Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Januar 2009
    #1

    @Hereros: schon mal Schwule/Lesben kennengelernt, mit denen ihr Sex wolltet?

    Eine Frage an alle Heterosexuelle:
    Habt ihr (Mädels) schon mal schwule Männer kennengelernt, mit denen ihr euch Sex hättet vorstellen können, nur dass sie nicht wollten, weil sie schwul waren? :cry:
    Habt ihr (Jungs) schon mal lesbische Frauen kennengelernt, mit denen ihr euch Sex hättet vorstellen können, nur dass sie nicht wollten, weil sie lesbisch waren? :cry:

    Oder waren Schwule/Lesben, die ihr bisher kennengelernt habt, alle für euch persönlich sexuell langweilig aufgrund ihrer Homosexualität?
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    2 Januar 2009
    #2
    Hehe, ja, ich kenne zwei sehr attraktive homosexuelle Männer, bei denen ich schon einmal dachte "schade aber auch" :zwinker:.

    Jedoch sicher nicht weiter tragisch.
     
  • YaMo
    YaMo (25)
    Benutzer gesperrt
    331
    128
    112
    Verliebt
    2 Januar 2009
    #3
    @ Hereros :ROFLMAO:
     
  • emo-engel
    emo-engel (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    in einer Beziehung
    2 Januar 2009
    #4
    die beste freund meines onkels ist schwul... er sieht richtig gut aus un so aber er ist halt homosexuel und auch ein wenig zu alt :grin:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    3 Januar 2009
    #5
    Ebenso wie YaMo bin ich gespannt, wie viele Hereros sich hier melden...
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    3 Januar 2009
    #6
    Ich hab noch nie persönlich mit einem Homosexuellen mich unterhalten, zumindest wüsst ich es nicht, und von daher lautet meine Antwort eben dementsprechend.

    Aber bei zwei Schauspielern von meinen Lieblingsserien hab ich mitbekommen, dass sie schwul sind und ich dachte nur "Damn". :smile: Aber naja, gut sehen sie ja trotzdem aus. :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 Januar 2009
    #7
    Der Bruder meines besten Freundes ist eine geile Sau. :drool: Ich habe ihn 48 Stunden lang angehimmelt, bis mir mein bester Freund steckte, dass er schwul ist. Er fällt nicht in die stereotypische Kathegorie von schwul, aber wenn er mir vor der Webcam seine neuen Ohrringe und Jacke präsentiert ... :-D Er hat aber gemeint, wenn er jemals das Bedürfnis haben sollte, von einer Frau einen geblasen zu bekommen, dann darf ich in den Genuss kommen. :zwinker:

    Und auf dem Christopher Street Day habe ich noch so einen heißen Kerl gesichtet. :link:
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    4 Januar 2009
    #8
    Ich hab Lesben früher vorwiegend daran erkannt, dass ich mich in sie verliebt hab... :kopfschue
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    4 Januar 2009
    #9
    Das ist normal:grin:
     
  • User 85989
    Meistens hier zu finden
    660
    148
    323
    nicht angegeben
    4 Januar 2009
    #10
    ich habe noch nie einen mann im internet kennengelernt, der sich als schwul geoutet hat.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste