• lopper
    lopper (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    7 Juli 2004
    meine freundin wollte das zuerst auch nicht so gern.

ich hab ihr gesagt, wie gern ich das gern mal ausprobieren würde (am besten mit komplimenten verbinden: ich liebe deinen schönen po, rücken, etc. mädchen mögen das ;-) )

und wenn du sie mal soweit hast: erst mal langsam und sanft! später kannst du denn richtig loslegen,

aber erschrick sie zuerst nicht, in der stellung wir mann allzuschnell zum tier!

• Cicero600
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2004
    ja, das ist eine gute Idee - einfach mal den Ball in sie weitergeben,
    und schauen was dabei rauskommt :zwinker:
    Vielleicht können wir uns auf die Regel einigen,
    dass alles, nur eben nicht die Missionars erlaubt ist :link:

Nene, das ist bei uns nicht der Fall :zwinker:
    Anal wär wohl eher für mich etwas eigenartig...

Auch sehr guter Hinweis, hehe :smile:

Danke, cheers :bier:
    cicero

• SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    7 Juli 2004
    also das mit dem licht was dunkkler amchen find ich ne ganz gute idee...ich für meinen teil kam mir anfangs arg beobachtet vor (nnicht das sich das geändert hat aber irgendwann ists einem auch egal *ggg*) ansonsten jubel ihr mal diesen thread unter....neugierig machen hilft bei mir zumindest immer...

wünsche dir viel glück :smile:

• Riot
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    ähm joa...also mein freund hat mich "währenddessen" einfach gefragt, ob ich mich mal umdrehn möcht...und habs gemacht. find dabei jetz auch nix schlimmes. :smile:

• sterni
    sterni (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2004
    war bei uns genauso, und mittlerweile verlangt sie des öfteren danach :zwinker:

• evi
    evi
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    So was ähnliches wollte ich auch vorschlagen... :smile:

Ich finde es wahnsinnig geil, wenn mein Schatz meinen Rücken massiert und ich dabei seinen harten Penis zwischen meinen Beinen spüre...er gleitet immer so auf und ab....und irgendwann dringt er dann in mich ein...

Vielleicht fängst du mal so an....du kannst dich dann auch nach vorne lehnen und sie küssen etc und wenn es ihr gefällt, streckt sie dir mit Sicherheit automatisch ihr Becken entgegen...naja, dann ist der Schritt ja nicht mehr weit...

evi

• Cicero600
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2004
    Ich browse mit ihr immer wieder mal druch diess Forum
    und eben ähnliche Threads. Sie ist dafür offen und findet es auch
    recht interessant bishin zu lustig.
    Nur glaube ich, ist es keine Gute Idee, ihr diesen Thread "unterzujubeln",
    da sie mit Sicherheit "den Braten riechen würde" :zwinker:

Licht ausknipsen ist tolle Idee, nur läufts "es" bei uns meistens Untertags.
    Vorallem jetzt im Sommer. Bis es da draussen dunkel ist,
    liegt meine gute schon mit ihrem Kuschelpolsten in der Falle :smile:

• man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    7 Juli 2004
    Hallo,

A-Tergo ist doch was feines. Hat sowas animalisches - ist aber keine Stellung für *Blümchensex*, vielleicht hat Sie Angst davor das Du Ihn anal einführst.

• Julia72
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    Jeder hat halt so seine Vorlieben.

Vieleicht kommt es ja mit der Zeit.

Bei mir ist es eine meiner Lieblingsstellungen. Weil man den Partner richtig intensiv spürt.

• Cicero600
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2004
    Ja, das kann ich mir eben auch vorstellen.
    Meine Freundin hat nur von der "Löffelchenstellung" ne etwas falsche
    Vorstellung von a-tergo. Sie spürt mich in dieser Stellung nicht wirklich gut
    und denkt, dass das auch bei a-tergo so ist.

Möglicherweise machen wir bei der Löffelchen etwas falsch ...

• User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    8 Juli 2004
    Mh, Löffelchenstellung mag ich auch nich, man ist so unbeweglich und wirklich viel merken tu ich tatsächlich nich.
    Sag ihr, sie soll es wenigstens probieren, ich meine, wenn sie echt nix merkt und es ihr nicht gefällt könnt ihr die Stellung doch sofort wieder wechseln.

• Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    8 Juli 2004
    ich wollte diese stellung am anfang wie ich noch nicht soviel erfahrung mit sex hatte auch nie machen. aber bei mir lag es daran:vor ein paar jahern hatte ich noch etwas mehr auf den hüften,ich war nicht dick oder so ich war halt einfach noch nie richtig schlank gewesen und mein po war schon immer ziemlich rundlich. und ich glaub fast jeder kennt die hänseleien in der schule. ich wurde oft auf meinen arsch angesprochen und es wurde drüber gelacht. und sowas tut ganz schön weh. um zum eigentlichen thema wieder zurückzukommen,ich wollte mich nie von hinten nehmen lassen weil ich immer dachte der kerl glotzt mir nur auf´n arsch und denkt sich man hat die nen fetten arsch. ich bin mit meinem freund auch schon über 3 jahre zusammen und ich weiß das es ganz das gegenteil ist. er vergöttert meinen po. er sagt immer ich hab den geilsten arsch und ich weíß auch das nicht nur mein freund meinen po schön/geil findet. mittlerweile liebe ich es auch mich von hinten nehmen zu lassen. vielleicht hat deine ferundin ja genau das selbe problem. ich weiß ja nicht wie sie figurlich aussieht. vielleicht hab ich dir ja ein bischen weiter geholfen.

liebe grüße,angel

• peach016
    Gast
    0
    18 August 2004
    also ich wollte es zuerst auch nicht probieren aber da ich meinem freund sehr vertraue haben wir es probiert..

es war garnicht so schlecht und jetz gefällts mir eigentlich gut :link:

• tierchen
    tierchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2004
    hab am anfang auch gemeint dass mir die hündchen-stellung nicht gefallen würde... haben die aber dann aus verzweiflung doch ausprobiert (beim 5-ten "ersten mal" oder so)... er kam sofort rein und es war mega-geil! ist jetzt meine zweitliebste stellung :gluecklic

• Laja
    Laja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    19 August 2004
    Ich denke, sie hat diese Meinung aus der Bravo oder so, wo immer wieder gesagt wird,
    Ist für mich in gewisser Hinsicht nachvollziehbar, aber es ist eine verdammt geile Stellung, und außerdem bin ich generell der Ansicht, dass man niemals über Dinge urteilen soll, die man noch nicht ausprobiert hat.
    Bei mir ist A-tergo nach der Reiterstellung der Favorit.

Luga

• tierchen
    tierchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2004
    a-tergo in der badewanne... GEIL!!! :link:

• BestOfBest
    Gast
    0
    21 August 2004
    Meine Süße hat am Anfang auch herumgezickt. Soetwas muss man gleich abstellen!
    Ich hab sie von der Missio einfach schnell auf den Bauch gedreht und dann ohne lange Diskussionen den Riemen von hinten hineingesteckt und los gerammelt. War ein ziemliches gestrampeln von ihr hab aber nicht locker gelassen und schließlich war Ruhe...und siehe da, seit damals is es kein Problem mehr!!!

• mausewix
    Gast
    0
    21 August 2004
    also ausser uns menschen gibt es auch keine andere spezies,die sich von angesicht zu angesicht liebt
    das schöne an den verschiedenen stellungen ist aber doch nicht,dass man halt andersrum liegt oder kniet sondern,dass man für jede form der lust dann was passendes hat
    missionar ist doch am schönsten wenn man richtig intim sein will,löffelchen ist sehr zärtlich und doggy halt besonders gut für schöne harte stöße und tiefes eindringen
    wäre schade,wenn sich das jemand entgehen lässt weil er es nicht mal ausprobieren möchte
    versuch mal genau herauszufinden,warum sie das so ablehnt
    hatte sie das vielleicht früher schonmal und schlechte erfahrungen gemacht?

@bestofbest

zum lachen dein geschwätz
    werde nie verstehen,warum sich leute hier nur anmelden ,um so einen quatsch zu schreiben
    mal davon abgesehen,dass es anderen nur auf den wecker geht wenn man so einen kram lesen muss wäre mir selber meine zeit zu schade
    naja wenn du 15 bist vestehst du das vielleicht

• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 August 2004
    Bevor ich diese Stellung gemacht habe.. hab ich mir die wunders wie toll vorgestellt..

ABER

als es dann so weit war.. das eindringen drückte ohne Ende.. und als er seinen Penis vor und zurück bewegte tat es auch derb weh.. zudem, störte mich, dass ich total ins leere gucke und net wirklich was spüre ...

Ich finde nicht, dass die Stellung sonderlich wichtig ist.... ich "erlaub" sie ihm hin und wieder halt mal.. entspann mich und lass ihn machen was er mag :grin: und dann klappt das ganze schon..

vana

• BestOfBest
    Gast
    0
    22 August 2004
    @ mausewix

Hast wohl noch nie eine Frau richtig durchgenommen, Du Klugscheißer!

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten