• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Heimlich beim Ausziehen beobachtet?

D
Benutzer179247  (41) Benutzer gesperrt
  • #1
Die Frage sagt eigentlich schon alles: Habt ihr schon einmal eine Frau oder einen Mann heimlich beim Ausziehen beobachtet? Und hat es Euch einen besonderen Kick gegeben oder nicht?

Bei mir ergab sich das, als ich 19 Jahre alt war. Ich war damals in meine beste Freundin, damals 18 Jahre alt, heimlich verliebt. Wir waren oft zusammen unterwegs und auch shoppen. Einmal, als sie Unterwäsche anprobieren wollte, sagte sie, ich solle mich bitte vor den Vorhang stellen. Sie hatte wohl immer Angst, dass jemand plötzlich reinkommt oder was auch immer. Eher zufällig entdeckte ich, dass sich einen Schlitz im Vorhang ergab. Ich schaute heimlich durch und sah sie mit nacktem Oberkörper. Ich weiß noch, wie schnell mein Herz schlug, als ich ihr dabei zusehen konnte, wie sie verschiedene BHs an- und auszog. Ich war extrem erregt. Da ich damals noch keine Freundin hatte, war das der bis dahin erotischste Augenblick meines Lebens - gerade auch weil ich damals in sie verliebt war und sie mir oft nackt vorgestellt hatte.

Ich habe ihr nie erzählt, dass ich sie damals heimlich beobachtet habe - wir sind bis heute gut befreundet. Aber ich denke noch heute gerne daran zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
wonderkatosh
Benutzer142764  (28) Benutzer gesperrt
  • #2
Leider ja. Gegenüber von unserem Bürogebäude ist ein Wohnhaus. Ich denke, der Mann wusste nicht, das wir auch samstags arbeiten und hat sich dann am Fenster umgezogen. Das gesamte versammelte Büroteam konnte nicht wegschauen, weil es ein bisschen wie ein Autounfall war.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Nein, aber ich finde die Vorstellung witzig, dass mich jemand beobachten könnte, wenn ich mich vor dem Fenster umziehe. Ist aber glaub eher unwahrscheinlich und es gibt mir auch sexuell nichts.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Nö noch nie. Würde mich auch nicht interessieren.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Ne, daran reizt mich auch so gar nichts.

Allein schon, weil Nacktheit allein für mich nichts erregendes hat.
Vor allem aber, weil für mich eine Gegenseitigkeit Voraussetzung für Erotik ist, die hier fehlt.
Und dann hätte ich noch ein schlechtes Gewissen wegen der massiven GrenzÜberschreitung.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
Heimlich habe dabei noch keinem zugesehen und glaube auch nicht, dass ich dabei schon heimmich beobachtet wurde. Wüsste jedenfalls nicht wann, wo und von wem.
Das ich unfreiwillig schon nackt gesehen wurde kam allerdivgs vor.
 
O
Benutzer63164  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ne´ gute Bekannte von mir (totales Stadtkind )hat das Geschick immer so wild zu pinkeln, dass es doch nicht so versteckt ist, wie sie denken möchte.

Auf Veranstaltungen und Festen scheut sie die Warteschlange vor dem Mädelsklo und strebt das nächste versteckte Gebüsch an. Es ist aber schwierig, mit dem nötigen Taktgefühl einer Frau beizubringen, was man(n) wieder alles zu sehen bekam.

Beispielsweise geht sie bei einer Weinwanderung die 35m den Abhang runter und hockt sich zwischen Weizenfeld und Gebüsch, bedenkt aber nicht, dass sie in der Hocke nach oben und gegen das Weizenfeld nicht weit sieht, man aber so ab 1,80m Körpergröße aus der Überhöhung über das Getreidefelddr überblicken kann.

Kurioserweise ist so sonst ziemlich verklemmt....
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ich habe mal meiner Freundin zugesehen als sie dachte ich schlafe noch:engel: Bin eine ganz ganz Böse:grin:
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #9
Warum? :ratlos:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Noch nie, es interessiert mich nicht. Am FKK bzw. in der Saunatherme sehe ich genügend Leute, die sich nackt ausziehen. Das ist ebenso uninteressant. :dizzy:
 
D
Benutzer179247  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Das ich unfreiwillig schon nackt gesehen wurde kam allerdivgs vor.

Wie kam es denn dazu?

Noch nie, es interessiert mich nicht. Am FKK bzw. in der Saunatherme sehe ich genügend Leute, die sich nackt ausziehen. Das ist ebenso uninteressant. :dizzy:

Du findest es selbst dann uninteressant, wenn es eine Frau aus deinem Umfeld ist die du attraktiv findest?

Allerdings finde ich hübsche nackte Frauen auch in der Sauna extrem interessant. Von daher bin ich wohl einfach sehr visuell veranlagt :smile:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
Wie kam es denn dazu?

Ultrakurzfassung: War 16. Hab noch im Elternhaus gewohnt. War eigentlich alleine zu Hause, kam nach dem duschen nackt aus dem Bad. Nur war blöderweise mein Bruder mit seinem Kumpel gekommen, die natürlich genau in dem Moment vorbei gelaufen sind. :seenoevil:
 
D
Benutzer179247  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Ultrakurzfassung: War 16. Hab noch im Elternhaus gewohnt. War eigentlich alleine zu Hause, kam nach dem duschen nackt aus dem Bad. Nur war blöderweise mein Bruder mit seinem Kumpel gekommen, die natürlich genau in dem Moment vorbei gelaufen sind. :seenoevil:

Und die haben alles von dir gesehen oder bist du nur "vorbeigehuscht". Die Kumpels werden sich vermutlich gefreut haben :-D
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #14
S
Benutzer176127  Öfter im Forum
  • #15
vis a vis ist eine Ferienwohnung. Sitz ich beim beim Pfeiferauchen auf der Terasse muss man schon absichtlich die Augen verschließen, wenn man den Urlaubsgästen im Bad nicht bei der Abendtoilette zuschauen möchte. Sorry, die hätten ein Rollo zum zumachen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #46
Vor vielen Jahren gab es mal eine Gruppen-Veranstaltung mit Übernachtung auf Luftmatratzen in einem großen Raum.
Und da habe ich es nicht unbedingt für nötig erachtet, auf mich aufmerkam zu machen, als ich beim Aufwachen durch meine halb geöffneten Augen gesehen habe, wie sich eine hübsche Frau gerade umgezogen hat. :ninja: Aber so spekakulär und neu war der Anbilck ihres Oberkörpers mit BH jetzt auch nicht, nachdem ich sie bereits zuvor ohne jede Heimlichtuerei in körperbetonten Sportklamotten und im Bikini gesehen habe. Und in so einer Situation muss man ja auch durchaus damit rechnen, von einer anderen Person im Raum gesehen zu werden.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #47
Wieso nicht? Ich hätte da richtig Lust drauf, dadurch eine mir bekannte Frau einmal nackt zu sehen.

Alle mir aus meinem Umfeld (Kolleginnen, Nachbarinnen, Verwandte, Bekannte) bekannten Frauen sind körperlich nicht so attraktiv, dass ich sie unbedingt nackt sehen möchte.
 
M
Benutzer167087  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Finds schon teilweise ein bisschen lustig oder auch traurig (?) wie sich hier manche einreden die Frauen würden sich absichtlich beobachten lassen, wie die Sportlehrerin oder würden es auch geil finden wenn man ihnen erzählt, dass man sie heimlich bespannt hat. Ich habe bestimmt auch schon mal kurz zufällig gesehen wie sich jemand umgezogen habe, gucke dann aber weg aus Respekt vor der Intimsphäre. Wenn sich jemand anscheinend nicht daran stört sich direkt vor mir in meinem Sichtfeld umzuziehen und vllt nebenbei noch was erzählt würde ich allerdings nicht unbedingt weggucken. Bei mir selbst ist es mir relativ egal ob mich jemand zufällig sieht, trotzdem würde ich es scheiße finden, wenn mich jemand bewusst heimlich beobachtet.
 
A
Benutzer168937  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Finds schon teilweise ein bisschen lustig oder auch traurig (?) wie sich hier manche einreden die Frauen würden sich absichtlich beobachten lassen

Genauso wie es nicht "die Männer" gibt, gibt es auch nicht "die Frauen". Natürlich gibt es Frauen, die sich in High Heels zwängen, einen super kurzen Minirock tragen und ein enges Top, so dass die Brüste fast rausspringen, die das nur für sich machen und nicht für die Männerblicke... bei einem solchen Outfit würde ich aber vermuten, dass die meisten dieser Damen doch eine gewisse Aufmerksamkeit suchen - von den richtigen Typen, selbstverständlich.

Natürlich werden die meisten Frauen nicht gerne beobachtet, besonders nicht heimlich und perfide... aber es gibt auch Frauen (UND MÄNNER, wir sind uns ja für keine Perversion zu schade ;-) ), die es gerade darauf anlegen, gesehen oder beobachtet zu werden. Und ich glaube auch, dass dies unter Frauen recht verpönt ist...
 
M
Benutzer167087  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
A Apache1980 Ja das kann so sein, aber gerade im Falle der Sportlehrerin in Verbindung mit hormongesteuerten Jugendlichen, die sich sowas vielleicht gerne mal einreden, glaube ich das eher nicht und ich halte es eher für die Ausnahme, dass Frauen es toll finden und es auf Sex oder Anziehung hinaus läuft, wenn man ihnen beichtet, dass man sie heimlich beobachtet hat soll es aber natürlich geben ja.
 
D
Benutzer178497  (22) Benutzer gesperrt
  • #51
Heimlich habe dabei noch keinem zugesehen und glaube auch nicht, dass ich dabei schon heimmich beobachtet wurde. Wüsste jedenfalls nicht wann, wo und von wem.
Das ich unfreiwillig schon nackt gesehen wurde kam allerdivgs vor.
Wie ist es vorgekommen?
 
G
Benutzer Gast
  • #53
Hallo.
Bei mir ist das schon eine Ewigkeit her. Es war im Zeltlager, das wir als Abschluss der 11. Klasse gemacht hatten. Keine Erwachsenen, dafür umso mehr Alkohol.
Wir hatten mehrere Zelte und eines war dabei, in dem Jungs und Mädels schliefen. Getrennt war das durch so ein Fliegengitter, das man mit einem Reißverschluss zu und aufmachen konnte. Auf der einen Seite die Mädels, auf der anderen die Jungs.
Jedenfalls lag ich am zweiten Tag noch mit einem kompletten Hangover im Schlafsack, während alle anderen schon draußen aktiv waren. Die letzte Nacht war nur bruchstückhaft im Gedächtnis und ich musste dringend den Boden festhalten, damit die Erde nicht wegfliegt.
Jedenfalls grade, als es langsam besser wurde, kam in die andere Zelthälfte eines der Mädchen. Auch noch die, von der ich mir auf der Klassenfahrt ein halbes Jahr vorher eine richtig ÜBLE Abfuhr geholt hatte.
Sie hatte mich wohl durch das Fliegengitter nicht bemerkt, denn sie verschloss den Eingang und begann, sich auszuziehen. Erst das Top, dann den Rock und zuletzt noch den BH. Sie hat sich deodoriert und frische Klamotten angezogen. Ich habe mich in der ganzen Zeit nicht gerührt. Teils aus Verwirrung, weil ich nicht wusste, was ich jetzt grade machen sollte. Und ich gebe zu, teils auch aus Genugtuung, dass ich für die Abfuhr doch eine klitzekleine Revanche bekommen habe.

VG Falke
 
M
Benutzer180125  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #54
Ich hab in sehr frühen Jahren meiner Mutter heimlich beim Ausziehen zugesehen. Wir hatten einen Balkon, von dem aus ich von meinem Zimmer in ihr Schlafzimmer sehen konnte. Später dann, so mit 12, hab ich dann sogar noch mehr gesehen. Hab mich jedesmal, wenn ihr Freund da war, auf den Balkon gelegt.
 
L
Benutzer178725  Öfter im Forum
  • #55
Nein, tatsächlich nicht.

Ich betracte meinen Partner immer wenn sich das ergibt, aber dann ist es eher so ne art stolze bestätigung wie toll er ist und was ein Glück ich hab als das es mich anturnt. Andersherum mach ichs aber gerne bei ihm zum provozieren.

Angst beobachtet zu werden hab ich schon. Zieh mich nie so um das mich jemand sehen könnte, einfach nur als Vorsorge.:confused:
 
H
Benutzer176956  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #56
Kommt öfter vor am See ,konnte auch schon beobachten wie andere Männer meine Frau musterten wen sie sich nackt auszieht oder zum Wasser geht
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #57
ne. fände ich auch ziemlich unangemessen bis übergriffig.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #58
Off-Topic:
Innerhalb 18 Jahren ist sie 28 Jahre älter geworden - interessant.
Manchmal altert man auch 10 Jahre in ein paar Minuten, wenn man bestimmte Dinge hier liest. :grin:

Mich interessieren fremde, nackte Körper nicht die Bohne. Ohne eine gemeinsame Sympathiebasis sind die mir alle egal. Alles nur Fleisch. :grin:

Und ganz ehrlich: die meisten Menschen, die sich nackt machen, finde ich persönlich auch nicht sonderlich anziehend. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #59
Also ganz ehrlich, du denkst viel zu viel in dieses Thema hinein. Für mich ist es etwas völlig natürliches, sich gelegentlich zu befriedigen und dabei an eine Frau aus dem privaten Umfeld zu denken, die man kennt. Darüber zu reden, ist für mich kein unlösbares Problem. Würde es sich ergeben, würde ich ihr erzählen, dass ich sie mal heimlich beobachtet habe. Hat sich aber nicht ergeben. Und dass ich beim Mastrubieren gelegentlich an sie denke, möchte sie glaube ich gar nicht unbedingt wissen. Ich habe auch ein Foto im Bikini von ihr, dass ich gelegentlich mal als Wichsvorlage nutze. Aber das möchte sie vermutlich auch nicht wissen. Daher sollte man das auch niemandem aufdrängen.

Und nein, das wissen, wie jemand nackt (oder in dem Fall oben ohne) aussieht, stört mich überhaupt nicht im Umfang. Sicherlich habe ich manchmal, wenn ich sie sehe, gewisse erotische Gedanken. Aber das finde ich jetzt nicht unnormal. Ich habe genau die selben Gedanken mit einer anderen Frau aus unserem privaten Umfeld, die ich ebenfalls sehr attraktiv finde, die ich aber nie nackt gesehen habe. Das hat also nichts damit zu tun. Ich habe bei jeder Frau, die ich richtig scharf finde, gewisse erotische Gedanken.
UND ...
*schmunzel
das ereignis ist
fast 20 jahre her ...
[doublepost=1598005482,1598005373][/doublepost]
So´n Gebüsch hat eine Vorder- und eine Rückseite.

Rückseite bringt gewisse Vorteile mit sich.
nach dem spiel ist vor dem spiel ...
oder so ...
; - )
 
U
Benutzer142652  Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Ich hatte schon paar mal das Vergnügen.
Einmal bei meiner 7 Jahre älteren Cousine die sich im Nebenzimmer umgezogen hat und ich sie durch die offen stehende Tür im Spiegel oben ohne sehen konnte.
Ein anderes Mal eine gute Freundin die nach einer Party im Gästezimmer geschlafen hat und morgens beim anziehen auch bei geöffneter Tür auf der Bettkante sahs.
 
Es gibt 30 weitere Beiträge im Thema "Heimlich beim Ausziehen beobachtet?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren