• User 48246
    User 48246 (34)
    Sehr bekannt hier
    9.370
    198
    108
    Verheiratet
    23 Mai 2006
    Also viele hübsche Männer gibts bei den Lehramtlern :smile: (besonders die für Gym :herz: )
    Und bei den Medizinern! ach..... nette, hübsche, junge Ärzte..... *schwärm* :tongue:

Und bei den Frauen kann ich die Grundschullehrinnen empfehlen (alle GS Veranstaltungen haben ne 99% Frauen Quote) und ansonsten natürlich die Sprachheilpädagoginnen :zwinker:

• ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    23 Mai 2006
    hab das heute in ner Uni Zeitschrift gelesen und auch n Dozent meinte, dass unsere FH ja n regelrechter Heiratsmarkt wäre...
    Naja, ich würd keinen von den Typen bei uns von der FH wollen... :cool1:

• Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    23 Mai 2006
    Hab meinen Mann in der Disco gefunden :smile:

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 Mai 2006
    Off-Topic:
    und? Das ist hier nicht mal annähernd das Thema...:rolleyes: Ein paar deiner 1 Satz Beiträge könntest du dir echt mal verkneifen...

• benediktus
    benediktus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2006
    >> Meine Beute tummelt sich mehr so bei kreativen Studiengängen oder Jura/BWL usw! <<<

@honeybee

dann hätte ich als jurasstudent ja doch chancen bei dir. ich wusste, dass dieses fach zu irgendetwas gut is5t6. :zwinker: :tongue:

was studierst du denn?

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 Mai 2006
    noch was technisches...

Und ich suche mir die Leute nicht nach Studiengängen aus sondern schau nur welche ich so attraktiv finde und schaue nebenbei was die so studieren...

• SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    910
    148
    266
    Single
    23 Mai 2006
    also ich kann ganz klar für mich sagen, ich hab meine Freundin net über die Hochschule kennen gelernt und hätte sie auch dort net gefunden. Vll. was für ne Nacht, aber dafür bin ich net der Typ.

Also wie ich gehört hab finden sich viele bei BWL, Medizin (wobei die Männer meist die Schwestern anbaggern) und Jura.

Snake

• Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    23 Mai 2006
    Mediziner sind suuuuuper, prima Kandidaten.....

Herrlicher Beziehungsspielkasten, die Uni. *find*

Auf ner Party, in der Bibliothek, vor der Mensa, in der Mensa, in der Fußgängerpassage, im Colloquium.....

• fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    23 Mai 2006
    Also bei uns auf der Uni ist das definitiv nicht so, schließlich ist da der Frauenanteil 75 %, 5 % der übrigen Männer sind schwul und der Rest ist vergeben. Keine Chance.

• einTil
    einTil (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    Off-Topic:
    Dürfen wir diese Aufteilung als "Ermutigung" für neue Erstsemester in der Informatik nehmen? Die freuen sich tierisch! :zwinker:

die Pärchen die ich hier kenne haben sich bis auf eins *nicht* in der Uni kennen gelernt.

• ERausOSNA
    Gast
    0
    24 Mai 2006
    Irgendwie kommt hier die Biologie viel zu kurz ^^ Wir wissen schließlicham besten wie da funktioniert :zwinker:

• flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    24 Mai 2006
    Off-Topic:
    :grin: BWL und Jura :eek: kreativ :eek: ... :-D , :-D ... wohl eher Staubtrocken. Ich habe mal gehört BWL solll nicht mal eine richtige Wissenschft sein :zwinker:

• büschel
    Gast
    0
    24 Mai 2006
    :grin: :grin:

ja.. das wird bei uns auch oft gesagt..
    also uni find ich eher abturnend... mal gints schon welche..naja..

aber insgesamt..

keine ahnung.. falsche uni?

• User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.657
    198
    825
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    findste? puh, nee, mediziner hab ich für mich so gut wie sicher ausgeschlossen. gibt zwar überdurchschnittlich viele gut aussehende mediziner, aber ich will schon auch noch andere gesprächsthemen als drg's und diabetische füße...

• Dreamerin
    Gast
    0
    24 Mai 2006
    Also ich weiß, dass die Beamtenfachhochschule in Hof der Heiratesmarkt pur ist. Dort gehen viele Beziehungen zu Bruch und neue entstehen. Und fast keiner kommt solo heim. Da ist man auch internatsmäßig untergebracht und verbringt die ganze Zeit miteinander - kein Wunder also.

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    könntet ihr bzw. du mal richtig lesen? :rolleyes:

• Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    24 Mai 2006
    Heiratsmarkt Hochschule? Hey, da bau ich drauf :zwinker:

• Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    24 Mai 2006
    Och, die die ich kenne machen auch gern Party und sind froh, wenn sie mal über was anderes reden können. Außerdem sind meine halbe Familie Ärzte, ich kenn solche Gespräche von klein auf. :zwinker:

• Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.012
    148
    94
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    also an meiner Fakultät gibst nur Sonderpädagogik oder Lehramt Grundschule und aus diesen zwei Zweigen mag ich keinen Freund haben!
    Ein ex von mir war an ner anderen Fakultät in köln den hab ich aber übers I-net kennen gelernt und trage mich(ex) acuh nicht mehr mit HEiratsgedanken herum. Ist ja auch ne Frage wieviel man so Zeittechnisch an der uni verbringt, ob man ein Verbindungsmensch ist(dann hat man bestimmt schnell nen Freund aus der Uni).

Männermäßig finde ich Sportstudenten zu eingebildet und Ärzte zu beschäftigt (ja ich weiß Vorurteile). Vielelicht die Maschienenbauer??? Bei Mathe oder Info denke ich immer an so käsige cracks(ja wieder Vorurteile ich weiß!!)

• flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    24 Mai 2006
    Off-Topic:
    Hast ja recht !!! Nur sind sind diese §-Reiter und Top-Manager schon immer kreativ gewesen, fängt ja schon an warum sie sich die meisten eigentlich für den Studiengang Entscheiden. "Ich habe mich schon immer für Wirtschaft interessiert" A-Ha :zwinker: (Heißt mehr ich habe eher keine rechten intressen :ratlos: !!!

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten