Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • stichs
    Gast
    0
    27 Januar 2004
    #1

    help me!!

    Was soll ich machen????????????

    betr. pille

    ich möchte gerne einen pillen wechsel da ich bei meiner alten immer beschwerden wie durchfall bekomme
    wie ist das wenn ich eine neue pille anfange ab wann hab ich denn dann de wirklichen schutz????
    ich hoffe mir kann jemand hlfen
    es ist mir sehr wichtig !!!!!
    bye
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    27 Januar 2004
    #2
    öh....joa wennu die direkt nimmst dann wird sie wohl direkt weiterhelfen und wenn du pause machst musst du sie halt wieder am anfang deiner nächsten tage nehmen und hast dann vollen schutz!
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    27 Januar 2004
    #3
    du beginnst damit soweit ich weis genauso wwie wenn du vorher keiune pille genommen hättest...am ersten tag deiner periode...ansonsten steht das auch in der packungsbeilage...bei mir jedenfalls (nehme belara)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste