• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Heimliche SB

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Wie haltet ihr es mit der SB, wenn ihr es euch unbedingt machen wollt, aber ihr müsst mit jemand zusammen im Zimmer übernachten? Ich meine damit Hotel-Doppelzimmer, Jugendherberge, Ferienlager, Geschwister im Zimmer usw.
Wartet ihr, bis er/sie eingeschlafen ist und macht es dann?
Oder versucht ihr so leise SB zu machen, dass er/sie es nicht merkt, falls er/sie noch wach ist?
Oder lasst ihr es sein und macht es euch auf dem WC?
 
Chris83
Benutzer174942  (40) Öfter im Forum
  • #2
Also erstmal kann ich nicht so leise meine Nudel langziehen dass wenn jemand im Zimmer ist es nicht mitbekommt. Also klares Nein dazu.
Aufs Klo gehen und schnell mal machen okay. Aber ich brauch da schon bisschen "Stimmung" und das geht nicht in 3-5 min auf dem Klo.
Wenn jemand im Zimmer oder im Doppelbett schläft? Ist auch so komisch wie wenn er/sie nicht schläft. also auch nein.

Ergo auf dem Klo oder no no warten bis man in Ruhe masturbieren kann.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #3
Ich mach es einfach gar nicht und besorg es mir wieder wenn ich daheim bin und niemand anderen ungefragt damit belästige.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #4
Es kommt immer drauf an wo es ist und welche Person mit im Zimmer ist. Ich glaube das bei einer guten freundin ich damit ohne Rücksicht anfangen würde.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Wenn ich mir das so überlege ... eigentlich Nein.
Aber ich muss ehrlich sein, dass ich es mir auf einer Klassenfahrt mal selbst gemacht habe ... :ashamed::cool:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #6
Ich mach es einfach gar nicht und besorg es mir wieder wenn ich daheim bin und niemand anderen ungefragt damit belästige.

Und wenn es z.B. während einer 3-wöchigen Reise ist mit einem Bekannten? Ich könnte es 3 Wochen nicht aushalten.

Ich habe meist gewartet, bis er eingeschlafen ist (leichtes schnarchen ist ein gutes Zeichen!), dann ging die Post ab! Wenn es ewig dauerte, habe ich auch versucht es leise zu machen. Bin aber auch ein paar mal gefragt worden: "Eh, was machst'n du?" (Bruder, als wir noch bei den Eltern lebten). Im Doppelstockbett im Ferienlager fragte mich auch mal einer, wieso denn das Bett wackelt. :tongue:
 
Chris83
Benutzer174942  (40) Öfter im Forum
  • #7
Ich finds seltsam.
Macht dich dieser Kick des erwischt werdens
vielleicht an?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Das Leben ist ungerecht- ich könnte jederzeit und überall unbemerkt masturbieren, würde keine Sau merken.
Und schlafe nie, niemals, unter gar keinen Umständen mit jemand anderem als meinem Partner in einem Zimmer :tongue:

Aber wenn, würde ich es nicht machen. Mich würde das so dermaßen anekeln, wenn jemand das mit mir im Zimmer täte, dass ich selbst das niemals machen würde.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Die SB an sich würde mich vielleicht gar nicht stören. Ich glaube, ich kann auch leise sein und es trotzdem (oder gerade deswegen) genießen.
Aber was ich noch nie gemacht habe, ist ins Bett oder auf mich zu kommen und dann darin einzuschlafen.
Also müsste ich mit Tüchern da rumeiern oder nem Kondom oder irgendwie sowas. Dann kann ich es gleich im Bad machen.
 
Chris83
Benutzer174942  (40) Öfter im Forum
  • #10
Aber wenn, würde ich es nicht machen. Mich würde das so dermaßen anekeln, wenn jemand das mit mir im Zimmer täte, dass ich selbst das niemals machen würde.

Die Worte die mir fehlten. :thumbsup:
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #11
Hab ich schon gemacht. Nicht nur einmal. In so einem Fall benutze ich meist nur ein paar Finger und massiere damit die Eichel/den Bereich knapp unterhalb. Dauert länger, wackelt aber nicht merklich :tongue:.
Ich empfinde das auch überhaupt nicht als eklig.
Komme dann entweder auf den Bauch, dann muss halt ein Taschentuch greifbar sein. Oder ich unterdrücke die Ejakulation.
 
L
Benutzer174860  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ich geh eigentlich immer aufs WC wenn es sein muss
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #13
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich sitze es einfach aus. Es mir neben jemand anderem als meinem Partner zu machen wäre für mich sehr unangenehm und somit lusttötend.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #15
Normsletweise dann gar nicht, aber ich habe es mir einmal ganz leise gemacht mit einer Freundin mit im Zimmer. Aber bei ihr wäre es auch nicht so schlimm gewesen, wenn sie es mitbekommen hätte. Hst sie aber ziemlich sicher nicht. Normalerweise mach ich es nur alleine.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Da ich weiß das mein Mann sich davon belästigt fühhltcwarte ich bis er eingeschlafen ist oder wenn er morgends schon weg ist.
 
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Bei solchen Situationen mache ich es mir in Regel gemütlich unter der Dusche. Ist aber auch schon vorgekommen, dass ich mir leise unter der Bettdecke gemacht habe. Geht eigentlich ganz gut, ohne das es jemand bemerkt. Muss sich nur beim Orgasmus zurückhalten, das man nicht stöhnt. Auf Klassenfahrt wurde fast immer ein Mädel am ersten Abend dabei "erwischt" und alle waren froh, da es dann gemeinsam gemacht wurde. Waren ja die Freundinnen und man wusste, dass sie es sich selbst machen.
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich habe mal bei einer Freundin übernachtet (ich war ca. 15-16 Jahre alt). Wir haben beide in ihrem Zimmer geschlafen. Als ich dachte sie wäre schon am schlafen, habe ich angefangen es mir selber zu machen. Das geht natürlich nicht komplett geräuschlos. Sie hat es wohl auch mitbekommen und hat einmal ganz tief Ein- und Ausgeatmet. Nur um auf eine unauffällige Art und Weise zu signalisieren, dass sie doch noch nicht schläft und gerade hört was ich mache.
Ich habe natürlich sofort aufgehört. Zum Glück war es dunkel, sonst hätte man meinen roten Kopf (Schäm - Erwischt) sehen können. Sie hat mich nie darauf angesprochen.
In der Jugendherberge hab ich es auch schon gemacht, aber ich war zu dem Zeitpunkt alleine im Zimmer.
Sollte ich mit jemandem zusammen in einem Zimmer übernachten, dann gibt es entweder keinen Grund Selbstbefriedigung zu machen, oder ich kann mich zurückhalten (z.B. mit einer Freundin zusammen im Urlaub).
 
L
Benutzer174860  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Bei solchen Situationen mache ich es mir in Regel gemütlich unter der Dusche. Ist aber auch schon vorgekommen, dass ich mir leise unter der Bettdecke gemacht habe. Geht eigentlich ganz gut, ohne das es jemand bemerkt. Muss sich nur beim Orgasmus zurückhalten, das man nicht stöhnt. Auf Klassenfahrt wurde fast immer ein Mädel am ersten Abend dabei "erwischt" und alle waren froh, da es dann gemeinsam gemacht wurde. Waren ja die Freundinnen und man wusste, dass sie es sich selbst machen.

Gemeinsam auf der Klassenfahrt, davon habe ich auch noch nie gehört
 
M
Benutzer173701  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
heimliche sb hab ich durchaus schon gemacht, wenns nicht anders ging. im bett, möglichst geräuschlos, damit der/die andere nichts davon mitbekommt. ist aber dadurch auch nicht der besondere genuss.
dafür aus klo zu gehen finde ich nicht so toll, wenig entspannte umgebung, die reine notlösung für mich. :smile:
 
dorisss
Benutzer174724  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Ich würde es mir verkneifen denke ich, oder ev unter der Dusche
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Also SB würde ich mir verkneifen wenn noch jemand anders im Zimmer wäre und dann halt woanders hin gehen.
Aber fast so eine Situation haben wir nun die nächsten 2 Wochen. Urlaub und die Kinder schlafen quasi direkt nebenan im Camper nur durch einen Vorhang getrennt. Das erfordert schon ein gewisses Maß an Disziplin, das Geräusch und Bewegungsarm zu machen.
Was uns aber nicht davon abhält... bzw. wir vergnügen uns auch gerne mal im Dunkeln vor dem Camper im Vorzelt, auch wenn Nachbarn nebenan noch auf sind.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #23
Ich finds seltsam.
Macht dich dieser Kick des erwischt werdens
vielleicht an?

Nein, das macht mich nicht an. Aber ich kann auch nicht eine Woche oder noch länger ohne SB leben. Ich brauchs nun mal immer vorm schlafen.
[doublepost=1566585841,1566585646][/doublepost]
Oder ich unterdrücke die Ejakulation.

Ich habe gelesen, dass man das nie machen sollte. Ist gesundheitsschädlich und mir würde das auch wehtun.
[doublepost=1566586091][/doublepost]
Da ich weiß das mein Mann sich davon belästigt fühhltcwarte ich bis er eingeschlafen ist oder wenn er morgends schon weg ist.

Es ging nicht um den Partner, sondern um andere Personen: Geschwister, Freunde, Verwandte, Klassenkameraden, Fremde (z.B. Hotel-Doppelzimmer auf Dienstreise mit Kollegen).
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #24
Off-Topic:
Ich habe gelesen, dass man das nie machen sollte. Ist gesundheitsschädlich und mir würde das auch wehtun.
Interessant, das hab ich noch nie gehört :confused:. Weißt du, warum?
Weh tut es nicht, aber ich finde einen Orgasmus ohne Ejakulation tendenziell recht unbefriedigend.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #25
Auf Klassenfahrt wurde fast immer ein Mädel am ersten Abend dabei "erwischt" und alle waren froh, da es dann gemeinsam gemacht wurde. Waren ja die Freundinnen und man wusste, dass sie es sich selbst machen.

Genauso war es bei uns beim Schulskikurs auch :grin:
Das war irgendwie so ein Ding in dem Alter.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #26
Das Alter spielt doch eine Rolle. Mit 15 hätte ich mich ganz anders verhalten als heute. Wenn ich früher beim Zelten war, ist es immer vorgekommen das eine Freundin sich selber verwöhnt hat. Dabei habe ich auch angefangen mich zu verwöhnen. Auf Klassenfahrten war es auch der Fall. Meine Freundin und ich haben auch gemeinsam es gemacht. Das Problem ist doch nur die Tatsache , dass ich heute über der Sache stehe. Ich bin von meiner Mutter einigemale beim SB erwischt worden. Von Freundinnen oder Bekannten auch. Es ist mein Körper und nix verbotenes.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #27
Off-Topic:

Interessant, das hab ich noch nie gehört :confused:. Weißt du, warum?

Das hängt wohl irgendwie mit der Prostata zusammen. Genau so problematisch ist es ja, wenn man während des pinkelns den Penis zukneift.
Was aber wohl möglich ist, falls man eine sehr lange Vorhaut hat: Kurz vor der Ejakulation die Vorhaut oben zusammenkneifen, so dass das Sperma im Hohlraum zwischen Eichel und Vorhaut hängen bleibt.
 
L
Benutzer175114  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Wie umgehen mit SB, wenn man mit Kumpels in einem Zimmer schlafen muss. Da ich normalerweise mindestens einmal täglich wichse, oft auch öfters, und besonders gerne vor dem Einschlafen, stellt sich diese Frage mir eigentlich immer, wenn ich unterwegs bin und mit anderen Leuten in einem Zimmer schlafe, seit ich mit dem Wichsen angefangen habe :smile:.

Auf dem Klo oder unter Dusche wichsen gefällt mir eigentlich überhaupt nicht - weshalb das äusserst selten vorgekommen ist.

Deshalb versuche ich, so oft es geht, vor dem Einschlafen unter der Bettdecke zu wichsen, wenn ich mit anderen in einem Zimmer schlafe. Natürlich nicht ausnahmslos - manchmal ist da dann doch etwas Sorge/Scham, der überwiegt - aber nicht sehr oft.

Es ist ziemlich komplex, diese Entscheidung zu treffen :smile:. Zum einen gibt es Kumpels, mit denen ich zusammen/gegenseitig wichse, da erübrigen sich jegliche Bedenken. Aber dann gibt's auch andere, z.B. auf Klassenfahrten, wo wir uns sehr gut verstehen und in einem Zimmer waren. Da kam gleich am ersten Abend das Thema wichsen auf, und die ganze Klassenfahrt über wichsten wir jeden abend zusammen - aber jeder für sich unter der Bettdecke.

Häufiger ist es jedoch der Fall, dass man übers Wichsen nicht spricht, und da gestaltet sich das ganze etwas schwieriger. Einige Faktoren lassen mir jedoch jegliche Sorgen verfliegen - z.B. wenn man zu zweit im Zimer ist und sich der andere abends lange aufs Klo verzieht - wohl zum Wichsen - da wichse ich dann einfach im Bett, während er es sich wohl auf dem Klo besorgt. Desweitern habe ich schon mit Leuten übernachtet, wo der andere nachts gewichst hat - auch da habe ich nicht viel Bedenken und mache es mir einfach auch selbst.

Aber dann gibt es Situationen, wo der oder die Zimmergenossen wohl nicht wichsen, ich es mir aber trotzdem gerne machen möchte. Da gibt es nun solche Fälle, wo es einfach ist, das unauffällig zu machen: vor allem ein nicht quietschendes Bett, und optimal sind Hintergrundgeräusche, wie Lüftung, Klimaanlage, Strassenlärm, Lärm von anderen Zimmern. In solchen Fällen ist es auch ziemlich einfach, sich unbemerkt einen runterzuholen, und da mache ich es auch immer.

Dann gibt's jedoch die harte Nuss - wo es so ruhig ist, oder das Bett so laut, dass der oder die Zimmergenossen das Wichsen wohl zwangsläufig mitbekomen würden. Und da hängt es dann von den Leuten ab - wie gut kenne ich sie, wie sind die Umstände, unter denen ich die nächsten Tage und in Zukunft mit ihnen zu tun habe - und je nach dem entscheie ich dann nach Gusto, ob ich da einfach wichse und sie es wohl mitbekommen, und dann mal sehen, was passiert - oder es bleiben lasse.

Ich habe schon mit deutlich über 20 Leuten im Zimmer gewichst, wobei es jedoch bestimmt in der Hälfte der Fälle "in der Umgebung laut genug" oder das Bett leise genug war, dass es kein Risiko darstellte. In allen anderen Fällen hatte das Wichsen, andere wohl mitbekommen haben, noch nie eine negative Konsequenz, wie dass ich vor anderen Leuten blossgestellt wurde oder so. Das einzige, was jemand mal gesagt hat (wo wir zu zweit im Zimmer waren und ich wichste): "Was ist das da für ein Geräusch?" und da hab ich's dann bleiben lassen. In allen anderen Fällen habe ich zu Ende gewichst, und es war nie ein Thema.

Häufig war es nur eine Nacht, oder meist nur bis drei Nächte, so dass das Thema nicht so wichtig war.

Einmal jedoch musste ich mit jemand zwei Wochen zusammen in einem Zimmer wohnen. Er war der Sohn französischer Bekannter meiner Eltern im gleichen Alter, wir waren beide 17. Sein Name war Julien. Aufgrund der Initiative unserer Eltern hatten wir soetwas wie einen privat organisierten Schüleraustausch im Sommer. Er war bei uns zu Hause, und ich bei ihm. Wir machten das über zwei Jahre so, und hatten jeweils immer unser eigenes Zimmer, so dass "was tun mit SB" nie ein Problem war. Bis auf das eine mal, wo ich mit seiner Familie 2 Wochen in deren Ferienhaus verbrachte, und ich ein Zimmer mit Julien teilen musste. Das Zimmer war etwas entfernt von den anderen Zimmern im Haus, und es war total still in dem Zimmer. Nicht der geringste Laut, wenn man abends im Bett lag. Als wir am ersten Tag ankamen, stellte sich mir die Frage, wie ich die nächsten 2 Wochen mit dem Wichsen umgehen sollte. Julien war ziemlich schüchtern und ruhig, und vermied es, über sexuelle Themen zu sprechen. Deshalb wollte ich das Thema auch nicht mit ihm "besprechen", andererseits aber auch nicht auf mein abendliches Wichsen verzichten. So fasste ich dann den Entschluss, einfach in Juliens Beisein unter der Bettdecke zu wichsen, und mal zu sehen, was passierte. Am ersten Abend, nachdem das Licht ausgemacht war, fing ich dann nach ein paar Minuten auch gleich an. Ich war vorsichtig, um nicht zuviel Geräusche zu machen. Aber Julien musste es wohl mitbekommen haben. Man hörte ein rhythmisches Reiben an der Bettdecke, und auch das Bett machte manchmal Geräusche. Als ich nach 5 Minuten kam, versuchte ich, das Stöhnen komplett zu unterdrücken, und schlief dann gut ein. Julien gab keinen Laut von sich, sagte nichts, und auch am nächsten Tag tat er so, als wäre nichts gewesen. Am zweiten Abend wiederholte ich das dann wie am Vortag - nach dem Licht aus behutsam wichsen. Nachdem Julien das wieder komplett ignorierte, verlor ich am dritten Tag die Hemmungen, und achtete nicht mehr darauf, besonders leise zu sein. Sondern ich liess das Gummi meiner Unterhose beim runterziehen unter der Bettdecke schnalzen, und wichste heftiger und schneller, so dass auch das Bett ein lauteres Geräusch machte. Als ich dann kam, versuchte ich auch nicht mehr, das Stöhnen zu unterdrücken, sondern genoss es in vollsten Zügen. Julien gab wie immer keinen Laut von sich und sagte nichts. So ging es dann jeden Abend weiter.

Bis am 9. oder 10. Abend, wo alles anders war. Ich hatte meinen Luststängel wie immer verwöhnt, und habe mich nach einem heftigen Orgasmus wie immer zufrieden umgedreht und wollte nur noch einschlafen. Doch nach einer Minute hörte ich plötzlich ein Geräusch - ein rhythmisches Reiben von Julien's Bett! Er wichste sich zum ersten mal in meinem Beisein. Ich war am Nachdenken, ob ich einen flapsigen Kommentar machen sollte - wie "was machst du denn da?" oder "viel Spass". Aber ich befürchtete, dass jeglicher Kommentar ihn wohl verschüchtern würde und er aufhören würde. So dass ich mich still verhielt, so wie er es immer getan hatte. Und nach ein paar Minuten kam er dann und stöhnte auch etwas.

Am nächsten Abend hoffte ich, dass sich das wiederholen würde - aber Julien machte es sich nicht wieder. Ich hingegen ging weiterhin meiner abendlichen Beschäftigung nach.

Julien und ich redeten nie über dieses Thema. Nur einmal kamen Julien und seine Eltern zwei Jahre später, als wir beide 19 waren, zu uns nach Hause zu Besuch, nur für eine Nacht auf einer Durchreise. Bei uns waren gerade die Maler im Haus, und einige Zimmer waren nicht nutzbar. So ergab es sich, dass ich mit Julien nochmals ein Zimmer teilen musste. Nachdem das Licht ausgemacht war, fing ich sofort wieder an zu wichsen, und hatte einen heftigen Orgamsus. Julien liess sich wieder nichts anmerken und verhielt sich ganz still.

Julien und ich verstehen und verstanden uns immer sehr gut, und diese Thematik beeinträchtigte das auch nicht im geringsten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren