• Yana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2004
    #21
    Das ist mir auch klar. Aber ich werd ja noch den Stan der Dinge preisgeben dürfen :zwinker:
     
  • Expat
    Expat (80)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    6 September 2004
    #22
    Yana,

    Sei nachsichtig mit einem unglücklichen Single.
     
  • Rob19
    Rob19 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    6 September 2004
    #23
    ja klar, nur es hörte sich für mich so an, als hättest du schon aufgegeben daran zu arbeiten
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2004
    #24
    Nein, dem ist aber nicht so.
     
  • Expat
    Expat (80)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    6 September 2004
    #25
    Yana,

    So wie ich dich schreibend erlebe, würde ich sagen, setz dich jeden Tag eine halbe Stunde vor den Spiegel und lerne lächeln, lächeln, lächeln. Alternativ verbringe deine nächsten Ferien in Thailand. Das macht dich gleich viel attraktiver. Du willst es ja schnell.
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2004
    #26
    Wenn ich mir Thailand mal nur leisten könnte.. :zwinker:
    Und was wolltest du mir mit dem lächeln sagen? Dass ich das öfter tun soll um netter zu wirken? Find, dass ich meist freundlich dreinschau, aber kann ja nicht schaden sich mal n Spiegel vorzuhalten. Vielleicht schau ich in Wirklichkeit total finster *g*.
     
  • Rob19
    Rob19 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    6 September 2004
    #27
    es geht darum zu lernen sich selbst zu mögen :zwinker:
    finde man sich selbst sehr sexy = mehr Selbstvertrauen = weniger hemmungen
     
  • Expat
    Expat (80)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    6 September 2004
    #28
    Da hast du nett reagiert. es war schon etwas ironisch gemeint. Ich würde ja die Erklärung von Rob19 gerne akzeptieren. Stimmt aber nur bedingt. Ja, du kamst mir etwas schnippisch vor. Da sah ich dann immer ein grimmiges Gesicht vor mir. Vielleicht irre ich mich ja. wir sind ja hier auf Spekulationen angewiesen. Aber mir macht es trotzdem Spaß.
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2004
    #29
    Im Bezug auf was kam ich schnippisch herüber? Meiner Meinung nach habe ich hier ganz einfach um Rat gefragt, nicht mehr und nicht weniger. Worte sagen ja auch nur bedingt etwas über die Person aus, die man "vor sich hat". Und ich denk, dass gerade ist der Nachteil des Internets. Ruck zuck ist da ein komischer Eindruck entstanden, obwohl man vielleicht gerade mal nicht so formuliert wie der andere es getan hätte. Aber ich kann euch beruhigen, schnippisch ist was anderes :smile:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten