• Hot Sun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #21
    Wow danke nochmal für die weiteren antworten!Gibt es denn so eine ungefähre Zeit die mans einfach machen muss bis die Eichel nicht mehr so empfindlich ist?Das heißt das man dran gewöhnt ist und länger kann?Kann mir dazu noch jemand was sagen?

    Mfg..
     
  • Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2006
    #22
    Nicht vergessen, die eine oder andere Technik gibt's ja auch noch...

    Schon mal was von der Stoppie- Methode gehört?

    Funktioniert am besten in der Reiter... is ganz easy:

    Wenn du spürst du kommst gleich, stopp ihre bewegung indem du sie z.B. runterdrückst.

    Das wiederholst du so oft bis du net mehr aushalten kannst...
    Sollte funktionieren.

    Viel Spass noch!

    (bezüglich weiterer Fragen- eine PN genügt, hihi)
     
  • boy15
    boy15 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    9 Juni 2006
    #23
    @threadstarter - welche stellung macht ihr dass du so schnell kommst?will auch schnell kommen hab das genau gegenteil von deinem problem :angryfire
     
  • Hot Sun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2006
    #24
    Wir schlafen in der missionars stellung miteinander..da spürt sie am meisten,ich dann logischerweise auch,viel reibung! ich werde geduld üben... *schade*
     
  • Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2006
    #25
    Schlag Ihr mal die Reiterstellung vor. Ist für meine Freundin recht intensiv, aber ich spüre nicht soviel... ist ganz gut um eine "Pause" einzulegen ohne dass sie "runterkommt".
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten