Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • susi..
    susi.. (21)
    Ist noch neu hier
    7
    3
    2
    Single
    23 März 2015
    #1

    helft mir bitte brauche unbedingt euere meinung dazu

    hey leute : wie fang ich am besten an : ich hatte am sonntag fahrertraining & da habe ich jemanden kennengelernt . wie wir im raum sasen am anfang beachtete er mich kaum aber wie wir herumgefahren sind & danach ausgestiegen sind hat er öfters rübergeschaut & lächelte mich auch an & am ende der stunde gab ich ihm meine handynummer . zum schluss wie er ins auto einstieg hat er auch mir gewunken aber nach 2 stunden kam immer noch keine nachricht von ihm ( da war ich schon zuhause) ich wusste ja seinen namen & hab in facebook nachgeschaut & bemerkte das er eine freundin hat . ( mit ihr ist er ungefähr ein jahr schon zsm) hab ihn auch eine freundschaftsanfrage geschickt & er hats auch angenommen genauso hat er mir auch immer geantwortet.


    ich weis jetzt nur nicht was ich machen soll weiter mit ihm schreiben aber nicht das ich ihn nerve & ich möchte ja auch am liebsten mit ihm zsm kommen nur er hat ja eine freundin :frown: // & die bezeihung will ich auch nicht zerstören von den beiden. ( Ich muss aber auch ständig an ihn denken ich weis noch ganz genau wie er aussah wie er gelacht hat alles , ich glaub ich hab mich in ihn richtig verkukt. ich hatte auch noch nie so herzrasen ich bin mir sicher das das meine grose liebe ist . ich hab sowas noch nie gespührt

    aber was soll ich machen

    kämfen oder warten ... aufgeben möchte ich ihn nicht

    was sagt ihr dazu
     
  • susi..
    susi.. (21)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    7
    3
    2
    Single
    23 März 2015
    #2
    hey leute , ich habe meine grose liebe gefunden nur hat er eine freundin & das schon seit 1 nem jahr . ich möchte es am liebsten rausschreien nur will ich seine beziehung nicht kaputt machen



    was soll ich tun
     
  • KFeanor
    KFeanor (30)
    Öfters im Forum
    237
    68
    146
    in einer Beziehung
    23 März 2015
    #3
    es bei einem thema belassen !
     
  • User 96466
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.075
    348
    2.315
    nicht angegeben
    23 März 2015
    #4
    Jo, dann mach nix. Falls er dich so toll findet wie du ihn dann trennt er sich von sich aus von seiner Freundin und kommt auf dich zu.

    Du kannst es als Schwärmerei verbuchen, und noch ein, zwei Wochen warten.

    Alles was von deiner Seite aus auf mehr Kontakt rausläuft, ist ein reindrängen und die Beziehung zerstören wollen.
     
  • User 150494
    Öfters im Forum
    112
    68
    120
    Verlobt
    23 März 2015
    #5
    Abwarten. Wenn er mehr will kommt er schon auf dich zu. Ich würde mir aber nicht zuviel Hoffnung machen. Vlt war deine Nummer nur für sein Ego gut.
     
  • NaseHase
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    113
    27
    vergeben und glücklich
    23 März 2015
    #6
    lass es am besten, von seiner seite kam eigentlich nicht viel rüber er war nur nett :zwinker:
     
  • DemonPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    88
    253
    in einer Beziehung
    23 März 2015
    #7
    Mach einfach mal einen Schritt zurück. Du kennst den Kerl seit einem Tag, ihr habt noch kein ordentliches Gespräch geführt und du sprichst von großer Liebe? Langsam Brauner. Vielleicht wollte er einfach nur nett sein und jemand Neues kennen lernen (das geht nämlich auch beim anderen Geschlecht ohne Hintergedanken).
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Blue_eye1980
    Sehr bekannt hier
    3.747
    188
    1.425
    nicht angegeben
    24 März 2015
    #8
    Ich würde da auch mal die "Gefühle" bremsen.
    Du kennst ihn ja nicht mal. Er hat dir vielleicht optisch zugesagt.

    Und wie du schon gesagt hast, du willst keine Beziehung zerstören.

    Daher würde ich mich da auch auf nichts einlassen. Lass den Kontakt abkühlen, und versuche die Anderwertig umzusehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten