• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Heimlich Film von Freundin gesehen

S
Benutzer148145  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hilfe..

Ich wusste nicht genau in welches Forum ich das hier packen sollte. Hilfe, was soll ich tun? Mir ist etwas schrecklich dummes passiert und ich schäme mich wie hölle.

Ich war gestern mit einer Freundin feiern und sollte bei ihr pennen. Im Laufe des Abends kam ihr Freund mit ein paar anderen dazu und sie hat entschieden bei ihm zu pennen, da ich irgendwann nach hause wollte. Also hat sie mir ihren Schlüssel gegeben. Bis hierhin nichts außergewöhnliches. Das war schon öfter so. Als ich also alleine bei ihr in der Bude ankam und Bettfertig war, sah ich auf ihrem Schreibtisch ihre Digicam.
Ich hab mir gar nichts dabei gedacht als ich sie einschaltete, um die Bilder durchzuklicken..
Ich wollte eigentlich nur die Bilder vom letzten Wochenende sehen, da sie die Cam mit auf nem Geburtstag hatte.

Aber scheiße nein. Gleich das erste Foto zeigte meine Freundin nackt mit Sperma auf dem Bauch. Ich hab die Cam zunächst erschrocken aus gemacht und zurück auf den Schreibtisch gelegt. Mein Puls ging hoch, ich bekam Angst, fühlte mich ertappt und lief ins Bad mir die Zähne Putzen. Dann wollte ich pennen.
Doch als ich im Bett lag ging mir das Bild einfach nicht aus dem Kopf und ich ich war seltsamerweise extrem erregt.
Dann kam irgendwie alles zusammen.
Ich wusste, dass ich die ganze Nacht alleine sein würde, der erste Schock war verflogen und ich war auch ein wenig betrunken. - Alles aber natürlich keine Entschuldiging, für dass was ich dann tat. Ich ging irgendwie wie Ferngesteuert zurück zum Schreibtisch und nahm ihre Camera mit ins Bett.
Dann hab ich Sie eingeschaltet und die Fotos durchgeklickt. Was ich sah hat mich schier umgehauen. Nacktbilder von meiner Freundin. Nacktbilder von ihrem Freund. Großauffnahmen von seinem großen Schwanz. Und schließlich insgesammt fünf verschiedene Videos die die beiden beim Vögeln gemacht haben.
Ich hätte vorher nicht im entferntesten daran gedacht mir die beiden beim Sex vorzustellen, aber das was ich da gesehen habe hat mich extrem scharf gemacht. Also hab ich die SD-Karte in ihren Fernseher gesteckt um alles größer zu sehen. Dann habe ich es mir gleich mehrere Male selber gemacht, während ich die Bilder und Videos geschaut habe.

Am Morgen bin ich total verstört aufgewacht, habe schnell meine Sachen gepackt und bin zum Bahnhof gelaufen. H
 
S
Benutzer148145  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
zu schnell. Habe ausversehen abgeschickt. Habe bisher nur kurz per Whatsapp "Danke für alles, bin schon heim" geschrieben. Ich fühle mich so beschissen...

Ich fühle mich als hätte ich mit ihrem Freund geschlafen und sie betrogen..
Was soll ich bloß machen? Ich glaub ich kann ihr niewieder in die Augen sehen!?!
 
Septemberregen
Benutzer146905  Sehr bekannt hier
  • #3
Tut mir leid, aber was ist jetzt dein Problem?
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Dreist.
Also von dir. Von deiner Freundin wars einfach unvorsichtig.
[DOUBLEPOST=1415203296,1415203239][/DOUBLEPOST]
Ich glaub ich kann ihr niewieder in die Augen sehen!?!
Ich denke es wäre ein guter Anfang nicht mehr in fremde Kameras zu schauen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Das Kind ist in den Brunnen gefallen - dass es Mist war, ist dir ja selbst klar, also tue es nie wieder. Ungeschehen machen kannst du es nicht. Und ihr beichten würde ich auch nicht richtig finden, damit bringst du sie in eine unangenehme Situation.
 
S
Benutzer148145  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Natürlich war das dreist und dumm von mir. Zumindest das zweite mal hätte ich auf JEDEN FALL sein lassen müssen. Das erste mal ging eigentlich fast in Ordnung, weil wir so gut wie keine Geheimnisse haben uns auch ständig unsere Handys zeigen und Chatverläufe lesen lassen und so..
-Aber als ich wusste, was da drauf war hätte ich nicht nochmal gucken dürfen. Ich fühle mich schrecklich!
[DOUBLEPOST=1415203586,1415203495][/DOUBLEPOST]Nicht beichten? Genau das ist meine Frage!? Kann ich es ihr sagen, oder nicht? Muss ich es ihr sagen? Oder macht es das nur noch schlimmer?
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Naja, dumm gelaufen, ist halt jetzt passiert.
Du hast das erste Bild gesehen, warst angetrunken, es hat Dich erregt.... alles Weitere ist mMn nachvollziehbar (ob moralisch vertretbar ist, steht jetzt mal auf einem anderen Blatt)

Ob Du es Deiner Freundin nun beichtest oder nicht, kannst nur Du alleine entscheiden.
Du kennst sie besser als wir, und kannst evtl. eher ahnen, wie sie reagieren wird.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Bloß nichts sagen und versuchen, es zu vergessen.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ich würde sowas überhaupt niemanden erzählen :grin:
 
S
Benutzer148145  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
alles Weitere ist mMn nachvollziehbar (ob moralisch vertretbar ist, steht jetzt mal auf einem anderen Blatt)

Ist das so? Ist das wirklich nachvollziehbar? Bitte entschuldigt, dieses Schubladendenken, aber unter Jungs wäre das bestimmt eher nachvollziehabar, oder? Aber von einem Mädchen erwartet man eigentlich, dass es die Cam spätestens nach dem ersten Foto verschämt weglegt.
-Natürlich wäre das Verhalten bei nem Kerl genauso verweflich. Aber man würde ihm seine "Schwanzgesteuertheit" wohl eher verzeihen oder?
[DOUBLEPOST=1415204770,1415204657][/DOUBLEPOST]Danke für eure Antworten. Ja ich denke ich werde schweigen und versuchen, mir nichts anmerken zu lassen.. Eigentlich wartet sie bestimmt schon darauf, dass ich sie anrufe, aber ich glaube das kann ich heut nicht..
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #11
Ob es zu verzeihen ist oder nicht, liegt nicht daran ob du einen Schwanz oder Brüste hast - es liegt an deiner Freundin und eurem Verhältnis. Ob das gut genug ist, dass du ihr beichten kannst, kannst nur du selbst wissen - aber wie gesagt würde ich davon abraten. Damit tätest du ihr keinen Gefallen.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ist das so? Ist das wirklich nachvollziehbar? Bitte entschuldigt, dieses Schubladendenken, aber unter Jungs wäre das bestimmt eher nachvollziehabar, oder? Aber von einem Mädchen erwartet man eigentlich, dass es die Cam spätestens nach dem ersten Foto verschämt weglegt.
-Natürlich wäre das Verhalten bei nem Kerl genauso verweflich. Aber man würde ihm seine "Schwanzgesteuertheit" wohl eher verzeihen oder?
Also ich würde es nicht.
Was erhoffst du dir denn wenn du es ihr sagst? Ich bezweifle das es dir danach besser gehen wird und ein Geständnis die Situation weniger peinlich erscheinen lässt.
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Ist das so? Ist das wirklich nachvollziehbar? Bitte entschuldigt, dieses Schubladendenken, aber unter Jungs wäre das bestimmt eher nachvollziehabar, oder? Aber von einem Mädchen erwartet man eigentlich, dass es die Cam spätestens nach dem ersten Foto verschämt weglegt.
-Natürlich wäre das Verhalten bei nem Kerl genauso verweflich. Aber man würde ihm seine "Schwanzgesteuertheit" wohl eher verzeihen oder?

:what:
Wer bitteschön sagt, daß man von einem Mädchen erwartet, die Cam weg zu legen?
Und wer sagt, daß es bei den bösen, "Schwanzgesteuerten", Jungs verzeihbar wäre?
Ich sehe in Deiner Situaition keinen Unterschied, ob Mann oder Frau, es geht rein um die sexuelle Erregung, und da
stehen wir uns doch alle in nichts nach, oder?
 
jannes
Benutzer55396  Meistens hier zu finden
  • #14
Ist das so? Ist das wirklich nachvollziehbar? Bitte entschuldigt, dieses Schubladendenken, aber unter Jungs wäre das bestimmt eher nachvollziehabar, oder? Aber von einem Mädchen erwartet man eigentlich, dass es die Cam spätestens nach dem ersten Foto verschämt weglegt.
-Natürlich wäre das Verhalten bei nem Kerl genauso verweflich. Aber man würde ihm seine "Schwanzgesteuertheit" wohl eher verzeihen oder?
[DOUBLEPOST=1415204770,1415204657][/DOUBLEPOST]Danke für eure Antworten. Ja ich denke ich werde schweigen und versuchen, mir nichts anmerken zu lassen.. Eigentlich wartet sie bestimmt schon darauf, dass ich sie anrufe, aber ich glaube das kann ich heut nicht..

Also warum sollte man das von Mädchen erwarten? Ich finde, ihr habt ein Recht darauf, auch "klitgesteuert" zu handeln! Ob du es ihr erzählen sollst kannst nur du beantworten, denn du kennst sie ja....Ich finde die ganze Sache jetzt nicht so schlimm......ganz ehrlich, vielleicht findet sie es sogar errgend zu wissen, dass es dich rattig gemacht hat, sie so zu sehen....Vielleicht ergibt sich ja mal ein Moment, es zu erwähnen und wer weiß, vielleicht mag sie die Vorstellung. Ich persönlich wäre jetzt nicht gekränkt, sondern fänd es ziemlich geil zu wissen, dass mein Video jemanden zum exsessiven Masturbieren angeregt hat.....:zwinker:
 
L
Benutzer147572  Meistens hier zu finden
  • #15
In jedem Fall eine gefährliche Situation. Beichtest du es, stehst du beschissen da, Vertrauen ist hin, denke für mindestens sehr lange Zeit. Sagst du nichts und es kommt zufällig raus (beispielsweise durch veränderte Kameraeinstellungen) , ist das Vertrauen auch hin und du stehst noch blöder da. Pest oder Cholera ? Also würde ich mal hoffen, es kriegt niemand raus und nichts sagen. Du wirst es ja in den nächsten Tagen an der Reaktion deiner Freundin merken, ob sie was bemerkt hat. Bis dahin sind es unruhige Stunden mit schlechtem Gewissen. Musst du wohl durch. Läuft dann mal unter Lebenserfahrung und "so etwas macht man einfach nicht", wobei ich für deine Neugier absolutes Verständnis habe, aber das kann man einfach nicht tun. Versetze dich in die Lage deiner Freundin. Sie vertraut dir so sehr, dass sie dir ihren Schlüssel einfach so gibt. Die Enttäuschung wäre umso größer. Also nochmal: schweigen und hoffen....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer148035  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
„· Hilfe..

Ich wusste nicht genau in welches Forum ich das hier packen sollte. Hilfe, was soll ich tun? Mir ist etwas schrecklich dummes passiert und ich schäme mich wie hölle.

Ich war gestern mit einer Freundin feiern und sollte bei ihr pennen. Im Laufe des Abends kam ihr Freund mit ein paar anderen dazu und sie hat entschieden bei ihm zu pennen, da ich irgendwann nach hause wollte. Also hat sie mir ihren Schlüssel gegeben. Bis hierhin nichts außergewöhnliches. Das war schon öfter so. Als ich also alleine bei ihr in der Bude ankam und Bettfertig war, sah ich auf ihrem Schreibtisch ihre Digicam.
Ich hab mir gar nichts dabei gedacht als ich sie einschaltete, um die Bilder durchzuklicken..
Ich wollte eigentlich nur die Bilder vom letzten Wochenende sehen, da sie die Cam mit auf nem Geburtstag hatte.

Aber scheiße nein. Gleich das erste Foto zeigte meine Freundin nackt mit Sperma auf dem Bauch. Ich hab die Cam zunächst erschrocken aus gemacht und zurück auf den Schreibtisch gelegt. Mein Puls ging hoch, ich bekam Angst, fühlte mich ertappt und lief ins Bad mir die Zähne Putzen. Dann wollte ich pennen.
Doch als ich im Bett lag ging mir das Bild einfach nicht aus dem Kopf und ich ich war seltsamerweise extrem erregt.
Dann kam irgendwie alles zusammen.
Ich wusste, dass ich die ganze Nacht alleine sein würde, der erste Schock war verflogen und ich war auch ein wenig betrunken. - Alles aber natürlich keine Entschuldiging, für dass was ich dann tat. Ich ging irgendwie wie Ferngesteuert zurück zum Schreibtisch und nahm ihre Camera mit ins Bett.
Dann hab ich Sie eingeschaltet und die Fotos durchgeklickt. Was ich sah hat mich schier umgehauen. Nacktbilder von meiner Freundin. Nacktbilder von ihrem Freund. Großauffnahmen von seinem großen Schwanz. Und schließlich insgesammt fünf verschiedene Videos die die beiden beim Vögeln gemacht haben.
Ich hätte vorher nicht im entferntesten daran gedacht mir die beiden beim Sex vorzustellen, aber das was ich da gesehen habe hat mich extrem scharf gemacht. Also hab ich die SD-Karte in ihren Fernseher gesteckt um alles größer zu sehen. Dann habe ich es mir gleich mehrere Male selber gemacht, während ich die Bilder und Videos geschaut habe.

Am Morgen bin ich total verstört aufgewacht, habe schnell meine Sachen gepackt und bin zum Bahnhof gelaufen. H



zu schnell. Habe ausversehen abgeschickt. Habe bisher nur kurz per Whatsapp "Danke für alles, bin schon heim" geschrieben. Ich fühle mich so beschissen...

Ich fühle mich als hätte ich mit ihrem Freund geschlafen und sie betrogen..
Was soll ich bloß machen? Ich glaub ich kann ihr niewieder in die Augen sehen!?"


Nacht Shameonme,

Woow.. *freu*t mich des ihr so eng befreundet seid J
Warum sollte man sich au unbedingt was bei denken.
Vorall´m Ohne Hintergedanken.. außer die Bilder sehen zu wollen.

Ouups.. :hmmm: kann passier´n.
Diese Angst, das du erwischt werden könntest, oder?
Bzw. das sie es raus gricht?
(think)

Die gessamt situation (das gesehen) scheint sich verankert zu haben un saß scheinbar erst mal fest.
Das es dich erregte, mag eim Komisch vorkommen, aber an sich nix unnormales (shake).
*abkürtz*
Gut das es sich realtiv schnell wieder abklingte. :smile:
:hhmm: Alcohol und Gefühle bzw. Hormone.. :zwinker:

Ferngesteuert:
Du dachtest nicht nach. Du hast´s einfach gemacht.
Du hast dich von dein Gefühlen/Emotionen/Hormonen leiten lassen.
Eben von der situation un da sich nix abklingte was mit Hormonen zu tuh´n hat, bist du eben diesem nach gegangen.
Oder seh ich da was falsch? (think)

Schier umgehauen.. jap.. stellt man sich „in der Regel“ au nich vor un des dann „Real“ zu sehen ist schon was komplett anderes.
Was aber deine Hormone durchaus Prositiv Fanden :zwinker:


Der Nächste Morgen:

Sowas tut man nicht.
Ich mein was is passiert?
Ouu die Kammera und Fernseher.
Shit!
Mir geht´s eelend wenn ich nur daran denke.
Wenn das rauskommt..
..hab einen Rießen fehler gemacht.
Aber warum, wie konnte das passieren?!
Ich weiß echt nicht wie ich damit umgeh´n soll?

Komm alles so wie´s war.
Herrichten, mich richten un ab.. nix wie weg.
*abkürtz*


Des dir mies geht usw. ist wie schon berreits breiter getreten, mehr als nachvolziebar.
Nur Betrogen.. weiß nich meiner meinung nicht.
Mit Ihr´m Freund geschlafen?
Nein, wenn mit beiden.
Aber selbst dies eher nichtich nicht, da du ja halb Real bzw. an sich visuell es gesehen hast.
Tüllich hättst nich dran gehen müssen etc. aber wer solle Ahnen, das man sowas darauf findet.
Vorall´m war´s ja keine Böse absicht, sondern es kahm einfach dazu weil du dem was du sachst lätzt endlich nicht abgeneigt wahst.

Meiner Meinugn nach hast du niemanden betrogen.
Hintergangen?
Kommt drauf an ob du an ihre sachen darfst.
Allerdings so wie ich das einschätze ist dies der fall.
Jetzt kommt es nur noch drauf an, wie sie zu sowas steht. (Gessamtsituation und ähnliche, wenn´s nders rum währ, wie es dann währ..) )

Un wenn es dich so beunruicht:
Rede mit ihr.. verschaffe dir klahheit.
Immernoch besser als ungeklärt un unnsicher ihr gegenüber zu steh´n un so zu tuh´n als ob nix währ.
Dein Gewissen spielt hier eben eine echt Große rolle.. un verständlicherweiße beschäftigt dich dies sehr.
Daher.. was sie nich weiß macht sie nich heiß.
Nur zu deinem Wohle solltest du abwegen es mit ihr zu Diskutier´n. (Kontrovers.)
Glaube kaum das es wirklich was ernsthaftes zwischen euch bewirkt (Im negativen sinne).

Wenn´s dir danach besser geht (was es sicher wird :smile: ), dann klärt des (nod) .
*abkürtz*




Ps: Stehe weiteren Fragen, Kritick, Disskusionen/….) gern offen.
 
Don Dellersandro
Benutzer144578  Meistens hier zu finden
  • #64
Off-Topic:
Entweder liegt es an dem neuen Design, an der Tatsache, dass du mit der Zitatfunktion nicht umgehen kannst, an der verwirrten Groß- und Kleinschreibung oder an der überdurchschnittlichen Verwendung der Enter-Taste. Aber der Beitrag liest sich schrecklich.
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #65
S Shameonme

Siehste, so schnell kann sich das Blatt wenden :zwinker:
 
M
Benutzer121489  (28) Benutzer gesperrt
  • #66
F Fevenist1319
Ich kann mit deinem beitrag nix anfamgen
Worauf willst du hinaus ???

@TS
Also es läuft auf einen dreier hinaus
Halt uns auf dem laufenden
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #67
Nacht Shameonme,

Woow.. *freu*t mich des ihr so eng befreundet seid J
Warum sollte man sich au unbedingt was bei denken.
Vorall´m Ohne Hintergedanken.. außer die Bilder sehen zu wollen.

Ouups.. :hmmm: kann passier´n.
Diese Angst, das du erwischt werden könntest, oder?
Bzw. das sie es raus gricht?
(think)

Die gessamt situation (das gesehen) scheint sich verankert zu haben un saß scheinbar erst mal fest.
Das es dich erregte, mag eim Komisch vorkommen, aber an sich nix unnormales (shake).
*abkürtz*
Gut das es sich realtiv schnell wieder abklingte. :smile:
:hhmm: Alcohol und Gefühle bzw. Hormone.. :zwinker:

Ferngesteuert:
Du dachtest nicht nach. Du hast´s einfach gemacht.
Du hast dich von dein Gefühlen/Emotionen/Hormonen leiten lassen.
Eben von der situation un da sich nix abklingte was mit Hormonen zu tuh´n hat, bist du eben diesem nach gegangen.
Oder seh ich da was falsch? (think)

Schier umgehauen.. jap.. stellt man sich „in der Regel“ au nich vor un des dann „Real“ zu sehen ist schon was komplett anderes.
Was aber deine Hormone durchaus Prositiv Fanden :zwinker:


Der Nächste Morgen:

Sowas tut man nicht.
Ich mein was is passiert?
Ouu die Kammera und Fernseher.
Shit!
Mir geht´s eelend wenn ich nur daran denke.
Wenn das rauskommt..
..hab einen Rießen fehler gemacht.
Aber warum, wie konnte das passieren?!
Ich weiß echt nicht wie ich damit umgeh´n soll?

Komm alles so wie´s war.
Herrichten, mich richten un ab.. nix wie weg.
*abkürtz*


Des dir mies geht usw. ist wie schon berreits breiter getreten, mehr als nachvolziebar.
Nur Betrogen.. weiß nich meiner meinung nicht.
Mit Ihr´m Freund geschlafen?
Nein, wenn mit beiden.
Aber selbst dies eher nichtich nicht, da du ja halb Real bzw. an sich visuell es gesehen hast.
Tüllich hättst nich dran gehen müssen etc. aber wer solle Ahnen, das man sowas darauf findet.
Vorall´m war´s ja keine Böse absicht, sondern es kahm einfach dazu weil du dem was du sachst lätzt endlich nicht abgeneigt wahst.

Meiner Meinugn nach hast du niemanden betrogen.
Hintergangen?
Kommt drauf an ob du an ihre sachen darfst.
Allerdings so wie ich das einschätze ist dies der fall.
Jetzt kommt es nur noch drauf an, wie sie zu sowas steht. (Gessamtsituation und ähnliche, wenn´s nders rum währ, wie es dann währ..) )

Un wenn es dich so beunruicht:
Rede mit ihr.. verschaffe dir klahheit.
Immernoch besser als ungeklärt un unnsicher ihr gegenüber zu steh´n un so zu tuh´n als ob nix währ.
Dein Gewissen spielt hier eben eine echt Große rolle.. un verständlicherweiße beschäftigt dich dies sehr.
Daher.. was sie nich weiß macht sie nich heiß.
Nur zu deinem Wohle solltest du abwegen es mit ihr zu Diskutier´n. (Kontrovers.)
Glaube kaum das es wirklich was ernsthaftes zwischen euch bewirkt (Im negativen sinne).

Wenn´s dir danach besser geht (was es sicher wird :smile: ), dann klärt des (nod) .
*abkürtz*




Ps: Stehe weiteren Fragen, Kritick, Disskusionen/….) gern offen.


Soll das ein Gedicht sein? Falls ja, ist es kein besonders gutes.
 
M
Benutzer148075  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
DAS ist das eine. Kann passieren.
Es kann sogar passieren auf so ein Foto zu stoßen.

Etwas anderes ist es jedoch dann die Karte rauszunehmen und sich das Alles auf dem Fernseher reinzuziehen während man sich einen keult.
Das geht meiner Meinung garnicht und hat auch nichts von einem Versehen.
Ich habe auch sehr enge Freundschaften und kenne bei meinen Mädels auch diverse sexuelle Einzelheiten oder war bei Nacktshootings dabei, aber NIE würde ich mir so einen Film von ihnen anschauen.
naja ich kann es ein stück nachvollziehen. sie hat was getrunken und war da nicht ganz zurechnungsfähig und hat das denken vergessen! oder liegt das daran, dass wir männer ähnlich denken? oder im diesem moment eben nicht! ;-)
 
F
Benutzer148035  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Soll das ein Gedicht sein? Falls ja, ist es kein besonders gutes.

Gedicht :^)
Weh´s zwah nich wie man darauf kommt. baer okay.
Wie währ´s denn mal mit "Ohne Wärtung nehmen...)"?!
[DOUBLEPOST=1415641777,1415641686][/DOUBLEPOST]
F Fevenist1319
Ich kann mit deinem beitrag nix anfamgen
Worauf willst du hinaus ???

@TS
Also es läuft auf einen dreier hinaus
Halt uns auf dem laufenden


Was ist nicht verstanden Worden?
Ganz einfach, das sie selbst endscheidet und es eher leitend aber nicht führend ist.
(....)
*abkürtz*
[DOUBLEPOST=1415641950][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
Entweder liegt es an dem neuen Design, an der Tatsache, dass du mit der Zitatfunktion nicht umgehen kannst, an der verwirrten Groß- und Kleinschreibung oder an der überdurchschnittlichen Verwendung der Enter-Taste. Aber der Beitrag liest sich schrecklich.

Nöp.
Ja, ich hätt´s au zieter´n könn.
Stimmt wohl.
Verwirrend.. :hhmm: dies war so nicht beabsichticht (shake)
Überdurschnittlich (think) (...) , was stört dich daran?

Warum tut er das.. außer dem was du schon verlautbart hast? (think)
 
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #70
Off-Topic:
Mir wird's hier irgendwie zu episch, :rolleyes:wenn ich Beckett'sche Prosa konsumieren will, nehm ich lieber das Original. Ist besser.
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #71
Off-Topic:
Ehrlich, ich hab´s versucht... mir echt Mühe gegeben... aber ich versteh´s auch nicht... und dieses Textes wegen brauch ich jetzt dringend ein Bier :grin:
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #72
Off-Topic:
Ehrlich, ich hab´s versucht... mir echt Mühe gegeben... aber ich versteh´s auch nicht... und dieses Textes wegen brauch ich jetzt dringend ein Bier :grin:
Und wenn Du schon Bier holst, lass Dir noch 'ne Tüte dazugeben, vielleicht verstehst Du es dann :teufel:
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #73
Also ich hoffe für mich, das ich niemals meine Freunde beim Sex sehen muss, weder live noch auf Bildern, etc....
Ich glaube bei mir würde sich das auch so ins Hirn brennen, das ich nur mehr diese Bilder im Kopf habe.

Aber jetzt ist es schon passiert...Ich würde auch versuchen, das ganze ins Hinterstübchen zu verschieben, und schauen, das du wieder normal mit ihr umgehen kannst...
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #74
Ich glaube bei mir würde sich das auch so ins Hirn brennen, das ich nur mehr diese Bilder im Kopf habe.
Off-Topic:
Das ist als ob man seine Eltern beim Sex erwischt. Man weiß sie tun es, aber man möchte es nie sehen.
Und wenns passiert, dann ist das furchtbar unangenehm ^^
 
Roland2
Benutzer134655  Verbringt hier viel Zeit
  • #75
„· . . . . .Stehe weiteren Fragen, Kritick, Disskusionen/….) gern offen.
Die Bilder in der Kamera waren nicht für dich bestimmt. Dass du sie gesehen hast, ließ sich in der geschilderten Situation fast nicht vermeiden, war aber kaum beachsichtigt. Behalte das alles für dich und erwähne nicht einmal die Tatsache, dass du etwas gesehen hast. (A gentleman und natürlich auch a lady never tells, soll heißen genießt und schweigt)
 
M
Benutzer126137  (36) Benutzer gesperrt
  • #76
Und wie ist die Geschichte weiter gegangen?
 
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • #77
Off-Topic:
wie jetzt? ihr habt eure freunde noch nie beim sex gesehen? :grin:
 
Es gibt 47 weitere Beiträge im Thema "Heimlich Film von Freundin gesehen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren