• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    5 September 2003
    #21
    Ich mach' es eigentlich so gut wie immer selbst und ich denke, das stört ihn auch nicht. :grin:
     
  • Tija
    Tija (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2003
    #22
    Ich hab' noch nie geholfen.. das konnte er von Anfang an ganz gut allein :drool:
     
  • klene
    Gast
    0
    6 September 2003
    #23
    also mein freund findet den "eingang" auch immer alleine :smile:
     
  • succubi
    Gast
    0
    6 September 2003
    #24
    es geht ja net immer nur um's reinfinden - es is einfach ab und zu auch mal schön, wenn man selber die initiative ergreift und ihn einführt. :zwinker:
     
  • Igelchen
    Gast
    0
    6 September 2003
    #25
    Geil nicht unbedingt, aber auf jeden Fall finde ich es ganz schön, wenn sie es in die Hand nimmt. Da ich auch nicht so unbedingt der "Eindringprofi" bin, will man da ja auch vorsichtig sein dass man ihr da nicht wehtut wenn man irgendwo an der falchen Stelle "herumstochert".:zwinker: Okay, so schlimm ist es auch wieder nicht, bin heute net ganz so ernst zu nehmen.
    Sie bestimmt halt wo's langgeht und wie schnell usw., was vor allem auch bei manchen Stellungen besser ist. Aber mit der Zeit, wenn man sich sicherer fühlt...

    Und das Gefühl einzudringen ist auf jeden Fall auch ein.. sehr schönes Gefühl.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten