Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Zuckerschnütche
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    1
    nicht angegeben
    8 Juli 2006
    #1

    Heller Wimperansatz

    Hey ihr,

    Ich habe so mittelbraune Wimpern mit ganz blondem Ansatz. Ich tusche sie mir immer mit schwarzer Wimperntusche aber an den Ansatz kommt man mit dem Bürstchen ja nicht ran. Das sieht irgendwie komisch aus finde ich wenn die Wimpern schwarz sind und der Ansatz noch total hell.
    Bei brauner Wimperntusche sieht es auch nicht besser aus.

    Hat hier vllt jeman das selbe Problem und hat nen Tip für mich?
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #2
    Ist mehr ne Frage für den Lifestyle-Bereich, oder? :zwinker:

    Hast du's mal mit flüssigem Eyeliner versucht? Wenn man den sehr präzise, ganz nah am Wimpernkranz aufträgt, läuft auch Farbe auf die Ansätze.

    Oder halt professionell färben lassen.
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #3
    Ich hab das auch, aber bei mir sieht mans nich mehr, wenn ich sie tusche.

    Ansonsten geh einfach mal zum Wimpernfärben, hab ich auch gemacht.
     
  • Zuckerschnütche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    1
    nicht angegeben
    9 Juli 2006
    #4
    Oh sorry, kann das Thema vielleicht jemand verschieben? :smile:

    Das mit dem Färben hab ich auch schonmal probiert, aber allerdings kostet das 1. jedes mal 10 € 2. muss ich dafür immer extra den weiten weg zu unsrer Kosmetikerin fahren und 3. hält das bei mir grade mal 4 Wochen.

    Das mit dem Eyeliner werd ich mal ausprobieren danke. Ich glaub aber bei mir verläuft das eher, hab da nicht son ruhiges Händchen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste