Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • spicenet
    Gast
    0
    7 März 2004
    #1

    Heimlich beobachtet

    Ich (18) habe vor kurzem meine (attraktive) Schwester(27) Heimlich beim Sex mit ihrem Freund beobachtet. Dies war aber völlig unbeabsichtigt.Das schlimme aber daran war das ich so erregt war meine Schwester nackt zu sehen wie sie es mit ihrem Freund treibt das ich einen steifen gekriegt habe und dabei onaniert habe.Auch habe ich mir Vorgestellt ich würde jetz an der stelle ihres Freundes sein und mit ihr Sex haben und sie Küssen. Das hat mich in diesem Moment richtig erregt. Und das obwohl ich selbst eine Freundin habe . Das macht mir richtig zu schaffen. was meint ihr wie sollte ich mich jetzt verhalten oder mit dieser Sache umgehen ?
     
  • Bloot
    Gast
    0
    7 März 2004
    #2
    Also ich würd vorschlagen du machst dir keine sorgen deswegen und vergisst die Sache ganz einfach. Wenns um Sex geht drehen Männer gern mal durch (Kenn ich). Das hat sicher nix mit deiner Schwester zu tun, sondern einfach nur mit der Tatsache das du ein Pärchen beim Sex beobachtet hast.
    Mach dir keinen Kopf deswegen. Ich hoffe das hilft die wenigstens ein bisschen! :zwinker:
     
  • 7 März 2004
    #3
    ich würde auch versuchen die sache zu verdrängen.

    das ist nämlich schon irgendwie krank und wenn du das real tun würdest wäre es ein verbrechen. aber mach dir jetzt mal keine sorgen, es ist ja noch nichts schlimmes passiert, und wenn du schon weißt, dass es dir zu schaffen macht, bist du ja auch nicht gestört!
     
  • trallala
    trallala (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    7 März 2004
    #4
    denk nicht dass das so schlimm ist. du hast ja in diesem moment nicht deine schwester gesehen, sondern so etwas wie einen "real live porno" :tongue:
    und fast jeder mann würde anfangen zu wichsen, wenn er jemand unbemerkt beim sex zuschauen könnte wenn beide auch noch nicht grad abschrecken aussehen.
    Aber ICH natürlich nicht :tongue: :tongue: :tongue:
     
  • Takiro
    Gast
    0
    7 März 2004
    #5
    Eben, die Schwanzsteuerung bei Männern ist total normal. Kaum ein treuer Lover könnte einfach einem süßen Hintern wiederstehen, dafür können wir halt einfach nix. Aber eins ist sicher: Danach findet man sich 1000 Mal lieber in den Armen seiner Geliebten wieder. :bier:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    7 März 2004
    #6
    Glaub mir, es hätte auch ein wildfremdes Mädel sein können und es hätte dich auch erregt.
    In der Situation geht es ja nicht darum, dass unbedingt deine Schwester vor deinen Augen Sex hat, sondern das Irgendjemand vor deinen Augen Sex hat und das macht an :zwinker:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    7 März 2004
    #7
    Hey, keine Panik. Ich denke auch, dass es nicht an deiner Schwester lag, dass du so erregt warst, sondern an der Situation als solche. Verdrängen würd ich´s nicht, ist ja nichts weiter Schlimmes passiert. Ok, für dich mags unangenehm sein, aber wenn du es nicht so schwer nimmst, dann geht das schon.
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    9 März 2004
    #8
    ich könnte mir nie vorstellen irgendwas mit meine Schwester, Cousine oder mit sonst noch wem anzufangen.
    ich würde sie für mich sogar nicht attracktiv finden (selbst wenn sie attraktiv ist),weil das eben meine Schwester ist.
    also vergiss das ganze.
     
  • MrMister
    Gast
    0
    9 März 2004
    #9
    Das kommt von unserer abstammung, das hat was mit steinzeit und so en scheiss zu tun,
    ausserdem ist es noch ein anreitz wenn sie aus deiner familie, also die frau,
    das deine schwester aus deiner familie is, is ja klar...
    aber vom mann siehst so aus: nehmen was geht, was ist egal
    und das ist das was bei dir da oberhand gewonnen hat
    danke...
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    10 März 2004
    #10
    Schwachsinn. Was ist denn daran krank? Es ist nur eine Phantasie, mehr nicht. Dafür braucht sich niemand zu schämen... er hat nur ein Pärchen beim Sex beobachtet, das hat seinen Instinkten schon gereicht... es war halt die Schwester dabei, und? Es gibt schlimmere Phantasien als solche, wegen so einem harmlosen Gedankengang wurde noch niemand zum inzestuösen Triebtäter.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    11 März 2004
    #11
    Ach du meine Güte, biste aus dem Steinzeitalter entsprungen? :rolleyes:




    @ Topic

    Ich wär zugegebenermassen nicht begeistert, wenn ich so was von meinem Bruder hören würde :zwinker:
    Aber deine Sis weiss es ja nicht und deshalb mach dir da keine Gedanken. Es ging wohl eher um die Situation als um die Person.
    Sagen würd ich gar nix, behalts für dich und gut ist :smile:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    11 März 2004
    #12
    Gut, dass nicht alle Männer so sind :rolleyes:
     
  • SchwarzeFee
    0
    11 März 2004
    #13

    Joa, habt ihr Männer ja wieder ne Entschuldigung gefunden. :rolleyes:
     
  • Takiro
    Gast
    0
    11 März 2004
    #14
    Jubb, deshalb meinte ich auch, dass dem kein treuer Lover EINFACH widerstehen könnte, aber ein treuer Lover kann widerstehen, wenn auch schwer :zwinker:
     
  • Takiro
    Gast
    0
    11 März 2004
    #15
    Wieso entschuldigung? Ich, wie auch viele andere, würden NIEMALS ihre Freundin betrügen, aber manchmal geht einem einfach der Sextrieb mit einem durch, und da wird man schon spitz, wenn man einen süßen Hintern sieht ~_~ Kotzt mich persönlich ja auch an

    Bitte? ô_o
     
  • SchwarzeFee
    0
    11 März 2004
    #16

    Nö, geht auch einfach, genauso wie Frau auch nem süßen Mann widerstehen kann.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    11 März 2004
    #17
    Es soll ja auch Typen gehen, die mit ihrer Freundin zufrieden sind und sowas nicht nötig haben :zwinker:
     
  • Takiro
    Gast
    0
    11 März 2004
    #18
    Kann man finde ich nicht so gut vergleichen. Wieviele Frauen gibt es z.B., bei die Sex gerne allein durch Geilheit machen würden? Bestimmt wesentlich weniger als Männer. Klar würde ich der einfach sagen sie soll sich verziehen, wenn ich 'ne Freundin hätte, aber wenn man die Gefühle etc. mal beiseite schiebt kommt da wieder der Trieb raus

    @blondeMieze

    Klar, streite ich ja nicht ab ^^
     
  • SchwarzeFee
    0
    11 März 2004
    #19
    Musst du aber ein schwacher junger Mann sein, der seinen Sextrieb nicht steuern kann.
     
  • Takiro
    Gast
    0
    11 März 2004
    #20
    Ja, gebe ich zu, war jetzt aber so stark in die Richtung gedacht
    Am besten wir lassen die Diskussion, anscheinend kann ich's nicht so treffend formulieren :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste