• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Heimlich beobachtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer Gast
  • #1
Ich (18) habe vor kurzem meine (attraktive) Schwester(27) Heimlich beim Sex mit ihrem Freund beobachtet. Dies war aber völlig unbeabsichtigt.Das schlimme aber daran war das ich so erregt war meine Schwester nackt zu sehen wie sie es mit ihrem Freund treibt das ich einen steifen gekriegt habe und dabei onaniert habe.Auch habe ich mir Vorgestellt ich würde jetz an der stelle ihres Freundes sein und mit ihr Sex haben und sie Küssen. Das hat mich in diesem Moment richtig erregt. Und das obwohl ich selbst eine Freundin habe . Das macht mir richtig zu schaffen. was meint ihr wie sollte ich mich jetzt verhalten oder mit dieser Sache umgehen ?
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Also ich würd vorschlagen du machst dir keine sorgen deswegen und vergisst die Sache ganz einfach. Wenns um Sex geht drehen Männer gern mal durch (Kenn ich). Das hat sicher nix mit deiner Schwester zu tun, sondern einfach nur mit der Tatsache das du ein Pärchen beim Sex beobachtet hast.
Mach dir keinen Kopf deswegen. Ich hoffe das hilft die wenigstens ein bisschen! :zwinker:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
ich würde auch versuchen die sache zu verdrängen.

das ist nämlich schon irgendwie krank und wenn du das real tun würdest wäre es ein verbrechen. aber mach dir jetzt mal keine sorgen, es ist ja noch nichts schlimmes passiert, und wenn du schon weißt, dass es dir zu schaffen macht, bist du ja auch nicht gestört!
 
T
Benutzer13633  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
denk nicht dass das so schlimm ist. du hast ja in diesem moment nicht deine schwester gesehen, sondern so etwas wie einen "real live porno" :tongue:
und fast jeder mann würde anfangen zu wichsen, wenn er jemand unbemerkt beim sex zuschauen könnte wenn beide auch noch nicht grad abschrecken aussehen.
Aber ICH natürlich nicht :tongue: :tongue: :tongue:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Eben, die Schwanzsteuerung bei Männern ist total normal. Kaum ein treuer Lover könnte einfach einem süßen Hintern wiederstehen, dafür können wir halt einfach nix. Aber eins ist sicher: Danach findet man sich 1000 Mal lieber in den Armen seiner Geliebten wieder. :bier:
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #6
Glaub mir, es hätte auch ein wildfremdes Mädel sein können und es hätte dich auch erregt.
In der Situation geht es ja nicht darum, dass unbedingt deine Schwester vor deinen Augen Sex hat, sondern das Irgendjemand vor deinen Augen Sex hat und das macht an :zwinker:
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #7
Hey, keine Panik. Ich denke auch, dass es nicht an deiner Schwester lag, dass du so erregt warst, sondern an der Situation als solche. Verdrängen würd ich´s nicht, ist ja nichts weiter Schlimmes passiert. Ok, für dich mags unangenehm sein, aber wenn du es nicht so schwer nimmst, dann geht das schon.
 
R1 Andy
Benutzer9481  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ich könnte mir nie vorstellen irgendwas mit meine Schwester, Cousine oder mit sonst noch wem anzufangen.
ich würde sie für mich sogar nicht attracktiv finden (selbst wenn sie attraktiv ist),weil das eben meine Schwester ist.
also vergiss das ganze.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Das kommt von unserer abstammung, das hat was mit steinzeit und so en scheiss zu tun,
ausserdem ist es noch ein anreitz wenn sie aus deiner familie, also die frau,
das deine schwester aus deiner familie is, is ja klar...
aber vom mann siehst so aus: nehmen was geht, was ist egal
und das ist das was bei dir da oberhand gewonnen hat
danke...
 
B
Benutzer13029  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Terminator1987 schrieb:
das ist nämlich schon irgendwie krank

Schwachsinn. Was ist denn daran krank? Es ist nur eine Phantasie, mehr nicht. Dafür braucht sich niemand zu schämen... er hat nur ein Pärchen beim Sex beobachtet, das hat seinen Instinkten schon gereicht... es war halt die Schwester dabei, und? Es gibt schlimmere Phantasien als solche, wegen so einem harmlosen Gedankengang wurde noch niemand zum inzestuösen Triebtäter.
 
D
Benutzer9234  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Takiro schrieb:
Eben, die Schwanzsteuerung bei Männern ist total normal. Kaum ein treuer Lover könnte einfach einem süßen Hintern wiederstehen, dafür können wir halt einfach nix.

Ach du meine Güte, biste aus dem Steinzeitalter entsprungen? :rolleyes:




@ Topic

Ich wär zugegebenermassen nicht begeistert, wenn ich so was von meinem Bruder hören würde :zwinker:
Aber deine Sis weiss es ja nicht und deshalb mach dir da keine Gedanken. Es ging wohl eher um die Situation als um die Person.
Sagen würd ich gar nix, behalts für dich und gut ist :smile:
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #12
Takiro schrieb:
Eben, die Schwanzsteuerung bei Männern ist total normal. Kaum ein treuer Lover könnte einfach einem süßen Hintern wiederstehen, dafür können wir halt einfach nix.

Gut, dass nicht alle Männer so sind :rolleyes:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Takiro schrieb:
Eben, die Schwanzsteuerung bei Männern ist total normal. Kaum ein treuer Lover könnte einfach einem süßen Hintern wiederstehen, dafür können wir halt einfach nix.


Joa, habt ihr Männer ja wieder ne Entschuldigung gefunden. :rolleyes:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Jubb, deshalb meinte ich auch, dass dem kein treuer Lover EINFACH widerstehen könnte, aber ein treuer Lover kann widerstehen, wenn auch schwer :zwinker:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
SchwarzeFee schrieb:
Joa, habt ihr Männer ja wieder ne Entschuldigung gefunden. :rolleyes:

Wieso entschuldigung? Ich, wie auch viele andere, würden NIEMALS ihre Freundin betrügen, aber manchmal geht einem einfach der Sextrieb mit einem durch, und da wird man schon spitz, wenn man einen süßen Hintern sieht ~_~ Kotzt mich persönlich ja auch an

Dawn13 schrieb:
Ach du meine Güte, biste aus dem Steinzeitalter entsprungen? :rolleyes:

Bitte? ô_o
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #17
Takiro schrieb:
Jubb, deshalb meinte ich auch, dass dem kein treuer Lover EINFACH widerstehen könnte, aber ein treuer Lover kann widerstehen, wenn auch schwer :zwinker:

Es soll ja auch Typen gehen, die mit ihrer Freundin zufrieden sind und sowas nicht nötig haben :zwinker:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Kann man finde ich nicht so gut vergleichen. Wieviele Frauen gibt es z.B., bei die Sex gerne allein durch Geilheit machen würden? Bestimmt wesentlich weniger als Männer. Klar würde ich der einfach sagen sie soll sich verziehen, wenn ich 'ne Freundin hätte, aber wenn man die Gefühle etc. mal beiseite schiebt kommt da wieder der Trieb raus

@blondeMieze

Klar, streite ich ja nicht ab ^^
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
Takiro schrieb:
Wieso entschuldigung? Ich, wie auch viele andere, würden NIEMALS ihre Freundin betrügen, aber manchmal geht einem einfach der Sextrieb mit einem durch, und da wird man schon spitz, wenn man einen süßen Hintern sieht ~_~ Kotzt mich persönlich ja auch an

Musst du aber ein schwacher junger Mann sein, der seinen Sextrieb nicht steuern kann.
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Ja, gebe ich zu, war jetzt aber so stark in die Richtung gedacht
Am besten wir lassen die Diskussion, anscheinend kann ich's nicht so treffend formulieren :rolleyes2
 
B
Benutzer13029  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
SchwarzeFee schrieb:
Musst du aber ein schwacher junger Mann sein, der seinen Sextrieb nicht steuern kann.


Mein Gott, ich guck in der Stadt auch dauernd knackigen weiblichen Ärschen nach... meist zusammen mit nem Kollegen, der ist 31 Jahre alt und verheiratet... was macht ihr da so einen Riesen-Bohei drum... :confused:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
Würde mein Freund bei jedem süßen Hintern, den er auf der Straße sieht, spitz werden, wie es hier gesagt wurde, würde ich ihm schon einiges erzählen. Gucken ist ja ok, aber man wird ja wohl seinen kleinen Freund so weit unter Kontrolle haben, dass der ned gleich aufschauen muss. Denn das empfinde ich ne Stufe höher als zu gucken.
 
D
Benutzer9234  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Cruzha schrieb:
Mein Gott, ich guck in der Stadt auch dauernd knackigen weiblichen Ärschen nach... meist zusammen mit nem Kollegen, der ist 31 Jahre alt und verheiratet... was macht ihr da so einen Riesen-Bohei drum... :confused:

Das Gucken ist ja nicht das Problem :zwinker:
Aber wenn mein Freund bei jeder dahergelaufenen Chica scharf würde und sich danach damit rühmen würde, seiner angeblichen Schwanzsteuerung widerstanden zu haben, dann würd ich das definitiv daneben finden. Oder sollt ich ihn dafür bewundern? Ne, nicht wirklich.
 
M
Benutzer10707  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
*gg*
Hey wir Menschen sind ursprünglich Raptoren/Raubtiere, sonst hätten wir unsere Augen an den Seiten und würden nicht 3dimensional sehen.
Raptoren beobachten alles, auch wenn nur unterbewusst.

will sagen: es tun doch eigentlich alle menschen, das gucken. Nur verwerflich ist, wenn man es nicht unter den Hut bekommt mit seinen Trieben; sowohl Frau als auch Mann.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #25
Ich habe neulich eher aus Zufall beobachtet, wie sich unsere Schwiegertochter bei uns im Wohnzimmer heimlich und still selbst befriedigt hat. Na klar hat mich das erregt. Später am Abend, als ich dann im Bett lag, habe ich mir das vorgestellt und mich dann auch befriedigt.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #26
Ich habe neulich eher aus Zufall beobachtet, wie sich unsere Schwiegertochter bei uns im Wohnzimmer heimlich und still selbst befriedigt hat. Na klar hat mich das erregt. Später am Abend, als ich dann im Bett lag, habe ich mir das vorgestellt und mich dann auch befriedigt.
K klausjoseph auch der hier ist fast 20 Jahre alt :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren