• m-mq
    Gast
    0
    12 November 2004
    #41
    Also in find heiraten überhaupt nicht "unmodern" ...

    Wieso auch? Ich will auf jeden Fall mal heiraten.
     
  • tigerlady
    tigerlady (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    12 November 2004
    #42
    Ich glaube ich wär zu geizig der Bank so viel Kontoführungsgebühren zu gönnen. :zwinker:
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    14 November 2004
    #43
    Mußt Du ja auch nicht. Führe die Konten online bei einer guten Bank, dann kannst Du sogar noch Habenzinsen kassieren ...

    Aber damit sind wir nun vom Thema abgewichen ...
     
  • tierchen
    tierchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2004
    #44
    warum ist denn heiraten unmodern? :ratlos:
    vllt ist auch die liebe nimmer modern? ich denke es sind so dinge, die können nicht modern oder unmodern sein, sie sind einfach ewig und irgendwie.... ja himmlisch :gluecklic
    ich möchte auf jeden fall heiraten. vllt auch schon ziemlich bald (d.h. in ein paar jahren :zwinker: )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten