte.



    Quelle: http://www.news24.com/News24/Backpage/HotGossip/0,5583,2-1343-1344_1999358,00.html

    !!!Bitte einmal schmunzeln!!!
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    26 September 2006
    #2
    HAHAHA^^

    Oh Gott wie blöd muss man eigentlich sein:smile:
     
  • 26 September 2006
    #3
    das hat wohl eher was mit verzweiflung zu tun, gibt ja auch leute die zu einer nicht existenten gestalt beten wenn sie verzweifelt sind oder ähnliches...und diese leute werden nicht unbedingt als blöd bezeichnet...:zwinker:
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    26 September 2006
    #4
    Ich weis aber wer einen Igel von hinten....
    Der kann doch net ganz normal im Kopf sein?

    Das gilt auch für Mäuse, Ratten, Hasen, Schaffe, Bären, ect.
     
  • 26 September 2006
    #5
    ist es denn normal, wenn man zu einer inexistenten person betet, die einem einen wunsch oder jemanden schützen soll?

    i don't think so :zwinker:
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    26 September 2006
    #6
    Kann ja etz leicht sein, das er aufgrund der Verletzung später oder gar nimmer kommt.
    Sachen gibts.....
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    101
    0
    nicht angegeben
    27 September 2006
    #7
    dann ist er mit sicherheit geheilt.. *gg*
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    27 September 2006
    #8
    Genau^^
     
  • many--
    many-- (35)
    Beiträge füllen Bücher
    3.063
    248
    1.397
    Verheiratet
    28 September 2006
    #9
    Das möchte ich mir jetzt gar nicht bildlich vorstellen.
    *Schmerz*
     
  • Packset
    Gast
    0
    30 September 2006
    #10
    ....
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    2 Oktober 2006
    #11
    also ich muss sagen, der typ, eigene blödheit, muss bestraft werden. aber für das mit dem igel... ich wünsch ihm vom herzen endgültige impotenz dafür.
     
  • User 37188
    Meistens hier zu finden
    1.111
    148
    209
    Verheiratet
    3 Oktober 2006
    #12
    Höhö, damit ist auf jeden Fall die Gefahr der frühzeitigen Ejakulation verbannt. :tongue:
     
  • horizon
    horizon (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2006
    #13
    ich würds gut finden, wenn der für seine dummheit selbst zahlen müsste. die versicherung von dem wird sich auch was gedacht haben :grin:

    Off-Topic:
    oh, da gibts leute die gott in eine heiler-rät-zu-igel-poppen-diskussion einbauen. rofl :-D
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    8 Oktober 2006
    #14
    Na ja, zumindest tut es nicht so weh! :-p :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten