Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    23 März 2005
    #1

    herz im schnee?

    Kommt vielleicht ne bissl blöd, grade jetzt wo der ganze schnee weg is, aber an die Boyz könnt ihr ein herz in den schnee pinkeln?
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #2
    Geile Umfrage! :grin:

    JuliaB muss sich echt in acht nehmen vor dir, denn sonst läuft sie noch Gefahr den Titel der "Queen of Umfragen" an dich zu verlieren!
     
  • süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    Single
    23 März 2005
    #3
    Naja, das wird so schnell nicht passieren :zwinker:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    23 März 2005
    #4
    und ich bin ganz außer konkurrenz?!!

    zum thema: wieso interessiert dich sowas? :grin: :grin: :grin: toller liebesbeweis :eek:
     
  • stefan_88
    stefan_88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2005
    #5
    *lol* echt coole Umfrage.
    Aber zur Frage. Das ich ein Herz pinkeln kann, das weiß ich, aber nicht in den Schnee. Denn hier im Norden liegt fast nie Schnee und da kann man es schlecht ausprobieren.
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #6
    aeh denke schon ... seltsame umfrage ... ist ein gelbes schneeherz romantisch ? oder muss man fuer die romantik blut im urin haben ?
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    23 März 2005
    #7
    pfui, langsam wird es eklig :kotz:
     
  • thomas
    Gast
    0
    23 März 2005
    #8
    italien als landkarte, habe ich schon geschafft.
    und sizilien im nachtröpfeln. :grin:
     
  • süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    Single
    23 März 2005
    #9
    Weil ich es interessant finde, ob die männlichen wesen intelligent genug sind, ihr unberechenbares genital in herzform zu führen:smile2:
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #10
    du die meisten haben irgendwann im kindesalter geuebt ihren namen in den schnee zu schreiben ... also wird jeder sowas einfach wie ein herz hinbekommen ... and for the record ... mein name ist zu lang fuer meine blase ...
     
  • süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    Single
    23 März 2005
    #11
    wer weiß wer weiß, aber es is schon ne bissl eklig! Ich mien, ihr jungs fürchtet euch doch vor so was oder? Ich meine es is ja eklich aber wir mädels haben auch unsere tage und schreien nicht gleich auf,wenn wir mal nen blutspritzer an den finger bekommen!

    Mit welchem ach solangen name´n haben dich denn diene eltern "gestraft"??
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #12
    klar fuerchten wir uns vor sowas ... blut im urin isn zeichen das irgendwas mit dem koerper ziemlich im argen ist ...
    ich kann nicht glauben dass ich in diesem thread tatsaechlich schon zum 3. mal poste ...

    habe den tollen allerweltsnamen des christustraegers ...
     
  • schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Verheiratet
    23 März 2005
    #13
     
  • süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    Single
    23 März 2005
    #14
    Aber klar doch, sonst hätte ichs doch net geschrieben, ihr seht ein paar mädels, die sich nen busserl geben, und bekommt sofort nen steifen(war bei meiner freundin aufm birthday so, die mädels ham sich nen bussi gegeben) und die boyz ham von 6 boyz 4 stück nen steifen bekommen!
     
  • schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Verheiratet
    23 März 2005
    #15
    Aber genau das spiegelt doch die Einfachheit dieses Teils wieder. Völlig ungefährlich und total einfach zu durchschauen: visueller Reiz + männliche Fantasie + Testosteron = Ständer. So ne einfache Rechnung, so einfach zu berechnen. :zwinker:
     
  • chris1985
    chris1985 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    23 März 2005
    #16
    ja, bekomm ich hin,... aber ob das so der Bweis dafür ist, dass ich mit dem ding umgehenkann? :grrr:

    *ciao Chris:smile:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #17
    Ich dachte der Thread wäre romantisch und handelt davon, ob man dem Partner schonmal ein Herz in den Schnee gemacht hat *g*
    Aber gepinkelt? Das stelle ich mir weniger romantisch vor... :wuerg:

    lg
    *himbeere*
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    23 März 2005
    #18
    Naja ich denk, dass ihr noch relativ juuung seid *gg* & die das nich' so unter Kontrolle haben wie ältere :tongue:

    Also 'n HERZ im Schnee hab ich noch nie entdecken können :grin:
     
  • AustrianGirl
    0
    23 März 2005
    #19
    Nächsten Winter werde ich es auch mal versuchen :bier:

    und dann kram ich den Thread wieder aus und poste, wies mir ergangen ist, ja wohl!
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #20
    Ehrlich gesagt verschwende ich für so etwas nicht meine Zeit.

    Da ich mich nicht zu den Grobmotorikern zähle, gehe ich davon aus, dass ich es - allein hypothetisch gesehen - schaffen sollte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste