• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    22 August 2004
    #41
    .. ich denke mal eher, dass du hier der Klugscheisser bist !

    sorry, aber wenn du deine Weiber erst zwingen musst dir zu vertrauen hast du wohl ein ganz wichtiges Thema, was zum Sex gehört verpasst..

    vana
     
  • User 18780
    Meistens hier zu finden
    2.379
    133
    49
    Verheiratet
    22 August 2004
    #42
    hm... ich denke das vielleicht auch hier das problem liegt. "es ist so, wie's die tiere machen".

    meine freundin wollte das anfangs auch nicht und hatte viele zweifel. sie fühlte sich dabei "zum tier degradiert" irgendwie und irgendwie "benutzt". mitlerweile machen wir das schon ab und zu, und ich glaube das sie das animalische nicht mehr so sehr sieht. ich weiß und respektiere es, ,dass sie viel lieber andere stellungen bevorzugt, bei denen man sich "näher" ist, und mehr zährtlichkeiten austauschen kann. von hinten kann sie halt gar nichts machen. küssen sowieso nicht, und berühren auch nicht. als mann kann man sie von hinten wenigstens berühren etc.

    btw: der theadstarter ist schon seit 4.8 nicht mehr aktiv gewesen. hat sich das problem somit erledigt?!?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    22 August 2004
    #43
    .. hat sich dann erledigt, wenn n Mod kommt und den Thread hier schliesst :grin:

    Na so lang es über das Thema was zu reden gibt, würde ich nicht sagen das es erledigt ist..

    Für den Threadstartet evtl. ... aber denn noch schreibens hier fleissig *G

    vana
     
  • megapaul
    Gast
    0
    22 August 2004
    #44
     
  • mausewix
    Gast
    0
    22 August 2004
    #45
    doch das habe ich schon mal gemacht
    ich hatte es allerdings bisher nie nötig eine frau dazu zu zwingen oder sie zu überreden
    werd erwachsen dann sehen wir weiter
     
  • Latinoqueen
    0
    22 August 2004
    #46
    Dem einen gefällt die eine Stellung , dem anderen wieder eine andere besser.

    Also ich mache sie eigentlich sehr gerne, weil sie sehr intensiv sein kann.
     
  • evi.
    Gast
    0
    23 August 2004
    #47
    Ich kann dazu nur sagen - sehr geil. In dieser Stellung kann der Penis richtig tief eindringen.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    23 August 2004
    #48
    Also ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber es gibt doch diese Situationen,wo man meinetwegen an der Arbeitsplatte steht. Da kannst du dich ja hinter sie stellen und sie 'n bisschen von hinten befummeln. Vielleicht kommt sie dann ja auf den Gechmack,wenn du sie dabei noch zärtlich am Hals küsst. Kann ja sein...
     
  • JanMirko16
    Gast
    0
    23 August 2004
    #49
    wasn das für eine stellung noch nie gehört kann mir mal einer veraten wie die geht :zwinker:
     
  • Cicero600
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #50
    :eek: sorry, hatte den Tread, nachdem n paar Tage keine mehr schrieb, aus den Augen verohren. Hat sich ja noch einiges getan :bier:

    Also, ich hab unsererseits 1 (in Worten: "einen") A-Tergo Erfolg zu verkünden :bier:
    Der Trick mit der initialen Massage und dann von hinten antauchen hat doch
    irgendwann gefruchtet :smile:

    Leider kam sie dabei nicht so richtig "auf ihre Rechnung" :schuechte / auf den Geschmack, und ist diesbezüg immer noch nicht so wirklich zu haben :rolleyes2

    cicero
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #51
    Sagt sie, dass sie es unpersönlich findet? Hast du jemals mit ihr in Ruhe darüber gesprochen? Oder nur dann, wenn du es probieren wolltest, aber sie die Sache abgelehnt hat und denn vielleicht nur kurz gesagt 'das ist mir zu unpersönlich'? Du solltest dich mal in Ruhe mit ihr zusammen setzen und darüber reden. Erklär ihr, warum es dich reizt es mal aus zu probieren und das...:
    ...Kannst du dir von ihr erklären lassen. Warum glaubt sie es sei nicht angenehm? Hat sie Angst vor etwas? Vielleicht Angst, zu sehr ausgeliefert zu sein? Das alles sind Fragen die ihr klären könntet [&es gibt noch viele mehr] und dann wird sich sicher eine Lösung finden.

    Das kapier ich nicht... Die Sache ist doch in jeder anderen Stellung auch oder?!^^
     
  • julia1601
    julia1601 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    5 Dezember 2004
    #52
    hi, ich kann hier zwar nich mit der sooo großen erfahrung angeben (hatte erst 2 freunde) aber mit den beiden war diese stellung immer sehr gut.
    vielleicht sollte deine freundin mal mit ihren freundinnen drüber reden, was sie davon halten.
    oder eine umfrage lesen, ich kann mir vorstellen, daß a-tergo bei den meisten mädchen bzw. frauen neben der reiterstellung die beliebteste ist.
    dann sollte sie sich mal fragen, wieso das alle so sehen ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten