• Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    30 Juli 2006
    #21
    Ja, ungefähr genauso war's bei mir auch. Ich war auch 16 und dachte nur "ach du scheiße, und das ist jetzt das, was alle angeblich so toll finden?!". Ich dachte echt schon, mit mir stimmt irgendwas nicht, weil's wirklich so gar keinen Spaß gemacht hat... :rolleyes_alt:

    Er hat mir seine Zunge in den Hals gesteckt, daß ich gar keine Chance hatte, irgendwas zu machen, es war auch total naß und irgendwie gar nicht "zärtlich"... Nein, das war echt nicht toll! Wobei ich heute sage, daß er vermutlich (obwohl damals "schon" 17) wohl vorher auch noch nie geküßt hatte, so hat es sich zumindest angefühlt. :zwinker:

    Na ja, beim nächsten Freund (dem ersten "richtigen") war das dann alles gaaaanz anders! :smile: Er hat total zärtlich geküßt, ich hatte ein richtiges Kribbeln im Bauch, es war einfach toll! :glueckli_alt: (auch wenn er mir später mal erzählt hat, daß er mir am Anfang nicht geglaubt hat, daß ich schonmal geküßt hatte, weil ich so schlecht und "passiv" war :-p, aber na ja, bei dem anderen hatte ich ja keine Chance, was zu lernen oder "auszuprobieren" *lol*)

    Ich glaube nicht, daß das an dir liegt. Vielleicht hattest du einfach nur Pech und hast eben einen erwischt, der selbst noch genauso wenig Erfahrung/Übung auf dem Gebiet hatte wie du und dementsprechend einfach mal dachte, er "küßt eben mal drauflos" und dir deshalb blind die Zunge reingesteckt hat. :-p Mach dir nicht zuviele Gedanken darüber, beim nächsten wird das bestimmt anders.

    Übrigens: Wenn Gefühle dabei sind, ist es sowieso irgendwie anders. Beim nächsten einfach mal langsamer und zärtlicher anfangen... ich denke schon, daß man Küssen lernen kann. Nicht jeder ist ein Naturtalent, aber in einer (längeren) Beziehung sollte das schon klappen. Zumal sowieso jeder ein bißchen was anderes mag und man sich erst aufeinander einstellen muß, auch wenn beide schon Erfahrung haben.

    Sternschnuppe
     
  • Friandise
    Friandise (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #22
    nee das isses ja, er hatte schon mind. eine Freundin davor. Und er hat mir immer gesagt wie gerne er küssen würde und so..
    Ich werde ihm ganz bestimmt nicht sagen dass er scheiße küsst, das würde ich nicht übers Herz bringen. Irgendeine Frau später wird ihm das schonmal sagen..
    Irgendwie frag ich mich wie es seine vorherige Freundin mit ihm so lange ausgehalten hat :wuerg:
    Bin ich vielleicht zu anspruchsvoll?

    Dasses an mir lag sag ich jetzt einfach mal denke ich auch nicht. Mein Mund und meine Lippen waren eigentlich total trocken, so feucht wurde es dann immer erst wenn er richtig ins "Spiel" kam *gg*
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    #23
    ist aber auch nicht angenehm, wenn sie ganz trocken sind, so leicht feucht ist perfekt :zwinker:
    und wenn du ihn öfters küsst, wirst du merken, wie schön doch küssen ist (übung macht den meister..) :smile:
     
  • Der Helmi
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    5
    Single
    30 Juli 2006
    #24

    Naja ich glaub nicht das du zu spät dran warst . Ich bin 32 und hab noch nie geküsst . Was ich langsam akzeptiere
     
  • Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #25
    hey...da brauchst dir keine sorgen zu machen.......du hattest wohl echt pech mit deinem kusspartner......

    küssen ist etwas sehr sehr schönes...un noch schöner isses wenn man wirklich verliebt ist!

    mein erster zungenkuss war seeehr schön und au ned so sabbrig un so....

    lg und ganz viel spaß beim küssen für die zukunft:zwinker:
     
  • seppel123
    seppel123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    #26
    Mach dir da mal weiter keine Gedanken drüber! Haste halt einen erwischt, der das eben noch so toll konnte. :smile:
    Manchmal ist der erste Kuss eben wunderschön und manchmal nicht - ist auch kein Beinbruch... also freu dich auf den nächsten kuss mit DEM RICHTIGEN, der dann hoffentlich wunderschön wird! :herz:

    lg Seppel
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (35)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    31 Juli 2006
    #27
    Wie heisst es so schön?

    Geschmäcker macht der Bäcker :-D

    Und dein "Sabber-Held" wird bestimmt noch seine Herzensdame finden,die das total anturnend findet.... :tongue: (vl. im nächsten Leben...aber egal)

    Mach dir deinen Kopf,nur weil der ERSTE Kuss nich so der Hit war :zwinker: Es war ja,wie gesagt der "erste Kuss",es folgen demnach viele weitere Küsse und die sind,mit neuem Kerl ja auch in gewisser Hinsicht immer wieder der "erste Kuss" :herz: Von daher "don´t worry , just kissing!" :drool: :engel:
     
  • Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    #28
    kalte spucke? war dein partner vllcht tot? das würde einiges erklären :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    31 Juli 2006
    #29
    küsse sind ja auch toll. solange es einen gewissen feuchtigkeitsgrad nicht überschreitet. DAS ist das eklige daran meiner meinung nach.
     
  • Friandise
    Friandise (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    31 Juli 2006
    #30
    Danke fürs Mutmachen :smile:

    Nene der war ziemlich quieklebendig :grin: :grin: Wieso die Spucke so kalt war weiß ich auch net, normalerweise is die doch warm wenn se ausm Mund kommt. Naja.. :wuerg:
     
  • Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    31 Juli 2006
    #31
    :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten