Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CrazyTini
    Gast
    0
    27 August 2001
    #1

    HELP!!! Bitte lesen!

    War ja net mehr aktuell!

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 31. Oktober 2001 17:17: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Charline ]</font>
     
  • DeepBlue
    Gast
    0
    27 August 2001
    #2
    Hi Charline!

    Der einfachste Weg ist, dass du einen Schwangerschaftstest zumachen oder zur GYN zu gehen, wenn du/ihr euch Sorgen mach(s)t.
    Aber wegen einem Tag drüber würde ich mir noch keine Gedanken machen, dass kann auch andere ursachen haben z.B. stress.

    Ciao
    DeepBlue
     
  • Danysahne18
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    28 August 2001
    #3
    Ja, das ist schon ziemlich heftig, wenn die Tage ausbleiben. Meine Freundin hatte das neulich auch, und wir haben uns auch voll streß gemacht, nur durch diesen zusätzlichen Streß kann es noch weiter verschoben werden. Ich bin dann mit ihr beim Gyn gewesen, und die Tests waren zum Glück negativ. Einen Tag später hatte sie dann auch ihre Tage.
    Also nicht unnötig Streß machen (das kann immer mal passieren (hab ich gehört, und wurde hier auch schon mal gepostet) daß die Tage sich ein bißchen verschieben, durch andere Umweltbedingungen, z.B. wenn du im Urlaub warst oder so)
    Auf jeden Fall zum Gyn gehen, dann kann man immer noch abtreiben. Aber aus Angst vor einem positiven Schwangerschaftstest nicht zum Frauenarzt zu gehen, ist eig. unsinnig. Es müßte doch eig. beruhigend sein, wenn du weißt, ok, ist positiv, aber ich könnte was gegen machen, anstatt das du mit der Zeit immer dicker wirst, und dann nichts mehr dagegen tun kannst.
    Viel Glück
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    29 August 2001
    #4
    Mal ernsthaft: Wenn dein Freund sich nachher wirklich sie Hände gewaschen und abgetrocknet haben sollte, ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Spermie diese Prozedur überlebt hat, doch SEHR gering.... Wahrscheinlich ist's echt nur die Aufregung :9. Und wenn die Anzeichen für deine Periode schon da waren, deutet das im übrigen eher auf 'nicht schwanger' hin...
     
  • CrazyTini
    Gast
    0
    29 August 2001
    #5
    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 31. Oktober 2001 17:18: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Charline ]</font>
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten