• Afalethia
    Gast
    0
    15 August 2004
    #21
    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen... :jaa:

    Also ich will auf jeden Fall erst nach dem Studium heiraten, das ist mit frühestens 24...
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    15 August 2004
    #22
    Ich hab mir lange zeit gedacht das ich niemals auf den gedanken kommen werde zu heiraten... mittlerweile möcht ich es total gern!
    Irgendwann wenn ich ne ausbildung abgeschlossen hab und arbeiten gehe... denn ich möchte nur ein einziges mal in meinem leben heiraten, und dann möchte ich ein schönes fest feiern! Ich steh eigentlich nicht so auf große menschenmengen und "zwangsfröhliche" feiern, aber bei meiner hochzeit muss das sein!
     
  • Faerie
    Gast
    0
    15 August 2004
    #23
    Ich möchte später auch mal heiraten. Am besten so ne richtig große Traumhochzeit, mit Kirche, langem Schleier, großes Fest, anschließend mit einer Kutsche und einem weißem Pferd davor in die Fliterwochen fahren, weiße Tauben und den ganzen Kitsch halt.

    Aber ich bin Realist und weiß, dass das net passieren wird. Aber heiraten möchte ich trotzdem irgendwann mal. Irgendwie so um Mitte 20. Ich hab immer gesagt, so mit 27 will ich auf jedenfall verheiratet sein und da steh ich noch immer zu. Was aber net heißt, dass ich eine Kriese kriege, wenn das alles nicht so kommt. Aber wenn doch, fände ich das ziemlich schön *schwärm*
     
  • DerDomi
    DerDomi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    15 August 2004
    #24
    Vom Alter kann man das nicht abmachen!
    Ersteinmal mit dem Studium fertig sein und mit beiden Beinen im Leben stehen! Ich finde es auch quatsch zu Heiraten nur weil man mit einer Frau länger zusammen ist! Das ich sie Liebe merkt sie auch so.
    Höchstens wenn Kinder im Spiel sind föände ich es angebracht, ist für vielleicht schöner!
     
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    15 August 2004
    #25
    hmm ich habs nicht eilig mit dem heiraten. weiß nicht mal ob ichs überhaupt möchte geschweige denn wann.aber wenn dann erst wenn ich fest im leben stehe und ein gewisses maß an sicherheit habe.
     
  • User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    15 August 2004
    #26
    Ich bin absolut nicht gegen das heiraten, würde mich aber jetzt noch nicht festlegen, wann ich es tun will, denn das ist meiner Meinung nach ganz und gar von der Beziehung abhängig. Und für die nächste Zeit stehts auf jeden Fall nicht an...
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    15 August 2004
    #27
    Also, ich will auf jeden fall mal heiraten... und am liebsten meinen Schatz!!! :smile:

    Und ich will auf jeden fall fertig studiert haben, mein gescheites eigenes geld verdienen und so richtig auf eigenen beinen stehen, deshalb geb ich jetzt mal kein alter an, weil es pasisert, wenn die zeit reif ist... :smile:
     
  • Joe76
    Gast
    0
    15 August 2004
    #28
    Oh Gott, hoffentlich stellt mir meine Freundin nicht diese Frage. Weiß mittlerweile schon gar nicht mehr, was ich antworten würde. Ich merk schon, sinke immer tiefer.
     
  • LaMiriam
    LaMiriam (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2004
    #29
    Also ich denke auch dass ich irgendwann schon mal sehr gern heiraten möchte, wenn es der richtige ist. Vor 25 kann ich mir das aber kaum vorstellen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten