Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    15 April 2007
    #1

    Herzkrämpfe

    Hallo erstmal :smile2:))
    Kennt ihr das ? Ihr sitzt ruhig da, am PC oder sonstwo, und plötzlich zieht es in eurer linken Brust, als würd euer Herz platzen???
    Tut grausam weh =/ Viele meiner Freunde haben das auch !!!

    Kann mir jemand sagen, was das genau ist und wie es zustande kommt ???


    danke im vorraus
    LG
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    15 April 2007
    #2
    mh, könnte ne zerrung der brustmuskulatur sein.... hatte ich auch öfters mal...

    trotzdem würde ich n arzt aufsuchen....
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    674
    103
    1
    Single
    15 April 2007
    #3
    Hält immer nur ca 10-20 Sekunden an und fühlt sich wie ein Muskel der sich verkrampft an...
     
  • minnicat
    minnicat (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #4
    Das hatte ich früher auch manchmal, aber immer nur beim einatmen. Hatte ich jetzt aebr sicher schon seit einem Jahr nicht mehr...
     
  • User 43919
    User 43919 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    9
    Single
    15 April 2007
    #5
    kenn ich ist aber die brustmuskulatur, vorallem wenn du am pc sitz und dann eine falsche haltung hast, kann es schon vorkommen das sich da mal was verkrampft. einmal tief einatmen und dann geht das meistens wieder :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #6
    ich hab das auch manchmal aber es zeiht dann am meisten wenn man tief luft holt, oder?
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #7

    Jep das kenn ich auch...!
    Wenn man dann 1-2 tief einatmet isses wieder besser...

    Wird sich wohl irgendwas am Brustkorb verkrampfen.
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    0
    Single
    16 April 2007
    #8
    hallo leidensgenosse :smile2:

    das liegt, bei mir jedenfalls, an dem brustkorb, da ich wenig sport mache *leider* verschiebt es sich, nachdem mich mal mein hausarzt in die mangel genommen hat, wars weg :smile2:
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    16 April 2007
    #9
    Das hatte ich früher auch öfter, kommt wohl vom Wachstum.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    16 April 2007
    #10
    Habe das auch öfter. Früher vor einigen Jahren bin ich deßwegen sogar einmal zusammengebrochen. Aber jetzt ist das nimmer so schlimm.
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    16 April 2007
    #11
    Ich hatte es ziemlich wahrscheinlich aufgrund Krafttrainings.
    Eine bestimmte Übung.
    Seit ich die weglasse, isses weg.
    Entweder wars zu einseitig, oder was auch immer.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste