Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    17 November 2005
    #1

    HELP!!! Er will Anal! Nur ich nicht!

    Da bin ich wieder mal, mit einem heiklen Thema, jedenfalls für mich!
    Wie jeden Abend telefonierte ich mit meinem Freund und haben uns so ausgefragt, was die nächsten Experimente sind, die wir in unserem sexualleben ausprobieren werden.

    Auf einmal kam er damit, dass er mich gerne von hinten in den Arsch vöglen will! :eek4: Weil er mal wissen will, wie das so ist! Dabei ist er total Anal abgeneigt und ich auch!
    Ich weis jetzt nicht, ob ich es mal über mich gehen lassen soll, oder nicht, trotz meiner abneigung gegen Analsex!
    Ich habe voll schiss, dass es weh tut und etwas an seinem Schwanz hängen bleibt!

    Soll ich oder soll ich nicht?
    Wie war es bei euch, als ihr das erste mal Anal gemacht habt???
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Er & Anal = ??
    2. Analsex Er will immer anal
    3. freundin will anal
    4. Immer nur Anal!?!
    5. Anal - er paßt nicht!
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    17 November 2005
    #2
    Ich glaube du beantwortest dir die Frage selbst...du willst es nicht!
    Dann musst du auch nicht!
    Mach doch das worauf du Lust hast...
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2005
    #3
    Das trifft den Nagel ja wohl auf den Kopf :grin:
     
  • Snakecharmer
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    in einer Beziehung
    17 November 2005
    #4
    Eins versteh ich nicht...

    Du sagst er ist auch abgeneigt aber er will es machen :rolleyes2 ????


    Wenns Dir garnicht in den Sinn kommt, dann lass es.

    Zu der "könnte was hängen bleiben" Sache.... Einfach vorher gut ausspülen :zwinker:
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    17 November 2005
    #5
    Ist er auch! Er will aber trotzdem mal wissen, wie das ist!
    Ich werde echt nicht schlau aus ihm! :ratlos:
     
  • Elabella
    Elabella (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    17 November 2005
    #6
    Der Darm reinigt sich eh innerhalb weniger Stunden selbst.
    Und bei Analsex ist sowieso Kondom angesagt.

    Aber wenn du es nicht willst, dann muss dein Freund das auch so akzeptieren!
     
  • Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Single
    17 November 2005
    #7
    Also ich hab mich da auch schonmal zu überreden lassen da mitzumachen, und es is NIX an meinem Schwanz hängen geblieben, und recht geil wars auch :link: ich glaube das passiert eher selten und wenn es bei euch passiern sollte dann kannst du ja locker sagen "selber schuld, du wolltest da ja rein" :grin:

    Ich hab da in letzter Zeit aber auch so meine Problemchen, mir wollen die Frauen auch immer irgendwas in den Arsch stecken.... is schon doof wenn man so unter Druck is :eek4: nunja ich sach mal wenn du garnich willst lass es, ansonsten halt laangsam angehn lassen und dann wird das auch :bier:

    Wiso is da sowieso Kondom angesagt... das is mir neu... ich glaube das macht es eher noch unangenehmer für sie ....
    man sollte nur nich wild hin und her wechseln dann geit dat auch :bier:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    17 November 2005
    #8
    Ich teile deine Einstellung!! Ich bin total dagegen und würde es auch nicht ausprobieren wollen, auch meinem Partner zuliebe nicht!! Lass es sein, denn Du willst es nicht!! Es würde keinem von Euch Spass machen, wenn Du absolut nicht willst!
     
  • Berlin_Lover
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2005
    #9
    Muss man das kapieren? :ratlos:

    Er ist eigentlich völlig abgeneigt und möchte das trotzdem machen? Hm... Also ich bin auch der Meinung, dass ihr es nicht tun solltet, wenn ihr nicht beide dazu bereit seid. Und in einer guten Beziehung muss man auch mal ein "nein" akzeptieren können. Auf keinen Fall solltest du dich nur ihm zuliebe darauf einlassen.

    Ich stehe Analverkehr auch sehr abgeneigt gegenüber, ebenso wie meine Freundin. Deshalb kapiere ich echt nicht, warum man sowas probieren will, nur um zu wissen wie es ist...
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    17 November 2005
    #10
    edit...
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    17 November 2005
    #11
    Ich soll es also lassen!?
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    17 November 2005
    #12
    :jaa:
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    17 November 2005
    #13
    Ich habe ihm nur gesagt, dass mein Arsch Jungfrau bleibt!
    Er zwängelt mir aber jetzt noch die Ohren voll, dass er will! :mad:
     
  • Rasterfolie
    0
    17 November 2005
    #14
    Hmm...also...wenn er sanft is tut es absolut nich weh...nur ein bissele vorbereitung gehört dazu wie man sich denken kann...
    Kondon würd ich allerdings wenn ich ehrlich bin abraten da des nich so angenehm is dabei...

    soviel dazu und ansonsten...

    wenn du nich wills dann wills du halt nich. Hat er pech.
    Zumal man aber trotzdem nich Analsex abgeneigt sein kann und es dennoch probieren will... :grrr:
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    17 November 2005
    #15
    :rolleyes2
    Ist zwar echt bekloppt ausgedrückt, aber die Meinung teile ich trotzdem xD
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    17 November 2005
    #16
    Beide sollten es wollen, ehe man es tut.

    Falls du es auch mal probieren willst, einfach viel Gleitgel nehmen, und dann vorsichtig eindringen. Erstmal langsam rein-und rausbewegen, irgendwann wirst du von selbst feucht und dann gleitet es richtig schön.

    Ich find's geil :schuechte
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.604
    248
    724
    vergeben und glücklich
    17 November 2005
    #17
    wieso,machich doch garnimmer :grin:
     
  • Rasterfolie
    0
    17 November 2005
    #18

    Hm...normalses Speiseöl tuts auch wenn sons nix da is... :grin:
     
  • Hamburger Deern
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2005
    #19
    Ich denke nicht das Du das beurteilen kannst. Deine Freundin kann Dir genre noch fünfzig mal erzählen, dass es kein bißchen weh tut, aber beim allerersten mal wäre ich mir da nicht so sicher. Und letztlich kannst Du Dir darüber keine fundierte Meinung bilden. Es sei denn Du hast schon einmal einen Penis im After gehabt :zwinker:

    @ Sess-Lady
    Wenn Du darauf absolut keine Lust hast und sich das Praktizieren letztlich auf ein "über Dich ergehen lassen" beschränkt -> lass es sein. Zum Analsex gehört in aller erster Linie die Bereitschaft es zu tun. Wenn ich mir nur vorstelle mit dem Gedanken darzuliegen, dass gleich etwas hinten reingeht obwohl ich es gar nicht will, zerspringt mein Popöchen vor Schmerz. Und ohne Bereitschaft dazu hilft auch ein "bissele vorbereitung" nicht weiter, lieber "Rasterfolie" :zwinker:
     
  • Rasterfolie
    0
    18 November 2005
    #20
    Äääähm... Ich denke schon das ich das beurteilen kann denn ich bin Schwul. :grin:
    Die letzte Freundin hatte ich vor 8 Jahren *lol*

    Und ich schätze einfach mal das der Hintern von Man und Frau nich soooo unterschiedlich is. :tongue:
    Also glaub mir..erfahrung hab ich da genug.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste