• Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    24 Mai 2006
    Naja, es gibt halt über alle Fakultäten Vorurteile...

BWLer tragen Polohemden und sind etwas schmierig und eingebildet.
    Juristen ähnlich, nur mit mehr Aktenkoffern, die Frauen tragen Kostüm.

Die sportler sind alle Hallodris, mit denen man nicht ernsthaft reden kann, auch Promiskuität wird hier groß geschrieben.

Tja und bei den Geisteswissenschaftlern tragen alle Parkas, Dreads und Ponchos.

Solche Vorurteile sind natürlich nicht 100% richtig, haben aber einen wahren Kern.
    Ich würde mich an der Stelle der Frauen am ehesten an die Geisteswissenschaftler halten, da gibts nämich entgegen der Vorurteile auch welche die sich pflegen (wie mich zum Beispiel).:smile:

• Rapunzel
    Rapunzel (37)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    24 Mai 2006
    Ich weiß nur, dass ich keinen sozi wollen würde.

Weiß auch nicht, studier es ja selber, aber die männer sind fast alle unter aller knanone. :smile:

• flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    24 Mai 2006
    Off-Topic:
    Meinst Du jetzt Soziologie :schuechte !!! Ist vielleicht ähnlich wie bei den Grundschullehrern die haben es auch nicht leicht unter den Frauen. In der Grundschule wurd uns immer weiß gemacht nur Frauen könnten Unterrichten, auf dem Gymnasium waren die Lehrer meist besser es gab nur drei reele Lehrerinnen.

• Rapunzel
    Rapunzel (37)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    24 Mai 2006
    Off-Topic:
    Nee, mein soziale Arbeit...

• Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    Vollzeit-Studenten hätten mir wohl tendenziell eine zu weltentfernte, naive Einstellung und das würde mit meinem Leben und meinen Meinungen doch so ziemlich gar nicht harmonieren. Aber keine Regel ohne Ausnahme. Allgemein hab ichs jedoch sowieso eher mit Handwerkern o.ä. Allerdings soll man nie nie sagen, doch Uni/Hochschule ist jetzt für mich nicht wirklich der erste Ort, den ich zur "Partnersuche" wählen würde.

• SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    24 Mai 2006
    Ich als angehende Medizinstudentin will gar keinen auf der Hochschule kennenlernen...Ich hab schon meinen Architekten (erst ist in einem Jahr fertig):zwinker:

Aber diese Vorurteile kenn ich auch...Von daher will ich niemals einen kiffenden, Pocho tragenden Soziologen :tongue: Oder gar einen Polohemden tragenden BWLer (die mag ich im Großen und Ganzen aber tatsächlich nicht).

• *PennyLane*
    0
    24 Mai 2006
    Also ich würd auf jeden Fall den Geisteswissenschaftler nehmen:tongue: Wenn man jetzt nach den gängigen Vorurteilen geht.
    Ich brauch jemanden, der viel redet und viel unwichtigen Quatsch weiß, mit dem er mich beeindrucken kann.

Mit Polohemd, Kittel oder Mathegenie könnte ich nichts anfangen.

• beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    25 Mai 2006
    was tatsaechlich stimmt ist dass maschbauer karohemden tragen ... trifft sogar auf die leicht vewandten regelungstechniker zu ... generell kann man den leuten schon ansehen was sie studieren/studiert haben

• Rapunzel
    Rapunzel (37)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    25 Mai 2006
    Ich auch... :smile: :herz:

• darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    25 Mai 2006
    Lach mich schlapp. Für gewöhnlich lernt man keinen Partner fürs Leben kennen, sondern immer einen Partner für einen gewissen Lebensabschnitt, da sich nunmal auch der Mensch natürlicherweise von Zeit zu Zeit ändert und verschiedene Phasen durchlebt und sich dementsprechend eben immer den richtigen Partner sucht.
    Klingt hart?Ist aber so!:zwinker:
    Erst vor kurzem hat ein mein bester Freund nochmal mit 38 neu angefangen. Neue Partnerin, neues Leben. Die Vergangenheit, seine Familie, sein altes Leben hinter sich gelassen. Obwohl er damit gerechnet hat, das er sich nicht mehr neu verlieben würde. Aber ist halt so!

• Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2006
    ....

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten